Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Sturmtrio Thuram, Embolo und Plea sollen im Sommer gehen dürfen laut TM. Virkus plane einen Neuaufbau um Sommer und Hofmann. Der Rest steht in den Sternen. Ist das klug? Sollte man nicht zumindest sich bei Lasso bemühen ihn zu halten?
Glaube kaum das ein Plea bleibt, wenn seine Buddys gehen sollten.
-
Wir sollten uns prinzipiell von der "France-Connection" trennen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Einspruch : Kone muss bleiben !
-
Stimmt.
Den hatte ich nicht auf der Rechnung
Den hatte ich nicht auf der Rechnung

Wenn jemand viel Geld bezahlt.......
Die Frage ist nur in welcher Liga der Neuaufbau stattfinden soll und mit welchen Spielern? Die Vorberichte zu unserer Partie gegen die Hertha am WE stimmen mich in keinster Weise hoffnungsfroh. Hofmann verletzt, klare Androhung von Bobic an Korkut, siegen oder fliegen. Wenn wir dieses Spiel verlieren, da leg ich mich fest steigen wir auf direktem Wege als 17ter ab. Und dann sieht ein Neuaufbau aber mal ganz anders aus wie bei einem Klassenerhalt. Im Falle eines Abstiegs bekommt man vermutlich erstens nicht mehr die Summen an Ablöse für Spieler die man sich erhofft und zweitens auch nicht die Spieler als Ersatz die man gerne hätte. Und ein Sommer und Hofmann werden wohl kaum bereit sein in der zweiten Liga zu spielen. Das sollte man mal bedenken bevor man von Neuaufbau mit Sommer und Hofmann redet. Ich habe den Eindruck das Herr Virkus nicht realisiert hat oder nicht wahrhaben will in was für einer Lage wir stecken. Aber da scheint er nicht der einzigste zu sein der das nicht kapiert hat.
- NORDBORUSSE71
Das ist in etwa mit Politik zu vergleichen.
Erst, wenn etwas in Trümmern liegt, dann wird reagiert....natürlich ist das zu spät!
Aber wer erwartet denn auch von Virkus, dass er den Karren aus dem Dreck zieht, den andere hinein manövriert haben!
Erst, wenn etwas in Trümmern liegt, dann wird reagiert....natürlich ist das zu spät!
Aber wer erwartet denn auch von Virkus, dass er den Karren aus dem Dreck zieht, den andere hinein manövriert haben!
-
-
In Liga.2 sollten Sippel, Jantschke, Beyer, Kramer,Hermann und Stindl so wie einige Talente aus der U23 und U19 zum direkten Wiederaufstieg reichentommy 64 hat geschrieben: ↑10.03.2022 14:17 Die Frage ist nur in welcher Liga der Neuaufbau stattfinden soll und mit welchen Spielern? Die Vorberichte zu unserer Partie gegen die Hertha am WE stimmen mich in keinster Weise hoffnungsfroh. Hofmann verletzt, klare Androhung von Bobic an Korkut, siegen oder fliegen. Wenn wir dieses Spiel verlieren, da leg ich mich fest steigen wir auf direktem Wege als 17ter ab. Und dann sieht ein Neuaufbau aber mal ganz anders aus wie bei einem Klassenerhalt. Im Falle eines Abstiegs bekommt man vermutlich erstens nicht mehr die Summen an Ablöse für Spieler die man sich erhofft und zweitens auch nicht die Spieler als Ersatz die man gerne hätte. Und ein Sommer und Hofmann werden wohl kaum bereit sein in der zweiten Liga zu spielen. Das sollte man mal bedenken bevor man von Neuaufbau mit Sommer und Hofmann redet. Ich habe den Eindruck das Herr Virkus nicht realisiert hat oder nicht wahrhaben will in was für einer Lage wir stecken. Aber da scheint er nicht der einzigste zu sein der das nicht kapiert hat.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ effeborusse:
Du hast sicher den Zwinker-Smiley vergessen oder die 2. Liga schon seit D-Mark-Zeiten nicht mehr verfolgt.
Du hast sicher den Zwinker-Smiley vergessen oder die 2. Liga schon seit D-Mark-Zeiten nicht mehr verfolgt.

- Seattle Slew
-
Für mich halt auffällig, dass der Name unseres Kapitän da nicht genannt wird.
Aber ehrlich gesagt, kann ichs sogar nachvollziehen ..
Aber ehrlich gesagt, kann ichs sogar nachvollziehen ..
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.03.2022 19:12 @ effeborusse:
Du hast sicher den Zwinker-Smiley vergessen oder die 2. Liga schon seit D-Mark-Zeiten nicht mehr verfolgt.![]()

-
Thuram würde ich auch abgeben.Aber Plea und Embolo *ohne Not*? Da hat es für mich einige Kandidaten die da eher gehen sollten, selbst bei einem *Neuaufbau*. Ein Team um Jonas? Wäre für mich ein Witz. Mit Jonas ok.
Zude kaum Geld in der Kasse. Corona muss auch noch aufgefangen werden irgendwie. Welcome back un der Vergangenheit dann. Würde zudem richtig spannend ob wir den Relegationsspielen entgehen können.
Zude kaum Geld in der Kasse. Corona muss auch noch aufgefangen werden irgendwie. Welcome back un der Vergangenheit dann. Würde zudem richtig spannend ob wir den Relegationsspielen entgehen können.
Wenn wir wie Berlin noch mehr Substanz abgeben wollen, dann kann man alle drei natürlich gehen lassen.
Am besten noch weit unter Wert.
Wir können auch alle abgeben. Die Probleme könnten woanders dran liegen als an der Qualität der Spieler, die Real Madrid und Inter Mailand sehr gut bespielt haben.
Am besten noch weit unter Wert.
Wir können auch alle abgeben. Die Probleme könnten woanders dran liegen als an der Qualität der Spieler, die Real Madrid und Inter Mailand sehr gut bespielt haben.
Stimmt, die Verpflichtung von Kone, Scally und Netz sind unser Sargnagel 

- Bökelfohlen

effe borusse hat geschrieben: ↑10.03.2022 16:59 In Liga.2 sollten Sippel, Jantschke, Beyer, Kramer,Hermann und Stindl so wie einige Talente aus der U23 und U19 zum direkten Wiederaufstieg reichen![]()