Wie andere große Klubs wollte auch Hertha BSC mit einer Dokumentation Einblicke in den Klub gewähren. Nur wird daraus jetzt nichts mehr, weil Lars Windhorst das Projekt einstampfen ließ. Der Investor erhebt schwere Vorwürfe gegen das Produktionsteam - und das wehrt sich nun seinerseits.
Hertha BSC
Re: Hertha BSC
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... horst.html
Re: Hertha BSC
Was ein Theater dort. 

- Borusse 61
- Beiträge: 44397
- Registriert: 19.09.2014 19:49
- Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt
Re: Hertha BSC
Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.03.2022 07:29 Das Problem sehe ich nicht darin, dass sie so stark sind, sondern wir so schwach. Hertha braucht doch den Ball nur in die Nähe des Strafraums zu bringen, den Rest machen wir.
Die sind genau auf der gleichen "Wellenlänge" wie unsere Borussia,
deswegen gibt es am WE, wegen des Heimvorteils einen 4 : 3

- Lattenkracher64
- Beiträge: 22331
- Registriert: 06.10.2010 19:44
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Hertha BSC
Oder ein geschmeidiges 5-5, nach Zwischenständen 0-2, 1-3, 4-3 und 4-5.
Re: Hertha BSC
Es ist schon hart für die Hertha Fans momentan. Du denkst mit dem Investor geht jetzt was. Gut das Geld ist schon ausgegeben aber vielleicht kann der jetzige Kader schon was reißen und Bobic noch Veränderungen vorantreiben.
Du freust Dich auf diese Doku, weil die keine Amateure gemacht haben und dann kommt wieder der Investor und kackt sich wegen 1-2 Aussagen in die Hosen. Es sollte ein authentischer Film sein, das hat man anscheinend geschafft und diejenigen die ihn mitbekommen haben fanden ihn sehr gut freuten sich darauf. Aber der Investor wollte keine Doku mit Reibereien (die es nun einmal in dem Geschäft mit vielen Mio nun mal gibt) er wollte eine schöne Märchenwelt. Hertha wollte was authentisches. Das traue ich dem Verein zu. Jeder der sich für den Sport interessiert hat die Reibereien in der Presse schon mitbekommen, jetzt alles Investorlike glatt zu bügeln würde völlig unglaubwürdig rüberkommen. Kaum Fans würden sich das ansehen.
So ist das halt mit Menschen die so überzeugt sind von sich das Kritik nicht genehm ist und deshalb wegfallen muss. 500.000 € hat der Film gekostet, landet im Müll. Die Geschichte zeigt wieder gut warum diese Partnerschaften von Vereinen mit Investoren so schwierig sind. Ist die Egozentrik beim Investor zu ausgeprägt dann haben die Vereine große Probleme, egal ob jetzt Hertha oder ein anderer Verein. Ständig fühlen die sich nicht genug wertgeschätzt, können mit Kritik schlecht umgehen.
Auch wenn Windhorst viel Geld in die Hand genommen hat um Hertha zu helfen, menschlich finde ich ist er eine Pflaume. Das zeigt er mit der Nichtausstrahlung der Doku. Das ist enttäuschend, weil er da wieder beweist es geht ihm mehr ums sich und wie er dargestellt wird als das mehr Menschen von Hertha begeistert werden. Denn das war das Ziel der Doku.
- MG-MZStefan
- Beiträge: 14739
- Registriert: 27.08.2003 11:29
- Wohnort: Mainz
Re: Hertha BSC
Wieviel Geld wollen die denn noch verbrennen? Unglaublich...
spox-TickerHertha BSC erhielt insgesamt sieben Millionen Euro Coronahilfe aus dem Förder-Topf des Bundes.
Re: Hertha BSC
Ist schon ein wenig peinlich, wenn viele Kleinunternehmer wegen Corona Pleite gehen und deshalb Corona Hilfen beantragen und dann kommt Hertha mit ihren 375 Mio Zuschuss vom Investor seit 2019 und bekommt tatsächlich 7 Mio vom den Steuerzahlern.
https://www.kicker.de/hertha-sieben-mil ... 13/artikel
Haben wir auch Corona Hilfe beantragt und bekommen?
https://www.kicker.de/hertha-sieben-mil ... 13/artikel
Haben wir auch Corona Hilfe beantragt und bekommen?
-
- Beiträge: 3455
- Registriert: 21.05.2005 20:19
Re: Hertha BSC
Ich muss gestehen, das ich für Unternehmen wie Bundesligaklubs ( und da meine ich alle) Corona Hilfen als unverschämt empfinde.
- Einbauspecht
- Beiträge: 5709
- Registriert: 08.12.2015 17:52
- Wohnort: Berlin
Re: Hertha BSC
HSV hat soviel ich weiß 10 Mios bekommen.
Wir haben nichts beantragt/bekommen, oder?
Ich finds auch peinlich.
Wir haben nichts beantragt/bekommen, oder?
Ich finds auch peinlich.
Re: Hertha BSC
Das sehe ich genauso. Bundesliga und 2.Liga sollten mit ihrem eigenen Verlusten bei Corona selbst klar kommen. Bei der 3.Liga wäre ich bereit darüber zu diskutieren, weil denen die Zuschauer mehr weh tun als 1. und 2.Liga.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑10.03.2022 18:07 Ich muss gestehen, das ich für Unternehmen wie Bundesligaklubs ( und da meine ich alle) Corona Hilfen als unverschämt empfinde.
- borussenmario
- Beiträge: 38791
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Hertha BSC
Och, hier waren auch welche, die gefragt haben, wie wir so blöde sein konnten, diese Hilfen nicht in Anspruch zu nehmen. Für mich hat das was mit Anstand zu tun, für andere ist es nur ein Grund mehr für Kritik.
Re: Hertha BSC
schalke 30 millionen glaub ich.Einbauspecht hat geschrieben: ↑10.03.2022 18:18 HSV hat soviel ich weiß 10 Mios bekommen.
Wir haben nichts beantragt/bekommen, oder?
Ich finds auch peinlich.
Re: Hertha BSC
30 Mio ernsthaft? Sind die bescheuert?
Hab was gelesen von einem mittleren siebenstelligen Betrag. Dauert wohl noch ein paar Tage bis es bekannt wird
Hab was gelesen von einem mittleren siebenstelligen Betrag. Dauert wohl noch ein paar Tage bis es bekannt wird
Zuletzt geändert von 3Dcad am 10.03.2022 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hertha BSC
Beim Thema 10 Mio Corona Hilfen HSV stimme ich Kind zu:
https://www.sport.de/news/ne4624439/2-b ... n-ordnung/
https://www.sport.de/news/ne4624439/2-b ... n-ordnung/
-
- Beiträge: 17939
- Registriert: 03.10.2013 23:08
Re: Hertha BSC
Naja, ich werd mal nicht zu früh lachen...
Wichtig ist, dass wir die am Samstag schlagen !
Wichtig ist, dass wir die am Samstag schlagen !
Re: Hertha BSC
KMH tippt 2:0 (zu Null!!!!!)für uns. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Re: Hertha BSC
Andere haben das Geld nötiger.borussenmario hat geschrieben:Och, hier waren auch welche, die gefragt haben, wie wir so blöde sein konnten, diese Hilfen nicht in Anspruch zu nehmen. Für mich hat das was mit Anstand zu tun, für andere ist es nur ein Grund mehr für Kritik.
Erbärmlich sowas zu beantragen.
Re: Hertha BSC
Bei Hertha hat man durch das ganze Theater zumindest einen plausiblen Grund, warum es nicht läuft...
- borussenmario
- Beiträge: 38791
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Hertha BSC
Eben, wenn bei uns jetzt auch Theater gewesen wäre in den letzten eineinhalb Jahren, dann wäre es was anderes. 
