Die Zukunft unserer Borussia
Re: Die Zukunft unserer Borussia
Ich befürchte, dass wir innerhalb der 20 Minuten schon ein gellendes Pfeifkonzert erleben werden, weil mal wieder im Rückstand.
Dann liegt es aber nicht am Trainer 

das ist kontraproduktiv und würde das team noch mehr verunsichern.
wie gesagt die saison(und wenn es mit ach und krach ist)zuende bringen und dann jeden stein umdrehen,spieler verkaufen und dann sehen was machbar ist.
Das hier jetzt schon leute auf Virkus einprügeln finde ich merkwürdig denn er ist kaum im amt und muss sehen was man ändern kann.
-
Ja. In dieser Situation sollte die Mannschaft angefeuert werden. Denn dieses Team spielt für den Verein. Und der Klassenerhalt steht über allem. Dem muss untergeordnet werden, dass man auf das Team sauer ist. Ich hoffe stark auf eine Superunterstützung im Park.
Ich bin dabei auch wenn ich kaum laufen kann wegen meinem knie.fahr ich eben mit dem Rad von Rheydt zum Stadion denn das tut dem knie gut.die paar meter rein ins stadion und in den Oberrang werde ich wohl schaffen 

Bin dabei trotz 600 kmWallufborusse hat geschrieben: ↑10.03.2022 10:53 ch hoffe stark auf eine Superunterstützung im Park.
Die niedrigen Spritpreise sollte man ausnutzen

- Borussensieg
Im Stadion wird angefeuert, sonst bleibt man besser daheim.
Motzen kann man im Forum, bis es gelöscht oder man gesperrt wird.
Praktiziere ich zusammen mit den Mods so seit Jahren.

-
Ich hau den Artikel mal hier rein ...
Abstiegskampf? Ach Quatsch, Borussia macht auf heile Welt
https://www.torfabrik.de/profis/aktuell ... GuGwaxBNZU
Abstiegskampf? Ach Quatsch, Borussia macht auf heile Welt
https://www.torfabrik.de/profis/aktuell ... GuGwaxBNZU
Steff ganz stark!!!! Wir holen die 3 Punkte!
Wer würde eigentlich fliegen wenn wir gegen Hertha verlieren? Der Chef oder der Co. Trainer
Natürlich keiner... aber die Vorstellung hätte was

Natürlich keiner... aber die Vorstellung hätte was

Es fällt mir schwer dagegen zu argumentieren. Leider.
Wir kommen am Samstag auch 300 Km gefahren, um die Mannschaft lauthals anzufeuern! Hoffe der Park brennt - auch bei einem evtl. Rückstand - und Unterstützt das verunsicherte Team bis zur letzten Spielminute!!! Seinen (hoffentlich nicht) Unmut kann man immernoch nach dem Spiel freien Lauf lassen 

- raute56
So muss es sein.
- Ruhrgebietler
Neun1974 hat geschrieben: ↑11.03.2022 18:41 Wir kommen am Samstag auch 300 Km gefahren, um die Mannschaft lauthals anzufeuern! Hoffe der Park brennt - auch bei einem evtl. Rückstand - und Unterstützt das verunsicherte Team bis zur letzten Spielminute!!! Seinen (hoffentlich nicht) Unmut kann man immernoch nach dem Spiel freien Lauf lassen![]()

Respekt für eure Leidensfähigkeit
Ich kann mir das momentan nicht mal im Fernseher ansehen.
Die lustlose Bande hat mir den Spaß am Fußball vermiest.

- Borusse 61
Habe nichts anderes von dir erwartet.

- ColaRumCerrano
Was ein wichtiger Sieg am WE. Mit einem Sieg in Bochum (ka, man muss auch mal 2 Spiele in Folge gewinnen können....) wäre der Klassenerhalt schon fast fix.
Samstag fand ich es wieder auffällig, was wir für tolle junge Spieler haben, um die es in der kommenden Saison eine Mannschaft zu bauen gilt. Leider spielen diese fast nur in der Abwehr und dem MF.
-------------------------------Sommer-----------------------------------
----------------Elvedi---------XXX(Friedrich)----------Beyer----------
Scally------------------Kone------XXX(Neuhaus/Kramer-------Netz
---------XXX---------------------------------------------------XXX--------
-------------------------------------XXX-----------------------------------
Um uns vorne also (evtl.) im Angriff komplett neu aufstellen zu können, müsste man vermutlich neben den drei Stürmern auch noch Geld durch Verkäufe von Bense oder auch Neuhaus generieren. Schafft man es die XXX durch Spieler zu ersetzen, die bereits sind für die Borussia den Rasen an allen Stellen platt zu treten, ist in der kommenden Saison durchaus eine spannende Mannschaft mit viel Potenzial möglich.
Samstag fand ich es wieder auffällig, was wir für tolle junge Spieler haben, um die es in der kommenden Saison eine Mannschaft zu bauen gilt. Leider spielen diese fast nur in der Abwehr und dem MF.
-------------------------------Sommer-----------------------------------
----------------Elvedi---------XXX(Friedrich)----------Beyer----------
Scally------------------Kone------XXX(Neuhaus/Kramer-------Netz
---------XXX---------------------------------------------------XXX--------
-------------------------------------XXX-----------------------------------
Um uns vorne also (evtl.) im Angriff komplett neu aufstellen zu können, müsste man vermutlich neben den drei Stürmern auch noch Geld durch Verkäufe von Bense oder auch Neuhaus generieren. Schafft man es die XXX durch Spieler zu ersetzen, die bereits sind für die Borussia den Rasen an allen Stellen platt zu treten, ist in der kommenden Saison durchaus eine spannende Mannschaft mit viel Potenzial möglich.
Mal nicht so empfindlich. Es wird die Unterstützung von Allen gebraucht.Knaller hat geschrieben:Respekt für eure Leidensfähigkeit![]()
Nach zwei sportlich sehr bescheidenen Jahren wird der Kader verändert und dabei auch die Qualität weiter reduziert. Ich gehe den Weg mit. Werde Pay-TV Verträge kündigen ohne sie gleichwertig zu ersetzenAngesichts des sportlichen Misserfolgs und der Auswirkungen der Pandemie müssen die Fohlen künftig den Gürtel deutlich enger schnallen: „Es steht der große Umbruch bevor, allerdings mit erheblich geringeren finanziellen Möglichkeiten als in den letzten Jahren“, kommentiert Chefscout Steffen Korell gegenüber dem Magazin ‚11Freunde‘ die finanzielle Situation des Vereins.
Dann wird er noch deutlicher: „Wir werden verkaufen, ohne gleichwertig ersetzen zu können.“
Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a7293 ... dem-sprung