Ich dachte eher an Brieftauben...

Imho falsch.locke 13 hat geschrieben: ↑09.03.2022 10:06 Die Aussage die im Kicker von Bobic in Berlin getätigt hat das die Mannschaft das Problem ist, kann genauso bei unsren Buben gebracht und 1-1 übertragen werden…
Die Mannschaft besteht aus Mutter-Schwiegersöhnchen und Egoisten…. Die Qualität der Mannschaft wurde maßlos überschätzt und die Krise in die der Verein rein geschliddert ist wurde unterschätzt… und das wird Herr Hütter inzwischen auch erkannt haben…
Deshalb hoffe ich das von Vereinsseite und Herr Hütter jetzt endlich mal klare Ansagen kommen und auf den Tisch geklopft wird… das es jetzt mit der Wohlfühloase vorbei ist… und das es jetzt erst mal vorbei mit Trainingsfrei und den Annehmlichkeiten… das es fetzt und Feuer unterm Hintern gibt… und wer nicht mitzieht findet sich auf der Tribüne wieder… denn es ist auch klar wenn gegen die Hertha verloren wird dann is duster und dann gehört die Mannschaft auch nicht in die 1 Liga…. Das ist dann auch Fakt und entspricht der harten Realität und Wahrheit der Saison und der Entwicklung der letzten 2 Jahre… und das haben wir auch der Sturheit und Falscheinschätzung von Herr Eberl zu verdanken….
Angenommen, das geht gegen Hertha und Bochum schief. Dann warten Mainz, Fürth auswärts Köln, Freiburg, Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim. Die Bilanz der Hinrunde kennen wir ja. Bis auf auf Fürth sind das alles Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Und da will man die restlichen Punkte gegen den Abstieg holen? Dieser Verein würde aber mal sowas von auf die Nase fallen. Hütter hätte schon nach Dortmund freigestellt werden müssen, damit man die restlichen Punkten in diesen wichtigen Spielen holt. Holy shit.desud hat geschrieben: ↑10.03.2022 08:36 Letzten Samstag hätte sich das Thema eigentlich schon erledigen müssen.
Wenn ich jetzt in der BILD lese, dass der "Insider" dort nicht davon ausgeht, dass Hütter nach dem Spiel entlassen wird, sondern nur "bei einer Leistung die gegen den Trainer gerichtet ist" und er wohl vor der Länderspielpause eine letzte Chance erhält.
Da kann man doch sowieso nicht mehr hinschauen.Austenit hat geschrieben:Was genau siehst du denn wenn unsere Jungs spielen?
Das ist auch irgendwie mein Gedanke. Wahrscheinlich trainieren die Ersatzspieler gut, wissen aber auch genau das sie keine Chance kriegen, da ja immer die üblichen verdächtigen spielen. Und wenn sie dann mal paar Minuten dürfen, passen sie sich den bocklos Spielern einfach an.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑10.03.2022 13:28 Sind die von der Bank wirklich so schlecht, dass von dort kein Druck kommt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel schlechter sind, als das, was die „1. Elf“ auf dem Platz so zelebriert. Ich glaube mittlerweile eher, dass die einfach nicht berücksichtigt werden.
hm, scheinbar schauen seine jetzigen spieler auch nicht so auf. kämpft grad um den ligaerhalt seiner mannschaft in der spanischen 2. liga . den hype damals um alonso als trainer, werd ich eh nicht begreifen.