Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Falls es außer mir noch jemand verpasst hat und nachschauen möchte.
- FritzTheCat
Die Frage ist doch wem nützt so ein Interview?
Die Verantwortlichen werden sich das in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen und sich ihre Gedanken machen, hoffentlich.
Die Verantwortlichen werden sich das in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen und sich ihre Gedanken machen, hoffentlich.
- Nothern_Alex
Wenn er nur immer eine so gute Figur machen würde, wie in den Interviews.
Auch das stimmt.
Da ist er allerdings nicht allein
Da ist er allerdings nicht allein
Wenn es so ist, wie damals bei Wolf unter Rose, wird Kramer die nächsten Spiele auf der Bank versauern.

Na ob sie sich ihre Gedanken machen, fraglich. Sommers und Kramers Worte wurden auf der HP schon zurecht gestutzt. Alles halb so wild sprich verdiente Niederlage. Erfolglos so weitermachen und dann... läuft alles nach Plan.FritzTheCat hat geschrieben: ↑06.03.2022 15:05 Die Frage ist doch wem nützt so ein Interview?
- FritzTheCat
Naja bei beiden fehlt aber auch Leistung, mMn die Grundvoraussetzung für solch eine Kritik.desud hat geschrieben: Wenn es so ist, wie damals bei Wolf unter Rose, wird Kramer die nächsten Spiele auf der Bank versauern.
Von daher Briefmarke drauf
- Seattle Slew
Ich finde das Interview sogar gut und es ist richtig, dass er das anspricht. Kann doch nicht so weiter gehen. Namentlich nennt er keine Spieler und er nimmt sich auch selber mit ins Boot, daher finde ich das voll in Ordnung.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑05.03.2022 20:37 Zu den ganzen Baustellen, zur Grüppchen Bildung.
Er war ehrlich das es zur Zeit in der Mannschaft nicht stimmt/passt.
Ich weiß gar nicht, ob er das so gemeint hat. Für mich klang das auch ein bisschen nach: "Was immer jemand im Moment gegen uns vorbringt - er hat recht damit, weil wir eben keine Leistung bringen." Kramer muss sich diese Positionen (Grüppchenbildung etc.) nicht unbedingt zu eigen gemacht haben, vielleicht hat er auch nur darauf hingewiesen, dass die Mannschaft im Moment überhaupt keine Argumente liefert, auch nur irgendwas an Kritik zum Verstummen zu bringen.
- Seattle Slew
Ja, genau. Ich sehe darin auch keine persönliche Kritik an irgend eine Person, sondern an alle Beteiligten, inclusive sich selber.
-
Ja, weiß gar nicht, wie man das anders verstehen kann?
Auweia!FritzTheCat hat geschrieben: ↑06.03.2022 17:21 Naja bei beiden fehlt aber auch Leistung, mMn die Grundvoraussetzung für solch eine Kritik.
Von daher Briefmarke drauf
Korrekt.Kulik70 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob er das so gemeint hat.
...
Kramer muss sich diese Positionen (Grüppchenbildung etc.) nicht unbedingt zu eigen gemacht haben, vielleicht hat er auch nur darauf hingewiesen, dass die Mannschaft im Moment überhaupt keine Argumente liefert, auch nur irgendwas an Kritik zum Verstummen zu bringen.
Hilflosigkeit für mich. Vielleicht trifft auch anderes zu.
Ein Stilmittel. Bei unserem Vorstand muss er noch deutlicher werden. Sonst verstehen die es nicht, wie ernst die Lage ist.
- NORDBORUSSE71
Wenn Chris offensichtlich schon resigniert.....dann ist die Ka.ck.e richtig am dampfen!
-
-
ich würde es eher so ausdrücken (wobei es in die gleiche Richtung geht): Wer er schon öffentlich resignieren darf, dann steigt dampf auf.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑06.03.2022 23:32 Wenn Chris offensichtlich schon resigniert.....dann ist die Ka.ck.e richtig am dampfen!
auch interessant was er auf fohlen.tv sagt.
Frage: Warum hat es nicht für was Zählbares gereicht?
Antwort: Weil wir uns - auch vor den zwei Toren und speziell danach - mit jeder Minute tiefer fallen lassen. Waren sehr kompatk, zumindest sah es so aus aber es hat sich nicht kompakt angefühlt. Stuttgart hatte unfassbar viele Flanken und jetzt nicht diese Flanken die man von der Außenlinie schlägt sondern in unmittelbarer 16er nähe. Bauen sehr viel Druck auf, wir stehen mit allen Elf gefühlt im eigenen 16er und wenn du dann den Ball hast ist der Weg zum Tor weit. Du hast so viel Körner investiert ohne Ertrag weil du immer von links nach rechts gelaufen bist und wenn du den Ball hast dann wird es hektisch dann schießt du den Ball weg so kommt Welle um Welle. Das Spiel, was uns lange Zeit echt stark gemacht hat, hat Stuttgart heute echt gut gespielt und wir haben im ganzen Spiel nicht einmal einen Punkt gefunden wo Stuttgart nicht mit nem Puls von 85 hat rausspielen können.
Frage: Warum hat es nicht für was Zählbares gereicht?
Antwort: Weil wir uns - auch vor den zwei Toren und speziell danach - mit jeder Minute tiefer fallen lassen. Waren sehr kompatk, zumindest sah es so aus aber es hat sich nicht kompakt angefühlt. Stuttgart hatte unfassbar viele Flanken und jetzt nicht diese Flanken die man von der Außenlinie schlägt sondern in unmittelbarer 16er nähe. Bauen sehr viel Druck auf, wir stehen mit allen Elf gefühlt im eigenen 16er und wenn du dann den Ball hast ist der Weg zum Tor weit. Du hast so viel Körner investiert ohne Ertrag weil du immer von links nach rechts gelaufen bist und wenn du den Ball hast dann wird es hektisch dann schießt du den Ball weg so kommt Welle um Welle. Das Spiel, was uns lange Zeit echt stark gemacht hat, hat Stuttgart heute echt gut gespielt und wir haben im ganzen Spiel nicht einmal einen Punkt gefunden wo Stuttgart nicht mit nem Puls von 85 hat rausspielen können.
Es wirkte nicht kompakt. Angriff über Angriff kam. Ich hatte bei jeder Szene Angst vor einem Tor der Stuttgarter.
Damit sagt Chris wenn du nur verteidigst nur hinterläufst hast du keine Kraft mehr Angriffe aufzubauen. Wir sind deutlich mehr gelaufen als Stuttgart, leider in die falsche Richtung.
Aber eines kann man ihm nicht vorwerfen. Nicht alles zu geben. Denn das tut er wenn er spielt, im Gegensatz zu manch anderem in unserem Trikot.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑06.03.2022 15:33 Wenn er nur immer eine so gute Figur machen würde, wie in den Interviews.