Cheftrainer Adi Hütter
- Ruhrgebietler
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Gab es denn heute mal eine kleine Krisensitzung?
Nö, warum?
Würde zumindest Virkus sagen.
Würde zumindest Virkus sagen.
Warum sollte es denn eine Krisensitzung geben? Wir sind seit September im Abstiegskampf und da passieren Dinge wie das Spiel gestern halt. Da steht eine Abwehr aus lauter Nationalspielern, aber es ist stets Tag der offenen Tür. Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen…
Wirklich faszinierend ist ja, dass innerhalb der Clubführung noch nichtmal dann reagiert wird, wenn der Trainer seinen Rauswurf aktiv provoziert.
In der Analyse des Gegners vor dem Spiel war die linke Stuttgarter Seite mit Sosa nicht nur offenbar kein Thema, sondern während des Spiels sah Hütter auch keine Veranlassung, den völlig überforderten und ständig alleine gelassenen Scally mal zu entlasten. Stattdessen Auswechslung von Plea(!).
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
Wirklich faszinierend ist ja, dass innerhalb der Clubführung noch nichtmal dann reagiert wird, wenn der Trainer seinen Rauswurf aktiv provoziert.
In der Analyse des Gegners vor dem Spiel war die linke Stuttgarter Seite mit Sosa nicht nur offenbar kein Thema, sondern während des Spiels sah Hütter auch keine Veranlassung, den völlig überforderten und ständig alleine gelassenen Scally mal zu entlasten. Stattdessen Auswechslung von Plea(!).
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
- NORDBORUSSE71
Jepp...taktisch unklug.
Genau wie Kone' gegen Embolo zu tauschen....
Hütters inkompetente Spiel-Analyse und sein Handeln deuten darauf hin, dass er den Laden schon lange nicht mehr im Griff hat!
Genau wie Kone' gegen Embolo zu tauschen....
Hütters inkompetente Spiel-Analyse und sein Handeln deuten darauf hin, dass er den Laden schon lange nicht mehr im Griff hat!
Unsinn, er hat den Vertrag nicht gemacht.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑06.03.2022 16:50 Wenn Hütter einen Ar*** in der Hose hätte, würde er sofort zurück treten und auf seine Abfindung verzichten. Leider gibt es heutzutage nicht mehr viele Menschen mit Charakter.
Dick Advocaat hat auf die Abfindung verzichtet, obwohl er hier übel beschimpft worden ist.
Leute lasst die unterschwelligen persönlichen Anfeindungen.
- Raute s.1970
Meiner Meinung nach würde eine Entlassung die jetzige Situation nur noch verschlimmern.
Adi Hütter hat meines Erachtens keinerlei Schuld an der jetzigen Misere.
Ich gebe mittlerweile noch nicht mal mehr der Mannschaft die Schuld, was ich ja bis jetzt permanent
getan habe.
Die eklatante Unfähigkeit unserer obersten Gremien – Geschäftsführung + Aufsichtsrat – wurde jahrelang durch
das geniale und überaus erfolgreiche Handeln von Max Eberl kaschiert.
Jetzt ist Eberl weg....und der Niedergang nimmt seinen Lauf. Leider unaufhaltsam, wenn sich an
der Zusammensetzung unserer Geschäftsführung nichts ändert. Herrn Königs und Herrn Schippers
nehme ich hiervon aus. Aber alle anderen sind in meinen Augen leider nicht geeignet, einen ambitionierten
Bundesligaverein zu leiten.
Mit demselben Personal in der GF ist auch in Zukunft keine Wendung zu wieder erfolgreicheren Zeiten
mehr zu erwarten.
Einen zweiten Max Eberl wird es so schnell nicht geben. Herrn Virkus kenne ich nicht, und ich beurteile ihn auch nicht.
Aber etwas sensationell Tolles soll er ja angeblich bisher im NLZ auch nicht angestellt haben.
Ich möchte das aber nicht beurteilen und seine Aussagen im ASS unterstütze ich hundertprozentig.
Was uns fehlt, ist ein Könner wie Uli Hoeneß.
Dieser hat unbestritten sehr sehr viele Defizite auf etlichen Gebieten, aber sein Handwerk bezüglich
einem äußerst erfolgreichen Bayern München auf allen Ebenen hat er vorzüglich verstanden.
Er hätte die Herren Ginter und Thuram eigenhändig auf die Tribüne gesetzt.
Und deshalb steht München auch auf Platz 1 und wir 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
In der Winterpause hätte man das Kapitel schon beenden müssen, aber allerspätestens nach dem Hannover Spiel. Man hätte es zur Not auch gleichzeitig mit dem Abgang von Max machen können oder kurz davor, damit der neue Sportdirektor nicht als erstes den Trainer rauswerfen muss. Ich habe mittlerweile null Vertrauen in unsere Vereinsführung mehr.
Ich verstehe nicht, dass wir hinten genau genommen über zwei Tore pro Spiel kassieren!
Was waren das noch für Zeiten, als wir unter Lulu hinten zwei sich stets verschiebende Viererketten hatten. Da sind noch ein paar Spieler von damals dabei, die sollten wissen, wie Lulu das hinbekommen hat.
So schwer kann das doch nicht sein!!!
Das sah damals aus wie Rasenschach und das haben wir sehr gut hinbekommen!!
Wir wurden die Bank von England genannt, weil wir zeitweise die beste Abwehr der Liga hatten.
Die Lauf- und Passwege zustellen kann doch so schwer nicht sein!!
Jetzt fangen wir endlich wieder an Tore zu schießen und kriegen mindestens die gleiche Anzahl an Gegentreffer, einfach unglaublich!
Fangt an zu üben!!

Was waren das noch für Zeiten, als wir unter Lulu hinten zwei sich stets verschiebende Viererketten hatten. Da sind noch ein paar Spieler von damals dabei, die sollten wissen, wie Lulu das hinbekommen hat.
So schwer kann das doch nicht sein!!!
Das sah damals aus wie Rasenschach und das haben wir sehr gut hinbekommen!!
Wir wurden die Bank von England genannt, weil wir zeitweise die beste Abwehr der Liga hatten.
Die Lauf- und Passwege zustellen kann doch so schwer nicht sein!!
Jetzt fangen wir endlich wieder an Tore zu schießen und kriegen mindestens die gleiche Anzahl an Gegentreffer, einfach unglaublich!
Fangt an zu üben!!

-
Raute s.1970 hat geschrieben: ↑06.03.2022 18:51 Meiner Meinung nach würde eine Entlassung die jetzige Situation nur noch verschlimmern.

Mal im Ernst: Was soll denn noch schlimmer werden? Wir schlittern dem Abstieg entgegen. Da muss man jetzt alle Register ziehen.
Wir haben gegen 17., der neun Spiele in Folge nicht gewonnen hat, nach 2:0 Vorsprung noch verloren. Die jetzige Situation kann nichts mehr verschlimmern. Es kann nur noch besser werden.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑06.03.2022 18:51 Meiner Meinung nach würde eine Entlassung die jetzige Situation nur noch verschlimmern.
-
Ich weiß halt auch nicht, worauf Hütter jetzt noch wartet.
Die Saison ist fast um. Er hat es bis heute nicht geschafft, irgendetwas zu entwickeln, was sich System nennen könnte.
Die Offensive ist ein Tiger ohne Zähne.
Die defensive lädt wöchentlich zum Tag den offenen Tür ein.
Glaubt er ernsthaft daran, dass es plötzlich besser wird?
Die Saison ist fast um. Er hat es bis heute nicht geschafft, irgendetwas zu entwickeln, was sich System nennen könnte.
Die Offensive ist ein Tiger ohne Zähne.
Die defensive lädt wöchentlich zum Tag den offenen Tür ein.
Glaubt er ernsthaft daran, dass es plötzlich besser wird?
Die Offensive schiesst in den letzten 2 Spielen 4 Tore.....ein Punkt, weil 5 kassiert.
Wir spielen mit ausschließlich Nationalspielern in der Verteidigung + Torwart. Wir haben trotzdem 51 Gegentore im Warenkorb. Da ist der Trainer gefragt.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑06.03.2022 18:51 Meiner Meinung nach würde eine Entlassung die jetzige Situation nur noch verschlimmern.
Ich gebe mittlerweile noch nicht mal mehr der Mannschaft die Schuld, was ich ja bis jetzt permanent
getan habe.
Unsere Stürmer sind teilweise unmotiviert. Natürlich ist auch da der Trainer gefragt. Baumgart kriegt den Modeste auch wieder hin. Das ist ein Trainerskill, der gefragt ist. Das Zwischenmenschliche. Plea hat er hinbekommen - fair enough! Allerdings viel zu spät.
Wenn ich dann aber höre: Was kann er dafür, dass die Mannschaft keine Lust hat und sich nicht reinhängt. Naja, das zu verändern ist sein Beruf. Jede Mannschaft ist ein "Haufen" von Egomanen, was legitim ist, das macht das Business aus ihnen (Hate the Game, not the Player), das ist in Freiburg, Köln und Bremen nicht anders - daraus eine Truppe zu machen, die eben motiviert ist, das ist die Aufgabe des Trainers. Deshalb ist dieses Argument auch immer völliger Kokolores. Ich bin wirklich kein Fan von Entlassungen und wünsche Adi Mütter nur das Beste - aber Gladbach und er - das passt einfach nicht. Wir sind in der Tabelle der letzten 13 Spiele LETZTER. Das ist Wahnsinn mit dieser Mannschaft.
Zuletzt geändert von toom am 06.03.2022 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer noch glaubt Hütter sei Immer noch schuldlos der hat im Leben selbst nie Fußball gespielt!
Oben schreibt einer immer noch das es so sei.......
Was muss noch eintreten bitte???
Kramer sagt offen man muss die Sachen vor dem Spiel ansprechen Und nicht danach zeigt das der Trainer längst verloren ist. Sommer deutete genaues an. Und das sind wahrlich keine Spieler die das so einfach sagen.
Anstatt auf die eigene Spieler zuhören hört man lieber in die bier runde mit Schwätzer effe...... Ohne Worte nur noch.
Oben schreibt einer immer noch das es so sei.......
Was muss noch eintreten bitte???
Kramer sagt offen man muss die Sachen vor dem Spiel ansprechen Und nicht danach zeigt das der Trainer längst verloren ist. Sommer deutete genaues an. Und das sind wahrlich keine Spieler die das so einfach sagen.
Anstatt auf die eigene Spieler zuhören hört man lieber in die bier runde mit Schwätzer effe...... Ohne Worte nur noch.
Gar nicht mal so schlecht der GedankeRaute s.1970 hat geschrieben: ↑06.03.2022 18:51 Meiner Meinung nach würde eine Entlassung die jetzige Situation nur noch verschlimmern.
Was würde bei einer Entlassung passieren ?
Abfindung
[Moderation]
Kein Geld
[Moderation]
Dann wären wir wirklich da wo wir herkommen 2011
-

Genauso könnte es laufen

- Commodore75
Wenn es so ist, Steff, dann ist bei uns wirklich der Ofen aus.
Was soll das ?
Wenn man das ganze nicht mal ironisch anpacken darf
Wenn man das ganze nicht mal ironisch anpacken darf
- Commodore75
Verstehe ich auch nicht.