Die Zukunft unserer Borussia
- borussenmario
Re: Die Zukunft unserer Borussia
Es sagt auch einiges über die Leute selbst aus, jetzt teils so ekelhaft nachzutreten.
-
Auch wenn es jetzt nicht der wichtigste Punkt ist: Was ist eigentlich aus unserem China Engagement geworden, da höre und lese ich gar nichts mehr von.
Wenn ich vor meiner Erkrankung schei...ße baue, ist das nach Genesung immer noch schei.... ße.
-
Ich finds auch nicht sonderlich schön, dass jetzt immer wieder Max ins Spiel gebracht wird.
Es dürfte doch jedem klar sein, dass jeder, der aktuell oder in jüngster Vergangenheit bei Borussia beschäftigt ist/war, ein Stück weit auch Verantwortung für die aktuelle Situation hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max Zuhause sitzt und ihm das jetzt alles am Allerwertesten vorbei geht. Ich denke sogar, dass ihn die Situation sogar noch belasten könnte.
Es geht jetzt nicht darum, um Schuldige zu finden. Jeder hat seinen Anteil daran. Aber es muss jetzt ALLES dafür getan werden, um am Ende die Klasse zu halten. Und der erste Schritt wäre jetzt ein Trainerwechsel. Wir brauchen den Schubert Effekt. Nur bis Saisonende.
Was die Zukunft betrifft, wird Borussia zur neuen Saison sehr viele Entscheidungen treffen müssen.
Es dürfte doch jedem klar sein, dass jeder, der aktuell oder in jüngster Vergangenheit bei Borussia beschäftigt ist/war, ein Stück weit auch Verantwortung für die aktuelle Situation hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max Zuhause sitzt und ihm das jetzt alles am Allerwertesten vorbei geht. Ich denke sogar, dass ihn die Situation sogar noch belasten könnte.
Es geht jetzt nicht darum, um Schuldige zu finden. Jeder hat seinen Anteil daran. Aber es muss jetzt ALLES dafür getan werden, um am Ende die Klasse zu halten. Und der erste Schritt wäre jetzt ein Trainerwechsel. Wir brauchen den Schubert Effekt. Nur bis Saisonende.
Was die Zukunft betrifft, wird Borussia zur neuen Saison sehr viele Entscheidungen treffen müssen.
- Borusse 61
Falls ich das schreiben darf:
Laut einem tm User namens Buffel, heißt die Zukunft Favre.
Kenne die tm User nicht, daher vermag ich den Wahrheitsgehalt nicht einzuschätzen.
Laut einem tm User namens Buffel, heißt die Zukunft Favre.
Kenne die tm User nicht, daher vermag ich den Wahrheitsgehalt nicht einzuschätzen.
Vielleicht ist es auch nur der Wunsch des Users das er hier wieder Trainer wird, genau wie bei vielen hier auch.
-
Buffel hat bestimmt den Ironie-Smiley nicht gefunden. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist bestimmt einer aus Hütters berühmter Buffel-Herde... 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 06.03.2022 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Er hat es gehört. Von der Oma eines Kumpels, dessen Bruder jemanden kennt, der gehört haben will, dass Favre schon unzählige Stunden im Keller unsere Defensive auf Video analysiert haben soll. Leider dauert bis heute die Fehleranalyse an. Deshalb kann Lucien noch nicht zusagen.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben:Buffel hat bestimmt den Ironie-Smiley nicht gefunden.
Und Lucy bringt seinen Sohn mit, hat Oma erzählt.
- Bökelfohlen
Wieder wird nicht reagiert.....genau wie vor einem Jahr....Ausgang bekannt.....Der ganze Club wird wegen lauter Angsthasen an die Wand gefahren....
Leute ......ich sag euch eins.....genießt den Rest dieser Saison....so irre das sich auch anhört,aber die nächste Saison wird verheerend.....da bekommen wir nie im Leben annähernd
einen bundesligatauglichen Kader zusammen......gut,den haben wir aktuell von der Einstellung auch nicht.....aber nächste Saison wird es auch ganz krass an der sportlichen
Qualität fehlen....Wenn ich mir vorstelle das man dann auf Leute wie Herrmann,Stindl und Jantschke bauen wird .....Prost Mahlzeit......Ich hab echt keinen Bock so wie Schalke zu enden......aber aktuell seh ich genau das.....keine Ahnung wer uns wieder Konkurrenzfähig machen soll ?
Leute ......ich sag euch eins.....genießt den Rest dieser Saison....so irre das sich auch anhört,aber die nächste Saison wird verheerend.....da bekommen wir nie im Leben annähernd
einen bundesligatauglichen Kader zusammen......gut,den haben wir aktuell von der Einstellung auch nicht.....aber nächste Saison wird es auch ganz krass an der sportlichen
Qualität fehlen....Wenn ich mir vorstelle das man dann auf Leute wie Herrmann,Stindl und Jantschke bauen wird .....Prost Mahlzeit......Ich hab echt keinen Bock so wie Schalke zu enden......aber aktuell seh ich genau das.....keine Ahnung wer uns wieder Konkurrenzfähig machen soll ?
- borussenmario
Wenn ich mir die aktuellen Superstars so anschaue, freue ich mich schon regelrecht darauf, mehr Herrmanns, Stindls, Jantschkes und Kramers dieser Welt zu sehen. Ich schaue lieber mit denen Fußball, meinetwegen auch gegen den Abstieg, als mit überbezahlten Möchtegerns und zu Höherem berufenen, launischen Divas weiter rumzudümpeln.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑07.03.2022 11:16 Wenn ich mir vorstelle das man dann auf Leute wie Herrmann,Stindl und Jantschke bauen wird .....Prost Mahlzeit......
- Raute im Herzen
Glaubst du wirklich, wir schaffen diese Saison den
Klassenerhalt? Bei den Leuten im Verein, die sich vermutlich noch einreden, dass der Kader stark genug ist, habe ich ganz große Zweifel. Diese letzten 1 1/2 Jahre werden den Verein aber sowas von zurückwerfen.
Die Kommunikation seitens des Vereins ist eine absolute Katastrophe. Nach jeder verheerenden Niederlage kommt... Nichts! Kein Statement, keine Worte an die Fans. Einfach nur das große Schweigen. Selbst auf den Social Media-Kanälen das gleiche Muster. Ein einziger Post, nach der Niederlage, dann herrscht bis Montag Stille. Bis dann der Trainingsplan veröffentlicht wird. So funktioniert die Kommunikation bei Borussia. Die Ängste und Fragen der eigenen Fans ignorieren und so tun, als wäre nichts passiert.
Klassenerhalt? Bei den Leuten im Verein, die sich vermutlich noch einreden, dass der Kader stark genug ist, habe ich ganz große Zweifel. Diese letzten 1 1/2 Jahre werden den Verein aber sowas von zurückwerfen.
Die Kommunikation seitens des Vereins ist eine absolute Katastrophe. Nach jeder verheerenden Niederlage kommt... Nichts! Kein Statement, keine Worte an die Fans. Einfach nur das große Schweigen. Selbst auf den Social Media-Kanälen das gleiche Muster. Ein einziger Post, nach der Niederlage, dann herrscht bis Montag Stille. Bis dann der Trainingsplan veröffentlicht wird. So funktioniert die Kommunikation bei Borussia. Die Ängste und Fragen der eigenen Fans ignorieren und so tun, als wäre nichts passiert.
- borussenmario
Prinzip Hoffnung, dass sich welche noch blöder anstellen als wir, auch wenn das zugegeben nicht ganz einfach ist.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑07.03.2022 11:36 Glaubst du wirklich, wir schaffen diese Saison den
Klassenerhalt?
Ich will mal für etwas Aufbruchstimmung sorgen:
Yeah, Aufbruch. Juhu. Ärmel hoch. Attacke.
Ok, reicht.
Yeah, Aufbruch. Juhu. Ärmel hoch. Attacke.
Ok, reicht.
Ich verzweifele erst, wenn wieder die Schornsteinfeger in den Borussiapark eingeladen werden 

Wenn nicht, was dann? Club wechseln? Wohl nicht. Dann halt 2. Liga schaun. Das einzigste was sich ändert sind die Gegner und die Anstoßzeiten.Raute im Herzen hat geschrieben:Glaubst du wirklich, wir schaffen diese Saison den
Klassenerhalt?
- Bökelfohlen
.....ich sehe aktuell ein Szenario genau wie bei Schalke in deren Abstiegssaison.....genau so desaströs,peinlich und selbstverschuldet....und ihr werdet an diese Zeilen denken......
Und ich sehe definitiv überhaupt keinen Lichtblick und vor allem sehe ich überhaupt keine Personen die dafür sorgen das es genau so nicht kommt.Weder sehe ich keine Spieler die uns wieder nach vorne bringen,noch einen Trainer und vor allem auch niemanden im Vorstand oder sonstwo.....
Und ich sehe definitiv überhaupt keinen Lichtblick und vor allem sehe ich überhaupt keine Personen die dafür sorgen das es genau so nicht kommt.Weder sehe ich keine Spieler die uns wieder nach vorne bringen,noch einen Trainer und vor allem auch niemanden im Vorstand oder sonstwo.....