Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Ich habe das 1 zu 2 gestern gar nicht gesehen da ich kurz raus war. Jetzt habe ich alle Tore nochmal gesehen. Meine Herren. Bensebaini hat schon maßgeblich geholfen, dass Stuttgart ins Spiel zurückkehren konnte. Das 1 zu 2 ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sein Defensivverhalten beim 2 zu 2 war auch unterirdisch. Da war er aber nicht alleine.
Zuletzt geändert von bigmac76 am 06.03.2022 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Maßgeblich ist gut, solch einen dilettantischen Ball in unserer Situation zu spielen, ist einfach nur frech und unverschämt.
Ramy ist auf dem Niveau seiner Kollegen, den kannst du derzeit besser auf die Bank setzen.
Von Bensebaini hatte ich lange Zeit eine sehr gute Meinung. Hielt ihn für einen unserer Topleute. Aber mittlerweile ist er ein Versager wie die anderen auch.
- Nothern_Alex
Warum hier einige Angst haben, er könne uns verlassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann mir vorstellen, dass ein anderer Verein Interesse hat und wer den Verlust bedauert, muss sich nur das gestrige Spiel nochmal ansehen.
Ich kann mir vorstellen, dass ein anderer Verein Interesse hat und wer den Verlust bedauert, muss sich nur das gestrige Spiel nochmal ansehen.
Lieber draußen lassen. Ihm gelingt nichts.
Im Gegenteil. Er verschuldet Tore.
Im Gegenteil. Er verschuldet Tore.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gegen Hertha ist er ja auf alle Fälle draußen. 

- altborussenfan
Und da stellt sich wieder die Frage, warum ist das so, dass so viele versagen? Liegt das wirklich nur an dem jeweiligen Spieler?
- Nothern_Alex
Alle Spieler sind inzwischen maximal verunsichert.
Das ist mir zu einfach. Wieso spielt Bensebaini beim 1:2 im Strafraum den Ball direkt auf den Stuttgarter?
Das ist doch keine Verunsicherung. Das ist unmotiviert.
Das ist doch keine Verunsicherung. Das ist unmotiviert.
Weil er den falschen Fuß benutzt hat. Mit rechts kannst Du den locker aus der Gefahrenzone schlagen, auch wenn es der schwächere Fuß ist. Vor einem, der mit Fußball sein Geld verdient, darf man das erwarten.
Alles eine Sache der Konzentration bzw. Einstellung.
Alles eine Sache der Konzentration bzw. Einstellung.
-
Oder Unvermögen?
Unvermögen war es vorne vor dem Tor beim Stand von 0 zu 0. Da hätte er auch seinen starken linken Fuß nehmen können, statt einen Volley mit rechts zu versuchen.
Zuletzt geändert von bigmac76 am 06.03.2022 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat sich auch schon beim Stand von 0:0 einige Aussetzer geleistet, die glücklicherweise nicht bestraft wurden. Ein Spiegelbild von Scally, der rechts nichts im Griff hatte.
Das 1:2 muss Bense ganz klar klären. Für mich hat er auch das 2. Gegentor maßgeblich verschuldet, wo sein Gegenspieler durchgebrochen ist und das Tor vorbereitet hat.
Das 1:2 muss Bense ganz klar klären. Für mich hat er auch das 2. Gegentor maßgeblich verschuldet, wo sein Gegenspieler durchgebrochen ist und das Tor vorbereitet hat.
- borussenmario
Eben, er ist aber kein 19 jähriger Scally, dem man das nachsehen kann und der leider nicht erlöst wurde durch den Trainer, er ist ein erfahrener Nationalspieler.
Das war schlecht gestern, ohne Frage. Aber mir ist es mittlerweile zu leicht, alles nur auf unsere Defensive zu schieben. Die Jungs müssen das ausbaden, was davor falsch gelaufen ist.
Stuttgart macht den Aufbau......irgendwann rennt Jonas los und initiiert ein Pressing. Somit geben wir die erste Linie auf, 4 Spieler, gelegentlich auch 5 sind überspielt. 6 Spieler des Gegners rennen dann auf unsere verbliebenen 5 zu. Egal wie der VFB das dann macht, wir sind überall in Unterzahl. Oder Stuttgart schlägt den Ball vertikal........das gleiche braucht Hertha Samstag nur zu imitieren und fertig ist der Drops. Die komplette Statik in unserem Spiel stimmt nicht. Spieler laufen sich über den Haufen, stochern um Bälle, aber immer in Unterzahl.
Wir haben das Problem, dass der Truppe für jedes System ob 3 er oder 4er Kette jeweils 2 oder 3 Bausteine fehlen. Kein klarer 6, keine Außen, dafür geballte Ladung auf der 10 oder 8. Dazu kein klarer 9er. Wir hatten 4 Innenverteidiger im Kader, kaufen Nummer 5 und geben den einzigen 6 er ab. Das ist ein Missmanagement, das kannst keinem erklären.
Stuttgart macht den Aufbau......irgendwann rennt Jonas los und initiiert ein Pressing. Somit geben wir die erste Linie auf, 4 Spieler, gelegentlich auch 5 sind überspielt. 6 Spieler des Gegners rennen dann auf unsere verbliebenen 5 zu. Egal wie der VFB das dann macht, wir sind überall in Unterzahl. Oder Stuttgart schlägt den Ball vertikal........das gleiche braucht Hertha Samstag nur zu imitieren und fertig ist der Drops. Die komplette Statik in unserem Spiel stimmt nicht. Spieler laufen sich über den Haufen, stochern um Bälle, aber immer in Unterzahl.
Wir haben das Problem, dass der Truppe für jedes System ob 3 er oder 4er Kette jeweils 2 oder 3 Bausteine fehlen. Kein klarer 6, keine Außen, dafür geballte Ladung auf der 10 oder 8. Dazu kein klarer 9er. Wir hatten 4 Innenverteidiger im Kader, kaufen Nummer 5 und geben den einzigen 6 er ab. Das ist ein Missmanagement, das kannst keinem erklären.
- Seattle Slew
... und wenn wir mal in Überzahl sind, lassen wir uns ausspielen wie Anfänger.
So sieht das aus … und es stellt sich die Frage, warum eine ambitionierte Bundesligamannschaft diese taktischen Fehler immer und immer wieder macht.uli1234 hat geschrieben: ↑06.03.2022 14:34 Das war schlecht gestern, ohne Frage. Aber mir ist es mittlerweile zu leicht, alles nur auf unsere Defensive zu schieben. Die Jungs müssen das ausbaden, was davor falsch gelaufen ist.
Die Kaderzusammenstellung tut sein übriges zum Dilemma.
Das eigentlich erschreckende ist doch, dass da regelmäßig Dinge getan werden, für die man als blutiger Amateur beim Sonntagsthekenkick aufgezogen würde... diese "Klärungsverscuhe" im Strafraum, das spottet jeder Beschreibung. Kollektive Form- und Charakterlosigkeit erklärt das eigentlich schon nicht mehr hinreichend. 

Für den „Klärungsversuch“, der zum 1:2 führte, darfst du am Sonntag in der Kreisliga nach dem Spiel eine Kiste in die Kabine stellen.