Mich interessiert nur, was er bei Borussia leistet.
Und das ist eben extrem schlechte Arbeit.
Macht deine Aussage nicht richtiger.Kampfknolle hat geschrieben: ↑05.03.2022 20:49 Mich interessiert nur, was er bei Borussia leistet.
Du machst doch hier nur noch den Dampfplauderer. Es nervt echt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑05.03.2022 20:49 Mich interessiert nur, was er bei Borussia leistet.
Doch, überall muss ich diesen Scheiß von dir lesen!
Da erwarte ich von einem Spieler wie Hofmann aber auch, dass er da ohne Anweisung hilft.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑05.03.2022 20:34 Wie viele flanken hat heute eig der sosa geschlagen? Da muss ich doch als trainer auch irgendwann mal erkennen, dass stuttgart so in einer tour gefährlich wurde und irgendeine anweisung geben.
Hütter muss weg. Und alle Spieler die keine Lust haben hier ihren verdammten Job zu machen auch. Reset und Neuanfang nächste Saison. Fragt sich nur noch in welcher Liga.
wenn dieser trainer bleibt, wovon ich ausgehe, dann in liga zweibökelratte hat geschrieben: ↑05.03.2022 21:01 Hütter muss weg. Und alle Spieler die keine Lust haben hier ihren verdammten Job zu machen auch. Reset und Neuanfang nächste Saison. Fragt sich nur noch in welcher Liga.