Ginter versucht doch andauernd Eins zu Eins Situationen aus dem Weg zu gehen ! Ginter als Abwehrspieler in der Serie A, ich lach mich tod.Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.02.2022 07:17 Statistiken die niemand interessiert. Jeder 4, Ball ein Fehlpass (und dies als Verteidiger!!! in der IV) eine Zweikampfquote von über 80% was ok ist. Bloss wiegen die anderen 20% schwerer. Falsches Stellungsspiel, überlaufen worden (sofern er dann auch mitlief und sich nicht immer Mitte Strafraum *verabschiedet* hat)
Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
- Nothern_Alex
Besser als England. Und bald nicht mehr unser Problem.
-
Ginter hin oder her, mit der Passquote tust du ihm meiner Meinung nach Unrecht. Elvedis atemberaubenden 101,8 %ige Passquote rührt doch daher, dass er 107,4% seiner Bälle zu Sommer oder Ginter spielt. Ginter "versucht" das Spiel nach vorne zu bringen....Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.02.2022 07:17 Statistiken die niemand interessiert. Jeder 4, Ball ein Fehlpass (und dies als Verteidiger!!! in der IV) eine Zweikampfquote von über 80% was ok ist. Bloss wiegen die anderen 20% schwerer. Falsches Stellungsspiel, überlaufen worden (sofern er dann auch mitlief und sich nicht immer Mitte Strafraum *verabschiedet* hat)
-
Und das ist gut so.
-
stimmt weggezogener, weil sich Elvedi nicht traut um selber nach vorne zu spielen wenn es nicht läuft (Verantwortung abgeben). Elvedi ist vieles aber sicher kein Führungsspieler. Arbeiter und sicher kein *Häuptling*.
und diese Vorgabe (am Anfang oder wenns läuft auch von Nico eingehalten) die kommt garantiert nicht vom Trainer. Dies ist ein ganz normales *Verhaltensmuster* beim Teamsport, die man in praktisch jeder Teamsportart, egal auf welcher Stufe feststellt und von vielen hier sicher auch bereits miterlebt wurde.
(Ausgenommen da Eishockey das eine separate Stellung einnimmt. Ein Team gebildet aus vielen kleinen Teams.
Matze gehört zu unserer Führungsriege. Verantwortung wird ihm zugeschoben, auch denke ich will er das auch ... nur gelingt es nicht immer diese Verantwortung auch wahr zu nehmen (erfolgreich).
und diese Vorgabe (am Anfang oder wenns läuft auch von Nico eingehalten) die kommt garantiert nicht vom Trainer. Dies ist ein ganz normales *Verhaltensmuster* beim Teamsport, die man in praktisch jeder Teamsportart, egal auf welcher Stufe feststellt und von vielen hier sicher auch bereits miterlebt wurde.
(Ausgenommen da Eishockey das eine separate Stellung einnimmt. Ein Team gebildet aus vielen kleinen Teams.
Matze gehört zu unserer Führungsriege. Verantwortung wird ihm zugeschoben, auch denke ich will er das auch ... nur gelingt es nicht immer diese Verantwortung auch wahr zu nehmen (erfolgreich).
- borussenmario
Nicht immer? Nie, wenn es nicht läuft. Dann ist er der Verunsichertste von allen.
Bitte Tony im Abstiegskampf für Ginter bringen, der weiß wenigstens wie es geht. Auch wenn er spielerisch limitierter ist. Da geht es momentan auch nicht drum.
-
Dafür !
Schon geil, wer alles für das 24 Mio Schnäppchen in Frage kommen könnte.......wenn die alle seine Leistung sehen........puuuuh.
- raute56
Habe ich eine Erinnerungslücke: wie kommen die 24 Millionen ins Gespräch?
-
Amüsant wie jetzt versucht wird, aus dem ablösefreien Wechsel ein neues Drama zu schreiben
Als wäre Ginter der einzige, der ablösefrei wechselt.

Als wäre Ginter der einzige, der ablösefrei wechselt.
-
Ich denke mehr braucht man dazu garnicht sagen......
Wollte mir die Tore gegen Dortmund eigenlich nicht antun....
Aber gerade auf youtube die Gegentore gesehen.....
Mit welchem Vertragsangebot war Matthias Ginter nicht zufrieden.....

Da fehlen mir echt die Worte....
Wie kann man sich selber nur so überschätzen.....
Den Floh hat ihm vermutlich sein Spielerberater ins Ohr gehustet

-
Soll er mal machen ...
Mal sehen, wo er am Ende landet. Dort wird er es dann sicherlich nicht einfacher haben als hier bei Borussia.
Und auch sein Platz in der N11, den stell ich mal arg in Frage. Flick sieht das wohl etwas anders als Jogi.
Mal sehen, wo er am Ende landet. Dort wird er es dann sicherlich nicht einfacher haben als hier bei Borussia.
Und auch sein Platz in der N11, den stell ich mal arg in Frage. Flick sieht das wohl etwas anders als Jogi.
Tony hat wieder Knie.
Er muß auf die Zähne beißen
Sag das Adi.
-
Ginter raus das ist ja nicht zum aushalten was der da am träumen ist.....
-
Bin ich froh, wenn der endlich nicht mehr unser Trikot trägt. Unfassbar.
- BurningSoul
In unserer aktuellen Situation einfach der falsche Spieler. Kein Spieler für den Abstiegskampf. Diese larifari Zweikämpfe kannst du dir am 34. Spieltag leisten, wenn nach oben und unten nix mehr geht und es 40 Grad im Schatten sind. Nicht im Duell gegen einen direkten Konkurrenten.
- Nothern_Alex
Was macht Ginter da beim 0:1? Waren keine Tickets mehr da und er musste zum Zuschauen aufs Feld? Das ist doch kein Verhalten eines Abwehrspielers, dem Gegenspieler nur zuzusehen.