Marcus Thuram [10]
- raute56
Re: Marcus Thuram [10]
Mich ärgert besonders die Überschrift im Kicker: "So wird Thuram wieder zum Trumpf".
Im Artikel kein Wort zum "Wie".
Im Artikel kein Wort zum "Wie".
Es bringt Thuram in seiner Karriere, die er wohl nach uns noch fortsetzen will, nichts, mit Absicht schlecht zu spielen.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑23.02.2022 08:05
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn Hütter, Eberl oder ein anderer was zu Thuram mal gesagt hat was ihm nicht passt, kann er mit Absicht schlecht spielen.
Solche Charaktere gibt es, siehe mich![]()
Das schadet ihm unheimlich.
Deshalb halte ich es doch für schwachsinnig, ihm Absicht zu unterstellen.
- Ruhrgebietler
@desud
Wie war es bei Dir mit dem Leistungssport, als Dich einer unnötig kritisiert hat oder Dir Deine Leistung nicht anerkannt hat, was hast Du gemacht?
Hast Du alles so hingenommen oder hast du auch ein wenig rebelliert?
Um meine Zukunft/Karriere ging es auch damals trotzdem habe ich auf Stur gestellt.
Wie war es bei Dir mit dem Leistungssport, als Dich einer unnötig kritisiert hat oder Dir Deine Leistung nicht anerkannt hat, was hast Du gemacht?
Hast Du alles so hingenommen oder hast du auch ein wenig rebelliert?
Um meine Zukunft/Karriere ging es auch damals trotzdem habe ich auf Stur gestellt.
Ich habe nicht rebelliert, ich habe mir eher nie etwas sagen lassen und meinen Stiefel durchgezogen.
Da ich auch im Fußball aktiv war, kann ich sagen, dass ich mich niemals im Mannschaftssport habe hängen lassen.
Da ich auch im Fußball aktiv war, kann ich sagen, dass ich mich niemals im Mannschaftssport habe hängen lassen.
- Ruhrgebietler
Gut, denn es gibt Gott sei Dank unterschiedliche Charakter.
Du hast Dir was sagen lassen und andere eben nicht.
Aber wenn Du selber sogar Fußball gespielt hast, weiß Du selber das man das nicht verlernen kann wenn man im Training ist oder?
Ich bleibe dabei, dass Thuram nicht abruft was er kann und hier mal gezeigt hat.
Wenn jemand eine Zeitlang das Tor nicht trifft, OK kann passieren.
Aber wenn jemand nicht rennt, nicht flankt und nicht auf das Tor schießt, hat er kein Bock mehr zu spielen.
Du hast Dir was sagen lassen und andere eben nicht.
Aber wenn Du selber sogar Fußball gespielt hast, weiß Du selber das man das nicht verlernen kann wenn man im Training ist oder?
Ich bleibe dabei, dass Thuram nicht abruft was er kann und hier mal gezeigt hat.
Wenn jemand eine Zeitlang das Tor nicht trifft, OK kann passieren.
Aber wenn jemand nicht rennt, nicht flankt und nicht auf das Tor schießt, hat er kein Bock mehr zu spielen.
- Nothern_Alex
Und im Training hat er Bock oder warum fällt Hütter Woche für Woche darauf rein?
Irgendwas muss er im Training ja zeigen. Sonst würde Hütter ihn nicht bringen.
Aber andererseits, bist du Trainingsweltmeister und bringst im Spiel nichts, bringt es die Mannschaft auch nicht nach vorne.
Ergo gibt es keine Alternativen zu Thuram.
Aber andererseits, bist du Trainingsweltmeister und bringst im Spiel nichts, bringt es die Mannschaft auch nicht nach vorne.
Ergo gibt es keine Alternativen zu Thuram.
- Nothern_Alex
Angesichts der gezeigten Leistungen der letzten Wochen, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir keine Alternative haben. Ich meine, wir haben eine U23 und eine A-Jugend. Es werden ja nicht mal Alternativen ausgetestet.
Außerdem muss es uns ja gut gehen, sonst hätten wir nicht Wolf, Reitz, Müsel und Quizera ausgeliehen und nichts in der Transferphase getan.
Außerdem muss es uns ja gut gehen, sonst hätten wir nicht Wolf, Reitz, Müsel und Quizera ausgeliehen und nichts in der Transferphase getan.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 24.02.2022 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, das sind nochmal Fragen, die man sich stellen muss. Aber das gehört in einen anderen Thread.
- Nocturne652
Schönes Tor. Hoffentlich ist der Knoten bei ihm damit jetzt geplatzt. Dann könnte er noch sehr wichtig für uns werden.
Und standhaft geblieben in Zweikämpfen.
- TMVelpke
Das beste Spiel von ihm seit... ja seit wann überhaupt?
2020 oder so.
2020 oder so.

Hoffentlich startet er nun durch. Das könnte uns noch richtig helfen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das hoffe ich auch - es geht doch.
- BurningSoul
Ein gutes Spiel. Er sollte das positive aus dem Spiel mitnehmen und nächste Woche dort weitermachen. Er darf sich nicht darauf ausruhen. Noch sind 10 Saisonspiele vor der Brust. 10 Spiele, um sich jedes Mal aufs Neue zu beweisen.
Ein ganz anderer Thuram heute.
- borussenmario
Vielleicht schafft es Plea ja tatsächlich, ihn mitzureißen, bescheiden hat er ja nun wirklich auch lange genug gespielt.
Das eine Spiel, in dem er fleißiger und bemühter war, muss er aber erstmal bestätigen, bevor es wieder Lob gibt.
Das eine Spiel, in dem er fleißiger und bemühter war, muss er aber erstmal bestätigen, bevor es wieder Lob gibt.
- fussballfreund2
- BurningSoul
Er hatte immerhin ein paar Torschüsse. Bis vor Weihnachten hatte er selbst die nicht.