Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Telalovic ist neu im Verein, warum wollt ihr ihn direkt bestrafen?
Ich würde den Spielern vor dem Spiel jetzt gegen Wolfsburg eine klare Ansage als Trainer machen.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑22.02.2022 08:15 Wen und wie viele soll er denn auf die Tribüne setzen, und wer kommt dann dafür in die Mannschaft?
Sollte das Spiel gegen Wolfsburg verloren werden und die üblichen Verdächtigen wieder durch unmotiviertes lustlose Traben und kein Engagement und absoluter Wille und Kampf und Leidenschaft auf dem Platz bringen wäre sie nach diesem Spiel auf der Tribüne.
Kandidaten sind unter anderem:
Ginter, Thuram, Plea, Neuhaus, Embolo
Das sind auch die Spieler die in den letzten 2 Jahren durch undiszipliniertes Verhalten usw aufgefallen sind.
Diese Spieler wären für mich auch definitiv die Kandidaten die im Sommer sich verabschieden können. Da wird voraussichtlich Bensebaini noch dazu kommen auf Grund interessierter Vereine.
Dann muss man sehen was am Geld reinkommt und entsprechend mit willigen erfolgshungrigen Spielern auffüllen (egal ob junge oder ältere Spieler) und dann sieht man was Hr Hütter mit der Mannschaft daraus macht.
- raute56
Bei den beiden erstgenannten Spielern würde ich Dir zustimmen.
Beim Letztgenannten nicht, und den beiden anderen Kickern würde ich die nächste Chance gebe. Schließlich habe sie (BVB außen vor) zuletzt doch gut performt.
Beim Letztgenannten nicht, und den beiden anderen Kickern würde ich die nächste Chance gebe. Schließlich habe sie (BVB außen vor) zuletzt doch gut performt.
Hä? Gerade wenn das möglich ist, wäre das doch eine riesige Chance für ihn. Der hat immerhin Regionalliga gespielt.
Man redet immer darüber, wie toll heutzutage die Ausbildung ist, und wie weit die Jungs immer sind, und dann werden die ewig im U-Bereich geparkt, und dann verliehen… Da frage ich mich: Was genau hat Thuram diese Saison auf dem Platz gezeigt, dass ihn so viel wertvoller macht!?
Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.
- borussenmario
So viel?
Mir fiele nichtmal was ein, dass ihn seit Wochen und Monaten auch nur Nuancen wertvoller macht als egal wen, selbst Sippel würde ich momentan noch eher im Sturm bringen. Und das ist keine billige Polemik, es ist mein Ernst.
nein, kann er nichts, trotzdem kein grund mitleid mit ihm zu haben, denn er wusste sehr genau, was er bekommt, es wurde nichts großartiges verändert, also muss er damit klar kommenRaute s.1970 hat geschrieben: ↑22.02.2022 08:55 Herr Hütter kann für die Zusammensetzung des jetzigen Kaders nämlich nichts.
Und deshalb tut er mir leid.
-
Absolut richtig.
- NORDBORUSSE71
Ich kann die Meinung Hütters zum Spiel nicht nachvollziehen.
Zu behaupten, dass wir bis zum 3:0 ebenbürtig waren ist für mich das Pfeiffen im dunklen Wald.
Wenn wir ebenbürtig gewesen wären, hätte es 2:2 gestanden...... und nicht 70 Minuten lang 0:2.
Diese Eigenwahrnehmung stört mich mittlerweile immens.
Zu behaupten, dass wir bis zum 3:0 ebenbürtig waren ist für mich das Pfeiffen im dunklen Wald.
Wenn wir ebenbürtig gewesen wären, hätte es 2:2 gestanden...... und nicht 70 Minuten lang 0:2.
-
Ich kann die Meinung von Adi zum Spiel nachvollziehen. In vielen Presseberichten wurde dies ebenso gesehen. Es geht ja nicht um das Ergebnis, wenn man eine Ebenbürtigkeit beurteilt, sondern um Spielanteile, Torchancen etc. Was dann ab der 70. Minute kam war allerdings unter aller S.u.
-
Naja. Manchmal hast du wirklich so Spiele, da biste du mit dem Gegner auf einem Level, aber die Pille geht einfach nicht in den Kasten.Flaute hat geschrieben: ↑22.02.2022 19:13 Ich kann die Meinung Hütters zum Spiel nicht nachvollziehen.
Allerdings bin ich da bei dir. Gerade nach einem 0:6 Debakel will ich dann solche Aussagen eher weniger haben.
- MG-MZStefan
Ich halte diese auch für bedenklich, aber ganz alleine ist er damit nicht... (Kobel der fast vergessene Matchwinner)Flaute hat geschrieben: ↑22.02.2022 19:13 Ich kann die Meinung Hütters zum Spiel nicht nachvollziehen.
https://www.kicker.de/kobel-der-fast-ve ... 52/artikel
Ich teile Hütters Meinung, aber erstens dauert ein Spiel 90 Minuten und zweitens ist der Zusammenbruch nach dem 3:0 deutlich negativer zu bewerten als die vermeintlich positive Leistung bis dahin.
- borussenmario
Ich teile sie auch, aber nach dem Rest des Spiels kann man sich solche Aussagen besser verkneifen, mutet nach einem 0:6 geradezu bizarr an und klingt nach Schönrederei, auch wenn es nicht so gemeint war, was mir schon klar ist. Ich will dann einfach nur noch hören, dass es nicht geht, sich von einem nichtmal sonderlich starken BVB so zerlegen zu lassen und dass man sich sowas nicht bieten lässt und es Konsequenzen haben wird. Mehr will ich nach so einem Spiel nicht hören.
- KommodoreBorussia
Ich würde aber leider 100 EUR wetten, dass Hütter ihn zumindest wieder auf die Bank setzt, anstatt ihn auf die Tribüne zu verbannen.borussenmario hat geschrieben: ↑22.02.2022 14:06 So viel?
Mir fiele nichtmal was ein, dass ihn seit Wochen und Monaten auch nur Nuancen wertvoller macht als egal wen, selbst Sippel würde ich momentan noch eher im Sturm bringen. Und das ist keine billige Polemik, es ist mein Ernst.

Und wartet ab, identisch die Mannschaft vom surrealen 0:6 in Dortmund wird gegen VW spielen.
- Nothern_Alex
Ich gehe noch weiter. Thuram wird seine Einsatzzeit bekommen.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑22.02.2022 22:39 Ich würde aber leider 100 EUR wetten, dass Hütter ihn zumindest wieder auf die Bank setzt, anstatt ihn auf die Tribüne zu verbannen.![]()
- Raute s.1970
Doch, für mich gibt es sehr wohl einen Grund, Mitleid mit ihm zu haben.
Denn....er wusste eben nicht sehr genau, was er bekommt.
Max Eberl wird ihm meiner Meinung nach nicht unmissverständlich erläutert haben,
dass ein Herr Thuram + Spieler X + Spieler Y + Spieler Z einfach keinen Bock mehr auf Borussia haben
und deshalb ihre Arbeit sukzessive einstellen werden.
Denn wenn der Max das gemacht hätte, hätte Hütter sicherlich gesagt..."vielen Dank für das verlockende Angebot,
aber unter diesen Umständen bleibe ich doch lieber in Frankfurt".
Von Vereinsseite wurde nichts großartig verändert. Da hast du Recht.
Die Einstellung eines gar nicht mal so unwichtigen Teils des Kaders hat sich aber sehr wohl verändert.
Und mit solch einer eklatanten Veränderung im Kader muss er m.E. überhaupt nicht klar kommen.
Klar kommen muss die Vereinsführung damit....aber ist sie augenscheinlich ja nicht, denn sonst wären längst
Konsequenzen seitens des Präsidiums getroffen worden. Aber ich schätze mal, die haben sich seelenruhig zur Ruhe gelegt.
Man sollte als Trainer aber schon die Fähigkeit mitbringen, Leute zu motivieren, die genau solche Probleme verursachen. Wenn man sie dann nicht motivieren kann, ist man auch nicht gezwungen, sie ständig einzusetzen.