Matthias Ginter [28]
- KommodoreBorussia
Re: Matthias Ginter [28]
Oder er braucht Unterstützung, Stevie darf den Rubikon (Spielfeldhälfte) nicht mehr überschreiten ...
Weil er defensiv nicht gefordert war, weil alles über Bielefelds rechte Angriffsseite ging. Aber gestern, das war wieder der Ginter, der überhaupt nicht weis, was er da machen sollte. So träge, so langsam, unglaublich.
Nochwas, zu Pandemiezeiten sind die Kinder ja bestimmt vorm Spiel negativ getestet. Das ist ein Brauch geworden, den ich nie verstehe, die Kinder nach dem Spiel aufs Spielfeld zu schleppen.
Der "Befreiungsschlag" vor dem ersten Tor der Augsburger war eines Bundesligaspielers nicht würdig. Sein Versuch, das Tor dann noch zu verhindern, passte ins Bild. Das sah zwar lächerlich aus, ist aber wohl jedem, der in ähnlicher Situation klären wollte, schon mal passiert.
Beim zweiten Augsburger Tor haben viele Spieler ebenso große Anteile. Es fängt mit einem unnötigen Ballverlust vorne links an, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Insgesamt fand ich Ginter aber ausgesprochen schwach.
Beim zweiten Augsburger Tor haben viele Spieler ebenso große Anteile. Es fängt mit einem unnötigen Ballverlust vorne links an, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Insgesamt fand ich Ginter aber ausgesprochen schwach.
Bin ich gegen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Oder er braucht Unterstützung, Stevie darf den Rubikon (Spielfeldhälfte) nicht mehr überschreiten ...
-
Er soll wohl in Gesprächen mit Mourinho stehen bzgl. Wechsel zur Roma. 

-
Woher kommt die Info?
- Nocturne652
-
Wer es glaubt wird seelig ... lachen muss. Sogar Barca interessiert, Sportbild eben, die schreiben ja auch von den fiesen methoden unseres vereins um einen Spieler loszuwerden. Retourkutsche halt weil es ein Trainer wagte einen Bildreporter in den Senkel zu stellen. Schmieriges Blatt stell halt schmierige Typen ein, darin sind sie professionell.
Wer soll an diesem Spieler wirklich noch interessiert sein?
-
Sorry Matze, sie dir die Aufzeichnung an und du wirst sehen wieso dich im Winter niemand verpflichten wollte und so noch was bezahlen müsste. Matze, das ist einfach nur noch schwach und du trägst einen happigen Anteil daran, dass unsere Defensive mal für mal über rechts (von uns aus gesehen) die Tore kassiert. Aber wie heisst es halt? Nomen ist Omen.
Mitläufer. Gute Nummer 2 aber als Führungsspieler nicht zu gebrauchen
- BurningSoul
Das ist zum Glück nicht mehr unser Problem.
Ginter kann mehr als er diese Saison zeigt. Verstehe nicht, dass er als vermeintlicher Leader nicht mal etwas sagt. Dieses "wir haben kein Defensivkonzept und lassen das über uns ergehen" ist eine absolut katastrophale Einstellung. Zeigt zumindest, dass Max im Dezember die richtige Entscheidung getroffen hat.
Bitte täusche eine Verletzung vor, ich kann diese Unfahigkeit und dieses körperlose Spiel nicht mehr ertragen.
Das Problem ist nur, die beiden anderen die heute in der Dreierkette ihre "Defensivkünste" zur Schau gestellt haben sind genauso schlecht. Reus freut sich jedes mal wenn wir in sein Stadion kommen, jedes mal nimmt er uns locker auseinander. 

-
Katastrophales Spiel von ihm heute.
- fussballfreund2
Schlechter geht's nicht
Unbegreiflich , wie ein solcher Spieler solche Leistungsamplituden zeigen kann. Desaströse Vorstellung. Glatte 6
Minus
-
Statistiken die niemand interessiert. Jeder 4, Ball ein Fehlpass (und dies als Verteidiger!!! in der IV) eine Zweikampfquote von über 80% was ok ist. Bloss wiegen die anderen 20% schwerer. Falsches Stellungsspiel, überlaufen worden (sofern er dann auch mitlief und sich nicht immer Mitte Strafraum *verabschiedet* hat)