BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Unsere Ex wie gewohnt besonders motiviert heute.....
Bei Reus frage ich mich schon was wir dem getan haben das der uns so dermaßen abschiesst. 0:6 bis auf den 11 er an allen Toren beteiligt. 2 Treffer, 3 Assists. Wo gibt es so etwas sonst in der Bundesliga?
- BurningSoul
Der Frust vom Glasgow-Spiel sitzt in den Knochen. Die Dortmunder mussten sich alle beweisen. Da kann man nix auf alte Verbindungen geben.
-
Das will mir auch nicht in den Schädel rein dass der jedesmal gegen uns überperformt wie Messi, Ronaldo und Mbappe zusammen

Wenn ich mich, nachdem ich hier 3 Jahre top abgeliefert hätte und einen sauberen Abgang hingelegt, jedesmal beim Betreten des Borussiaparks und bei jedem Ballkontakt von ein paar hundert Luftpumpen auspfeifen lassen müsste, würde ich gegen Gladbach auch immer 150% geben.
Karma schlägt zurück!
Karma schlägt zurück!
dann sollten wir nächstes mal den dortmundern zujubeln, dann sinkt deren motivation um 150%
Darum geht es nicht.
Es wurden schließlich nicht 11 Dortmunder konsequent ausgepfiffen, sondern exakt ein Spieler.
Es wurden schließlich nicht 11 Dortmunder konsequent ausgepfiffen, sondern exakt ein Spieler.
dann sollten wir nur reus zujubeln
aber war jetzt sowieso nicht ganz ernst gemeint, sorry

aber war jetzt sowieso nicht ganz ernst gemeint, sorry
Danke Dortmund fürs Spiegel Vorhalten.
-
Bringt nur nichts, wenn hier nicht reagiert wird.
Nach der Saison wird bestimmt wieder jeder Stein umgedreht um nächste Saison den Bock umzustoßen 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.02.2022 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nun ja - er wird selten so viel Raum haben wie gegen uns. Und von Manndeckung hat er auch nichts zu befürchten.
- borussenmario
Hoffentlich kriegen die in Glasgow wieder die Hucke voll.
-
Das wäre fein.
Oder sie fliegen raus, weil ihnen ein Tor fehlt
Oder sie fliegen raus, weil ihnen ein Tor fehlt

Wäre mir am Sonntag lieber gewesen
- borussenmario
Ja, aber der Sonntag ist Geschichte, man muss nach vorne schauen, da wartet Glasgow und verpasst ihnen hoffentlich noch ne Klatsche.
-
Dafür (ich mag Schottland einfach so gern!)
- Nothern_Alex
Eigentlich wäre ich ja dafür, dass sie möglichst weit kommen, um dann das Finale zu vergeigen. Sollen sie doch im „Cup der Verlierer“ Körner für die Meisterschaft lassen.
Aber nachdem sie im Hinspiel schon so eindrucksvoll ihre Klasse unterstrichen haben, sollen sie halt den Deckel draufmachen. Am besten, sie führen 2:0 und kriegen dann in der 95. Minute einen zweifelhaften Elfmeter gegen sich.
Aber nachdem sie im Hinspiel schon so eindrucksvoll ihre Klasse unterstrichen haben, sollen sie halt den Deckel draufmachen. Am besten, sie führen 2:0 und kriegen dann in der 95. Minute einen zweifelhaften Elfmeter gegen sich.