BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Dann hätte einige Trainer mehr ihren Platz räumen dürfen.
Aber bald wird sicher ein Posten in Leipzig frei. Bin mir sicher, dass wir Rose dort bald sehen werden.
Aber bald wird sicher ein Posten in Leipzig frei. Bin mir sicher, dass wir Rose dort bald sehen werden.
- borussenmario
Du meinst, die wären noch scharf auf den, nachdem sie gesehen haben, was er bei inzwischen 2 Vereinen so an labilen Zuständen fabriziert? Nie im Leben.
- ColaRumCerrano
„Glaube, dass ich die Jungs noch erreiche“
tick tick tick ... wie viele Trainer waren nach solchen Sätzen noch lange im Amt? Ich hoffe aber, er darf noch die Plnung für die nächste Saison mit dieser lässigen Truppe dort machen
Evtl kann ja auch Maric übernehmen
tick tick tick ... wie viele Trainer waren nach solchen Sätzen noch lange im Amt? Ich hoffe aber, er darf noch die Plnung für die nächste Saison mit dieser lässigen Truppe dort machen

Evtl kann ja auch Maric übernehmen

Ich glaube mit Edin T wären die mit Münchner punktgleich
-
Mit Terzic und fairen Schiri-Entscheidungen und wenn überhaupt nicht alle immer so fies zu ihnen wären, wären sie jetzt schon vorzeitig Meister
-
Glauben ist eben nicht wissen.
Ich bin mir sicher, dass er gehen muss, wenn wir die schlagen. Das hätte schon was

- Borusse1983
Marco Rose: „Ich glaube schon, dass ich die Jungs noch erreiche. Ich sehe im Training und in Gesprächen nickende Köpfe. Unser Thema ist immer wieder die Umsetzung. Auch dafür bin ich verantwortlich.“
Hat er das wirklich so gesagt?! Oh man.
Vermutlich steht Terzic am Sonntag direkt hinter dem Stuhl von Rose, um bei einer Niederlage direkt den Platz einnehmen zu können.
Ach, wie schön wären am Sonntag 3 Punkte für die einzig wahre Borussia.
Hat er das wirklich so gesagt?! Oh man.
Vermutlich steht Terzic am Sonntag direkt hinter dem Stuhl von Rose, um bei einer Niederlage direkt den Platz einnehmen zu können.
Ach, wie schön wären am Sonntag 3 Punkte für die einzig wahre Borussia.
- Borusse1983
https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/b ... 06867.html
Dortmund dementiert Krisensitzung.
"Es gab gestern Abend kein Treffen von Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc, Marco Rose und Sebastian Kehl", teilte der Verein mit.
"Totaler Bullshit. Es gab kein Treffen“, sagte Geschäftsführer Watzke.
...
Stimmt, Rose war nicht dabei
Dortmund dementiert Krisensitzung.
"Es gab gestern Abend kein Treffen von Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc, Marco Rose und Sebastian Kehl", teilte der Verein mit.
"Totaler Bullshit. Es gab kein Treffen“, sagte Geschäftsführer Watzke.
...
Stimmt, Rose war nicht dabei

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Also ich hoffe, dass
über Saisonende bei den Majas bleibt - zu allem Verdruss bei den Schwarzgelben hat Adi keine Ausstiegsklausel
Und wer weiß, ob Terzic überhaupt NACH Rose funktioniert? Denn letzte Saison hatte Terzic noch eine eingespielte Mannschaft von Lucien übernommen. Wer garantiert denn, dass das jetzt noch mal funktionieren sollte?

Und wer weiß, ob Terzic überhaupt NACH Rose funktioniert? Denn letzte Saison hatte Terzic noch eine eingespielte Mannschaft von Lucien übernommen. Wer garantiert denn, dass das jetzt noch mal funktionieren sollte?
Wenn ich bedenke, wie viel bei unserer Borussia mit und nach dem Engagement von Rose kaputt gegangen ist, erfüllt es mich mit gewisser Schadenfreude, dass es nun anscheinend dem BVB genau so geht. Denen wird auch noch dämmern, dass sie nun jemanden an der Seitenlinie haben, der anfangs mit Sprüchen blendet, die man gerne hören mag, die sich dann aber als Phrasen erweisen. Auf Dauer reicht es eben nicht, nur ein geschickter Selbstvermarkter zu sein. Zum Glück!!
Ihr Erfolg ist zu sehr abhängig von Haalnd
Wenn wir ihn von der Bank schießen wäre das Karma. Auf geht's Jungs
Das hätte schon was. Also, auf geht's.
Schießt die Tulpe von der Bank
Schießt die Tulpe von der Bank

Die Aussage war unklug, damit schwächt er sich selbst. Glaube auch das die Diskussionen dadurch nicht weniger werden. Fakt ist, zwischen Anspruch und Realität klafft eine große Lücke. Das ganze Jahr wird von Meisterschaft und CL gefaselt aber die EL wird nicht Ernst genommen, weil sich die Edel-Kicker scheinbar nicht dafür motivieren können.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑18.02.2022 08:16 „Glaube, dass ich die Jungs noch erreiche“
tick tick tick ... wie viele Trainer waren nach solchen Sätzen noch lange im Amt? Ich hoffe aber, er darf noch die Plnung für die nächste Saison mit dieser lässigen Truppe dort machen![]()
Evtl kann ja auch Maric übernehmen![]()
Sehe ich auch so. Da ist die Erwartungshaltung riesengroß und die Enttäuschung umso größer wenn sich auch Terzic nicht als Übertrainer heraus kristalisiert für den ihn alle halten.
Gibt mir schon eine gewisse Genugtuung das sich in Dortmund das zu wiederholen scheint, was bei uns zum Schluss so abging mit ihm.
- Borusse 61
Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.02.2022 09:57
Ich bin mir sicher, dass er gehen muss, wenn wir die schlagen. Das hätte schon was![]()
Dann würde sich der Kreis schließen.

Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.02.2022 09:57 Glauben ist eben nicht wissen.
Ich bin mir sicher, dass er gehen muss, wenn wir die schlagen. Das hätte schon was![]()
Ich nicht
Dafür stehen sie in der Liga einfach zu gut da
-
Rang 2 ist für Susui und Watzke nicht genug. Wenn Bayern dann gleichzeitig gewinnt ...
Es gelingt ja auch nicht, Konstanz reinzubringen.
Normal wissen wir doch, dass es 2 vor 12 ist, wenn sich ein Trainer so äußert. Dazu die Gerüchte um eine angebliche Krisensitzung. Da kann Watzke dementieren wie er will ...
Es gelingt ja auch nicht, Konstanz reinzubringen.
Normal wissen wir doch, dass es 2 vor 12 ist, wenn sich ein Trainer so äußert. Dazu die Gerüchte um eine angebliche Krisensitzung. Da kann Watzke dementieren wie er will ...