Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Schön wärs ja, aber mir fehlt der Glaube. Man sieht eher einen Inuit in der Sahara als Adi Hütter am Saisonende auf einem Nichtsabstiegsplatz. Leider. 

- Nocturne652
Sieht so aus, als hätte Adi den Lasso und den Flo wieder in die Spurt gebracht.
Nach dem Sieg, hat Adi sich jetzt ein Gläschen Wein zum Geburtstag verdient. Herzlichen Glückwunsch nachträglich btw.

Nach dem Sieg, hat Adi sich jetzt ein Gläschen Wein zum Geburtstag verdient. Herzlichen Glückwunsch nachträglich btw.
Da hat die Mannschaft dem Adi Hütter nachträglich ein schönes Geschenk gemacht
. Gott sei Dank. War vor dem heutigen Spiel sehr pessimistisch und bin leider auch für den Rest der Saison nicht sehr optimistisch. Aber der Sieg verschafft erstmal Luft nach unten, da ja auch Hertha überraschend verloren hat. 

-
4 Punkte aus 2 ganz wichtigen Spielen. Ist okay.
Weitermachen, Adi
Weitermachen, Adi

Offensiv ist das ganz hohe Kunst.
Fußball besteht aber auch aus Verteidigung. Ohne die wird es noch brutal schwer.
Total unnötig bei der Qualität im Team. Hütter stellt die Besten auf, aber nicht die Besten auf Ihren besten Positionen und das ist ein Armutszeugnis. Hinten brennt es lichterloh und bei jeder Chance, aber nein ich ziehe die Dreierkette brutal durch.
Die Jungs stehen ständig falsch und es sind große Lücken. Wenn man es positiv sehen will, sagt man. Klasse, Plea dein Einsatz. Zwei mal spielst du IV oder AV. Ich denke mir nur, was hat er da verloren und wo sind die etatmäßigen Spieler. Chaos und Zufall mag ich hinten nicht.
Geht nicht in meinen Kopf sowas.
Fußball besteht aber auch aus Verteidigung. Ohne die wird es noch brutal schwer.
Total unnötig bei der Qualität im Team. Hütter stellt die Besten auf, aber nicht die Besten auf Ihren besten Positionen und das ist ein Armutszeugnis. Hinten brennt es lichterloh und bei jeder Chance, aber nein ich ziehe die Dreierkette brutal durch.
Die Jungs stehen ständig falsch und es sind große Lücken. Wenn man es positiv sehen will, sagt man. Klasse, Plea dein Einsatz. Zwei mal spielst du IV oder AV. Ich denke mir nur, was hat er da verloren und wo sind die etatmäßigen Spieler. Chaos und Zufall mag ich hinten nicht.
- KommodoreBorussia
Nocturne652 hat geschrieben: ↑12.02.2022 17:30 Sieht so aus, als hätte Adi den Lasso und den Flo wieder in die Spurt gebracht.![]()

Ja, Adi und die Truppe sind wieder in der Spur.
Jetzt weiter so!
- KommodoreBorussia
Noch einmal Dreierkette gegen die schwarz-gelben, und dann kann Hütter ja vielleicht doch wieder auf 4er-Kette umstellen? Bitte bitte.nicklos hat geschrieben: ↑12.02.2022 17:36 Offensiv ist das ganz hohe Kunst.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nicklos
Ja, wieder 2 Gegentore. Aber erstmal ein Dreier, und nur das zählt. Warum er aber auf Teufel hinaus auf die Dreierkette setzt, ist mir ein Rätsel.
Ja, wieder 2 Gegentore. Aber erstmal ein Dreier, und nur das zählt. Warum er aber auf Teufel hinaus auf die Dreierkette setzt, ist mir ein Rätsel.
- BorussiaMG4ever
Vorne hui, hinten pfui.
Augsburg hat in 11 auswärtsspielen bisher 7 tore geschossen, gegen uns direkt mal 2 gemacht, dazu mit noch 2-3 ganz guten gelegenheiten.
Defensive stabilität werden wir in dieser saison wohl nicht mehr erleben, jetzt gilt es irgendwie noch 14 pkt. einzufahren.
Unter dem strich aber ganz wichtige 3 punkte heute
Augsburg hat in 11 auswärtsspielen bisher 7 tore geschossen, gegen uns direkt mal 2 gemacht, dazu mit noch 2-3 ganz guten gelegenheiten.
Defensive stabilität werden wir in dieser saison wohl nicht mehr erleben, jetzt gilt es irgendwie noch 14 pkt. einzufahren.
Unter dem strich aber ganz wichtige 3 punkte heute

- borussenmario
Vorne hui, hinten hui, dann würden wir auf Platz 1-3 stehen, das tun wir aber nicht. Also lieber vorne hui als vorne und hinten pfui, wie über weite Strecken der Saison.
Sieg ist Sieg, und nur weil in der Nachspielzeit der Anschlusstreffer fällt, macht das den Sieg keinen Deut unverdienter. Vielleicht das Anspruchsdenken mal ein wenig der Situation anpassen und Fortschritte erkennen und vor allem anerkennen. Oder weiter immer nur über irgendwas meckern....
Sieg ist Sieg, und nur weil in der Nachspielzeit der Anschlusstreffer fällt, macht das den Sieg keinen Deut unverdienter. Vielleicht das Anspruchsdenken mal ein wenig der Situation anpassen und Fortschritte erkennen und vor allem anerkennen. Oder weiter immer nur über irgendwas meckern....
Ehrlich habe ich den 3er Wechsel nicht wirklich verstanden. Anstatt nach und nach zu wechseln, damit sich jeder gut einfügen kann in ein laufendes Spiel, so ist das wenn man 3 auf einmal wechselt schwerer rein zukommen.
Ne, ist es nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑12.02.2022 17:34 4 Punkte aus 2 ganz wichtigen Spielen. Ist okay.
Weitermachen, Adi![]()
@Raab
Das lag möglicherweise daran, dass man nur drei Wechselfenster hat. Man darf zwar fünfmal wechseln, jedoch muss dies in einer Halbzeit in drei Wechselfenstern geschehen. Es wäre also z. B. nicht möglich, in einer Halbzeit 4mal jeweils einen Spieler zu wechseln.
Das lag möglicherweise daran, dass man nur drei Wechselfenster hat. Man darf zwar fünfmal wechseln, jedoch muss dies in einer Halbzeit in drei Wechselfenstern geschehen. Es wäre also z. B. nicht möglich, in einer Halbzeit 4mal jeweils einen Spieler zu wechseln.
- KommodoreBorussia
Mal das Spiel gegen Dortmund außen vor, da haben wir nichts zu verlieren.
Kampfgeist und Offensivpower sind zurück.
Jetzt gilt es, die Defensive zu stärken.
Reicht es dazu, dass Chris zurück auf die 6 rückt?
Oder doch 4er-Kette? Da ist Adi wieder gefragt.
Kampfgeist und Offensivpower sind zurück.
Jetzt gilt es, die Defensive zu stärken.
Reicht es dazu, dass Chris zurück auf die 6 rückt?
Oder doch 4er-Kette? Da ist Adi wieder gefragt.
- BorussiaMG4ever
Natürlich, sehe ich auch so. Nach vorne hat mir unser spiel heute auch gut gefallen.borussenmario hat geschrieben: ↑12.02.2022 19:29 Also lieber vorne hui als vorne und hinten pfui, wie über weite Strecken der Saison.
Mir persönlich ist das im endeffekt aber eh egal, wie wir in dieser saison noch an unsere punkte kommen, hauptsache wir schaffen den klassenerhalt.
Und trotzdem macht es mir sorgen, dass selbst augsburg relativ einfach zu 2 toren und weiteren guten chancen gekommen ist, vor allem wenn ich an offensivstärkere truppen denke.
- KommodoreBorussia
Sorge dich nicht. Lebe. (Dale Carnegie)

- NORDBORUSSE71
Aktiviere lieber wieder die 4er Kette...Wir schlucken einfach zu viele Gegentore!
- Quanah Parker
Wenn wir vorn immer einen mehr machen ist mir das wurscht.
Ein 8:7 sind auch drei Punkte.
PS : Ich weiß aber wie du das meinst
Ein 8:7 sind auch drei Punkte.

PS : Ich weiß aber wie du das meinst

- raute56
Du hast aber schon die Diskussion zur Dreier- oder Viererkette auf diesen Seiten mitbekommen? Mit der Viererkette kassieren wir durchschnittlich mehr Treffer pro Spiel: 1,3 zu 2,8.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑12.02.2022 22:48 Aktiviere lieber wieder die 4er Kette...Wir schlucken einfach zu viele Gegentore!
- Nothern_Alex
Gefühlt hat jede Flanke zu einer gegnerischen Chance geführt.
Zum einem fehlte die Ordnung in der Innenverteidigung. Zum anderen hatte der Gegner auch genug Zeit, die Hereingaben anzusetzen.
Zum einem fehlte die Ordnung in der Innenverteidigung. Zum anderen hatte der Gegner auch genug Zeit, die Hereingaben anzusetzen.