Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Hoffentlich ist da nichts dran....
https://www.90min.de/posts/gladbach-new ... ag-wechsel
- BorussiaMG4ever
Bensebaini wird im sommer wechseln, das ist für mich klar.
Bense ist ein spieler, der international spielen will und kann und da wir ihm das nicht bieten können, müssen wir ihn verkaufen, um keinen ablösefreien wechsel zu riskieren. Verlängern wird er hier eh nicht.
Bense ist ein spieler, der international spielen will und kann und da wir ihm das nicht bieten können, müssen wir ihn verkaufen, um keinen ablösefreien wechsel zu riskieren. Verlängern wird er hier eh nicht.
- Borusse 61
Lumi71 hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:00 Hoffentlich ist da nichts dran....
"Spekulatius" von den großen 4 B..........
- Quincy 2.0
Dürfte klar sein das er im Sommer wechselt, dafür braucht es die BILD nicht, wir brauchen Geld und Ramy ist einer der in jedem Topverein spielen kann. Er wird nicht der einzige bleiben.
-
Ich denke auch das er wechseln will. Aber ich sehe nicht, das er zu "jedem Topverein" Wechseln kann. Er ist stark, aber aus meiner Sicht auch wechselhaft in seinen Leistungen.
Also bei Transfermarkt hat BMG1971 geschrieben dass laut zuverlässigen Infos Bensebaini angeblich im Sommer zum BvB wechseln wird.
https://www.transfermarkt.de/diskussion ... 3/page/849
https://www.transfermarkt.de/diskussion ... 3/page/849
Hauptsache Wechsel .....
-
Muss man hier wirklich jeden TM-Mumpitz zum besten geben? Wirklich? 

Einfach irgendwie drin bleiben und dann neu starten. Wer gehen will, soll gehen.
Theoretisch sicher nicht, aber der User scheint ja angeblich Insider zu sein und zuverlässige Infos zu haben.bökelratte hat geschrieben: ↑07.02.2022 20:43 Muss man hier wirklich jeden TM-Mumpitz zum besten geben? Wirklich?![]()
Ansonsten hätte ich es nicht erwähnt.
Wie glaubwürdig der User oder die Info ist k.A. Wir werden sehen
Ist doch ganz einfach. Wenn ein Thema abgehakt ist, muss ein neues her. Wäre doch doof wenn man nur auf öffentliche Mitteilungen warten würde. Insider ist ein toller Job, kannste dich vor Stalkern kaum retten.
Ruhe im Verein will man bei TM nicht, Hauptsache die Insider sterben nie aus..... Gerade kommt etwas Ruhe rein schon kommt der nächste mit seinem Blödsinn.
Bensebaini ist zu gut geworden. Er wird sicher gehen. Nur meine Meinung.
Ja wird er. Aber wann?
Solange es noch Geld gibt.
- NORDBORUSSE71
Letztendlich ist Borussia nicht so sexy, wenn kein internationaler Wettbewerb lockt!
Manche sind irgendwo in Sphären angekommen, wo es nicht mehr gut genug ist, bei einem tollen Verein zu spielen!
Ich hoffe, wir bekommen einen Spodi, der Neuaufbau kann....ohne Geldspeicher!
Manche sind irgendwo in Sphären angekommen, wo es nicht mehr gut genug ist, bei einem tollen Verein zu spielen!
Ich hoffe, wir bekommen einen Spodi, der Neuaufbau kann....ohne Geldspeicher!
Die BVB Gerüche bei TM sind doch wieder typisch und so völlig überraschend 1,5 Wochen vor dem Spiel beim BVB....
Ich würde eher gucken dass er wieder im hier und jetzt ein gutes Duo mit Elvedi bildet im Zusammenspiel. Wenn die beiden regelmäßig jetzt zusammenspielen und Sicherheit gewinnen dann muss es einfach klappen.

Ich würde eher gucken dass er wieder im hier und jetzt ein gutes Duo mit Elvedi bildet im Zusammenspiel. Wenn die beiden regelmäßig jetzt zusammenspielen und Sicherheit gewinnen dann muss es einfach klappen.
- TMVelpke
Ramy soll uns einfach helfen die Klasse zu halten.
Das er nach der Saison geht ist für mich fast klar.
Da werden aber noch so ein paar andere folgen.
Das er nach der Saison geht ist für mich fast klar.
Da werden aber noch so ein paar andere folgen.
-
Ah.. ich verstehe, jetzt wechselt Bensebaini, da Zak bereits weg ist. Habe da grosses Verständnis. Ich an seiner Stelle würde mir übernächste Saison die 3 Liga auch nicht antun als algerischer Internationaler .....

Jungs, geht zurück an eure Fussballmanagerkonsolen, da könnt ihr eure Träume realisieren. Kriegt sicher 50 Mio wenn ihr es geschickt macht.

Jungs, geht zurück an eure Fussballmanagerkonsolen, da könnt ihr eure Träume realisieren. Kriegt sicher 50 Mio wenn ihr es geschickt macht.
Bei Verpflichtung war die Perpektive Europa. Diese ist weg, es werden die gehen, die da spielen wollen. Saison überstehen und dann ein Reset.