Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Hat sich gestern richtig reingehängt 

- Der wahre Urfohle
Riesen Spiel
Sehr engagiert das Spiel angekurbelt und mit einem schönen Tor. Weiter so 

Guter Punkt. Von der Schusstechnik mit Stindl sicher der beste in unserem Kader. Die Position gestern war allerdings eher eine für einen Linksfuß, aber ganz allgemein gebe ich dir recht, dass Plea solche Dinger mal schießen sollte.Bennelicious hat geschrieben: ↑05.02.2022 17:56 Wiederhole mich da, warum schiesst der Kerl keine Freistöße? Darf er nicht, will er nicht oder sind die im Training so grottig?
Heute das Ding am 16er, bei dem Spiel was er gezeigt hat. Da leg ich mir die Kugel hin. Er hat doch ne klasse Schusstechnik
aufgefallen ist auch, dass Plea viel mit nach hinten gearbeitet hat. mehrere Mal auch am eigenen 16er geklärt bzw. vielleicht auch mal zu spät gekommen, aber dennoch die Wege gemacht. fehlende Einstellung konnte ich da jedenfalls nicht erkennen. Er hatte gestern viele gute Aktionen und war klar der Ankurbler nach vorne hin. Nicht so gut gefällt mir weiterhin, dass er sich auffällig oft beschwert, wenn jmd. das Abspiel verpasst oder generell die falsche Entscheidung trifft in der Offensive. Da würde ich mir wünschen, dass er hier noch cooler wird und die Mannschaft eher mitreißt. Aber solch ein Typ wird er eher nicht mehr.
Jedenfalls ist die Position für ihn richtig. er ist mehr im Spiel und hat mehr Aktionen am Ball ohne direkt einen IV im Rücken zu haben.
Jedenfalls ist die Position für ihn richtig. er ist mehr im Spiel und hat mehr Aktionen am Ball ohne direkt einen IV im Rücken zu haben.
-
Schön dich wieder vermehrt zu lesen spawn888!
- Titus Tuborg
Warum nicht immer so? War richtig gut gestern...
Wäre interessant zu wissen,ob er auch gespielt hätte, wenn Kramer nicht ausgefallen sei.
- borussenmario
Wir werden es nie erfahren, das ist sicher.
- Seattle Slew
-
Hoffentlich der Auftakt für beständig gute Vorstellungen bis zum Saisonende - und von mir aus gern darüber hinaus.
- ColaRumCerrano
Noch so ein Spiel und ich krieche gerne zu Kreuze. Das war gefühlt seit 2 Saisons das erste Spiel, wo ich mit Einsatz und Ertrag bei Plea absolut zufrieden war. Weiter so Lasso!
Jetzt muss er dies im nächsten Spiel nur bestätigen. Hoffe nur nicht das Hütter ihn auf die Bank setzt...
- KommodoreBorussia
@Raab: Aaaaah, das wäre uns durchaus zuzutrauen 

Wenn er in den nächsten Spielen die Leistung bestätigt, ist er der offensive Neuzugang den alle gefordert haben
- ColaRumCerrano
Ist dir das "mimimi" im kompletten Forum nicht selbst unangenehm? Wenn der Verein mich so nerven würde das ich mich über ihn lustig mache, eine Pause wäre wohl angeraten. Für dich ist ja bis auf einen Leihspieler anscheinend gerade alles Mist.
Zuletzt geändert von ColaRumCerrano am 07.02.2022 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Da kannste einige hier nennen. Immerhin ist es Sarkasmus. Dem kann ich durchaus noch was abgewinnen.