1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Nee, nee. Zu null spielst du nicht durch einen Stürmer. Die spielen leider einfach eine super Saison durch den Coach.
- KommodoreBorussia
Sei ihnen gegönnt.
Wir haben gerade andere Probleme als die gute alte Rivalität mit Xölle.
Wir haben gerade andere Probleme als die gute alte Rivalität mit Xölle.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Die Aktion von Thielmann vorher war wirklich bockstark.
- Raute im Herzen
Natürlich, aber auch durch einen erstarkten Modeste, der die in den letzten Wochen quasi im Alleingang aus dem Keller geschossen hat.
Dummerweise haben wir auch unseren kleinen Anteil..

Aber für die „Wieder-Erstarkung“ ist ja der Trainer verantwortlich.
- raute56
Auf N-TV sah ich eben ein Video über Baumgarts Home-Office beim Freiburg-Spiel. Die Kölner mögen das Verhalten des Trainers in seiner Wohnzimmer-Coaching-Zone lustig finden. Ich nicht.
Aber seine Spieler finden es cool - und nur darum geht es ja
- borussenmario
Was ein Selbstdarsteller, was für eine Show.
Wenn es ein paar Spiele nicht läuft, findet das aber auch in Köln keiner mehr lustig.
Hab das gehampel vor dem fernseher von dem gesehen.
Sorry das sah gestelzt und drittklassig gespielt aus.einfach purer blödsinn.
Sorry das sah gestelzt und drittklassig gespielt aus.einfach purer blödsinn.
- MG-MZStefan
Pures Self Marketing...
das ist nur eine Übergangsphase für den FC. Nächstes Jahr wieder in unseren Regionen.
-
Ich habs mir bewusst noch nicht angeguckt. Wer hat das Video eigentlich gedreht?
Also, ansich passt Baumgart mit seiner Art gut zum FC.
Aber so langsam sollte er aufpassen, dass er nicht overdrived. Man könnte langsam meinen, er wäre Entertainer von Beruf.
Mützenstory mit Modeste. Mützenstory mit Neuer. Jetzt dieses Video. Irgendwann isses dann auch too much.
- Lattenkracher64
Da das erste Freitesten gescheitert ist, kann es sein, dass er am Freitag beim Spiel der Böcke bei den Dosen wieder den Home-Hampelmann geben wird.
Wenn das so ist, wird es sicher einen regionalen TV-Sender in 'öln geben, der das "Event" live überträgt.
Und / oder der Exzess bastelt noch eine exklusive Home-Story daraus...
https://www.kicker.de/freitesten-gesche ... 94/artikel
Wenn das so ist, wird es sicher einen regionalen TV-Sender in 'öln geben, der das "Event" live überträgt.

Und / oder der Exzess bastelt noch eine exklusive Home-Story daraus...
https://www.kicker.de/freitesten-gesche ... 94/artikel
Gönnt es dem Mann doch, dass er sich zur Zeit so sehr als Selbstdarsteller präsentieren kann, wo es bei Köln zur Zeit so gut läuft. Das ändert sich alles nächste Saison, wenn es darum geht das die den Abstieg verhindern müssen.
Angeblich hat es seine Tochter gedreht.Kampfknolle hat geschrieben: Ich habs mir bewusst noch nicht angeguckt. Wer hat das Video eigentlich gedreht?
Also, ansich passt Baumgart mit seiner Art gut zum FC.
Aber so langsam sollte er aufpassen, dass er nicht overdrived. Man könnte langsam meinen, er wäre Entertainer von Beruf.
Mützenstory mit Modeste. Mützenstory mit Neuer. Jetzt dieses Video. Irgendwann isses dann auch too much.
Interessantes Wunschdenken hier. Für die kommende Saison kann er sich viel stärker bei Neuverpflichtungen einbringen. Und das ist ein klarer Vorteil. Ich glaube nicht, das so schnell in die andere Richtung geht.Raab hat geschrieben:Gönnt es dem Mann doch, dass er sich zur Zeit so sehr als Selbstdarsteller präsentieren kann, wo es bei Köln zur Zeit so gut läuft. Das ändert sich alles nächste Saison, wenn es darum geht das die den Abstieg verhindern müssen.
Ich finde die ganzen abfälligen Bemerkungen auch reichlich scheinheilig. Wenn er bei uns wäre, fänden das bestimmt reichlich viele Leute toll.
- Lattenkracher64
Es gibt selbst ÄffZeh-Fans, die die Aktion am Samstag als inszeniert empfanden.
wenn er uns in die champions league führen würde, könnte er von mir aus an der seitenlinie twerken.
aber muss nicht sein dieses theater
aber muss nicht sein dieses theater