Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Schüsse aufs Tor:
DSC - BMG = 4:5
Auch wenn wir mehr Ballbesitz hatten und das stellenweise vielleicht gut aussah. Hatte Bielefeld am Ende eher die Chance auf einen Sieg. Ohne Sommer hätten wir verloren.
DSC - BMG = 4:5
Auch wenn wir mehr Ballbesitz hatten und das stellenweise vielleicht gut aussah. Hatte Bielefeld am Ende eher die Chance auf einen Sieg. Ohne Sommer hätten wir verloren.
- BurningSoul
Expected Goals würde ich nicht als Fakten sehen, sondern als Konjunktiv-Spielerei. Man könnte höchstens die Qualität der Torabschlüsse in Frage stellen. 22 Torschüsse, aber "nur" 1,48 erwartete Tore. Bei den Werten ist es trotzdem ärgerlich, dass wir eben nicht gewinnen konnten. Dass wir Probleme mit dem Toreschießen haben, war ja schon früh in der Saison klar. Wir mussten unheimlich viele Chancen erspielen, um überhaupt zum Torerfolg zu kommen. Lange hatten wir nicht einmal mehr Chancen. Gestern hatten wir zumindest wieder viele Torschüsse, ungeachtet der Qualität der Schüsse. Das Grundproblem besteht trotzdem. Vorne zu ineffektiv und hinten zu anfällig. Bei unserem Problem mit dem Toreschießen muss die Abwehr halt 100% fest sein. Sonst holt man selbst in einem besseren Spiel gegen einen Mitkonkurrenten nur einen Punkt.
Oder wir müssen deutlich mehr Arbeit in Standardsituationen investieren. Wenn aus dem Spiel nichts geht, wir aber vergleichsweise viele Standardsituationen pro Spiel haben, dann sollte man daran arbeiten. So haben wir 11 Ecken, bei denen eigentlich jeder weiß, dass sie für keinerlei Gefahr sorgen. Die Ecke von Netz vor ein paar Wochen ausgenommen. Nur stand er gestern eben nicht auf dem Platz.
Oder wir müssen deutlich mehr Arbeit in Standardsituationen investieren. Wenn aus dem Spiel nichts geht, wir aber vergleichsweise viele Standardsituationen pro Spiel haben, dann sollte man daran arbeiten. So haben wir 11 Ecken, bei denen eigentlich jeder weiß, dass sie für keinerlei Gefahr sorgen. Die Ecke von Netz vor ein paar Wochen ausgenommen. Nur stand er gestern eben nicht auf dem Platz.
Oh man. Wieso ist das wichtig wie viele Schüsse aufs Tor gingen? Ist ein Kullerball aufs Tor gefährlicher als ein Schuss der knapp am Tor vorbei geht (wie zB von Plea oder Embolo gestern)? Die Ecken waren in der Tat ausbaufähig aber teilweise trotzdem gefährlich (Kopfball Bensebaini, abgeblockter Schuss Ginter). Aus nem Freistoß ist auch eine gefährliche Situation entstanden, die Embolo aber kläglich vergeben hat.uli1234 hat geschrieben: ↑06.02.2022 10:38 22 torschüsse, wieviel gingen aufs Tor? 2 , einer war drin und ein Schüsschen von Ramy.
Wieviel der Ecken waren gefährlich, wieviele der unzähligen Freistösse?
Wir sind nicht zwingend, weder vorne oder hinten. Wir spielen mit 5 !! Verteidigern in Bielefeld, aber nur 1. Stürmer.
- fussballfreund2
-
Und dafür kann man sich was kaufen? Richtig, nichts. Am Ende stehen wir nur mit einem Punkt da. Nur das zählt. Und hätten wir Yann nichts, wären wir komplett ohne nach Hause gefahren.Wallufborusse hat geschrieben: ↑06.02.2022 10:27 Ich halte es für falsch von einem glücklichen Punkt für uns zu sprechen.
Torschüsse: 22:10 für uns.
Ecken: 11:5 für uns
Ballbesitz: 59:41 für uns
Expected Goals: 1,48: 0,60 für uns.
Das sind die Fakten. Daran sollte man sich halten. Und nicht ständig alles schlecht reden.
Hätte, hätte. Hätte es Elfmeter gegeben, wären wir mit 3 Punkten nachhause gefahren. Kann ich genauso behaupten.
- KommodoreBorussia
Für mich ein Widerspruch in sich.
Elvedi ist eigentlich ein top Spieler. Aber in der Dreierkette unterlaufen ihm ständig Fehler. Was für ein Zufall.

Die Mannschaft kann einfach nicht gut mit 3er-Kette. Basta.
- KommodoreBorussia
Ich bin ja 100% bei Dir. Ich habe nur versucht, mich in Adi hineinzudenken. Denn ich glaube ja nicht, dass er dumm ist oder den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Aber irgendwelche Gründe muss er ja gehabt haben (dass er an der Dreierkette festhält und im Spiel quasi gar nicht reagiert).toom hat geschrieben: ↑06.02.2022 09:56 Bielefeld hatte 2-3 100%ige, die Sommer Weltklasse vereitelt. Da war nichts mit Stabilität. Wir haben gekämpft ohne Ende, das hat die Gegentore verhindert. Aber Stabilität und Taktik? Nope, das war nur Glück. Mit der Defensivleistung kriegen wir gegen Dortmund 4 Stück. Es muss sich dringend etwas ändern.
- KommodoreBorussia
Agree.TKD.bn hat geschrieben: ↑06.02.2022 10:04 Sehe ich auch so. Im Gegensatz zu uns, sind die seit einigen Spielen ungeschlagen und dadurch mental weiter als wir. Sicher hätte ich auch lieber einen Sieg gesehen, aber wir müssen uns das leider zur Zeit eher erkämpfen. Die Mannschaft hat gestern den Willen dazu gezeigt. Sie hat den Kampf angenommen. Das zählt erstmal und der Rest wird kommen. Ich denke schon, dass man durchaus zufrieden sein kann, wenn man bedenkt, wie es noch gegen Hannover aussah. Jetzt heißt es weiter Jungs und auch für alle Fans sollte es klar sein, dass die Mannschaft nun erst recht völlige Unterstützung benötigt. Dann werden auch siege folgen.

-
-
Schicksalsspiel Augsburg.....
Sollen wir auch gegen Augsburg nicht gewinnen.....sollte es das eigentlich gewesen sein
Adi Hütter bekommt genausowenig wie sein Vorgänger unsere Abwehr in den Griff.....alles Nationalspieler
Naja sein Vorgänger bekommt die Abwehr auch bei Dortmund nicht in den Grii
Adi Hütter hat es bis jetzt nicht geschafft das wir so etwas wie Torgefahr auf den Platz bringen...
Von Spielsysthem wage ich da garnicht zu sprechen.....
Wir brechen uns beide Beine um mal gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu gelangen...
Das sieht alles sooo mühsam aus...nicht zum angucken.....
Und da wir hinten regelmäßig Gegentreffer kassieren....und uns vorne sehr schwer tun Tore zu erziehlen sollte man jetzt die Reißleine ziehen ehe es zu spät ist !
Zeit genug hat Adi Hütter gehabt um unser Spielsysthem und auch die Spieler entsprechend einzustellen.
Klar liegt das auch an unserem unglücklich zusammengestellten Kader....und der zuhmnehmenden Lustlosigkeit einiger Spieler.
Bloß ein guter Trainer muß damit klarkommen....haben andere Trainer ( L. Favre ) auch geschaft....
Friedhem bis zum Ende der Saison möglicherweise länger...
Und da hätten wir anschließend auch einen motivierten Sportdirektor der auch mit kleinem Geld umgehen kann....
Sollten wir einen Sportdirektor...Manager holen der auch nur mit großem Geld umgehen kann...dann herzliches Beileid...
Denn das ist weder clever noch zeitgemäß
Das ist jetzt das erste mal das ich negativ über Adi Hütter geschrieben habe....
Denke es reicht jetzt !
Sollen wir auch gegen Augsburg nicht gewinnen.....sollte es das eigentlich gewesen sein
Adi Hütter bekommt genausowenig wie sein Vorgänger unsere Abwehr in den Griff.....alles Nationalspieler

Naja sein Vorgänger bekommt die Abwehr auch bei Dortmund nicht in den Grii

Adi Hütter hat es bis jetzt nicht geschafft das wir so etwas wie Torgefahr auf den Platz bringen...
Von Spielsysthem wage ich da garnicht zu sprechen.....
Wir brechen uns beide Beine um mal gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu gelangen...
Das sieht alles sooo mühsam aus...nicht zum angucken.....
Und da wir hinten regelmäßig Gegentreffer kassieren....und uns vorne sehr schwer tun Tore zu erziehlen sollte man jetzt die Reißleine ziehen ehe es zu spät ist !
Zeit genug hat Adi Hütter gehabt um unser Spielsysthem und auch die Spieler entsprechend einzustellen.
Klar liegt das auch an unserem unglücklich zusammengestellten Kader....und der zuhmnehmenden Lustlosigkeit einiger Spieler.
Bloß ein guter Trainer muß damit klarkommen....haben andere Trainer ( L. Favre ) auch geschaft....
Friedhem bis zum Ende der Saison möglicherweise länger...
Und da hätten wir anschließend auch einen motivierten Sportdirektor der auch mit kleinem Geld umgehen kann....
Sollten wir einen Sportdirektor...Manager holen der auch nur mit großem Geld umgehen kann...dann herzliches Beileid...
Denn das ist weder clever noch zeitgemäß
Das ist jetzt das erste mal das ich negativ über Adi Hütter geschrieben habe....
Denke es reicht jetzt !
klare chancen hatte wir aber auch.man tut so als hätten wir nur wieder hinten drin gestanden.
Warum haben wir eigentlich immer wieder Trainer, die gefühlt zu spät oder nie auswechseln???
Nein. @pedro
Das nicht
In Hälfte 2 überlegen aber die 2 klarsten Chancen hattte für mich Bielefeld
Das nicht
In Hälfte 2 überlegen aber die 2 klarsten Chancen hattte für mich Bielefeld
- raute56
Wir haben auch noch ins Bielefelder Tor getroffen. War leider Abseits.
Also jetzt so zu tun, als hätten wir nicht gewusst, wo das Bielefelder Tor steht, geht meines Erachtens nicht.
Also jetzt so zu tun, als hätten wir nicht gewusst, wo das Bielefelder Tor steht, geht meines Erachtens nicht.
- Titus Tuborg
Ist mir gerade etwas zu negativ hier. Die Mannschaft war für so ein kompliziertes Spielt gut auf- und auch eingestellt. Und wen sollte Adi denn großartig einwechseln? Unsere Bank ist gerade nicht der Brüller...
Der hat einen Ball halten müssen, den von Ramy.
falsch. Da fällt mir direkt Hofmann`s Chance zu Beginn ein, die er pariert hat.
Dann halt 2......ist ja auch egal.......es war zu wenig.
Absolut. Ist für mich nur Stimmungsmache.McMax hat geschrieben:krank was für dich schon alles krank ist.