Cheftrainer Adi Hütter
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Was soll er denn sonst sagen?: " Die Luftpumpen bringen - bis auf ein paar Ausnahmen - schon seit Wochen nichts zustande und ganz schlimm sind die beiden französichen Stehgeiger in der Offensive. Ach hätte ich doch nur meine Büffel und schnellen Schienenspieler hier." ?
Im Ernst: Die Frage ist doch schon überflüssig, denn jeder hat gesehen, was in den letzten Wochen los war. Wobei das Bemühen ja oftmals vorhanden war. Leidenschaft ist natürlich etwas anderes.
Im Ernst: Die Frage ist doch schon überflüssig, denn jeder hat gesehen, was in den letzten Wochen los war. Wobei das Bemühen ja oftmals vorhanden war. Leidenschaft ist natürlich etwas anderes.
Kampfknolle hat geschrieben: ↑03.02.2022 19:46
Hütter wusste wohl schon seit September/Oktober über die Sache mit Max bescheid. Da muss auch die Frage erlaubt sein, inwieweit sich diese Problematik auch auf die Arbeit von Adi ausgewirkt haben könnte.

Könnte er ja auch mal sagen. Dann wäre mal richtig Feuer unterm Dach.Lattenkracher64 hat geschrieben:Was soll er denn sonst sagen?: " Die Luftpumpen bringen - bis auf ein paar Ausnahmen - schon seit Wochen nichts zustande und ganz schlimm sind die beiden französichen Stehgeiger in der Offensive. Ach hätte ich doch nur meine Büffel und schnellen Schienenspieler hier." ?
Was bisher, meine ich jedenfalls, hier noch keiner von der PK erwähnt hat: es fand wohl letzten Freitag ein kompletter Abend mit Mannschaft und Staff statt.
Hört sich doch ganz gut an. Schließlich schien ja auch die Stimmung, logischerweise, nicht at its best gewesen zu sein.
Hört sich doch ganz gut an. Schließlich schien ja auch die Stimmung, logischerweise, nicht at its best gewesen zu sein.
- HerbertLaumen
- raute56
Dieser Abend hatte aber nichts mit Eberls Weggang zu tun, war wohl schon länger geplant. Dennoch: Hoffe, dass dieses Treffen nithilft, den Schalter umzulegen.
-
Man kennt es aus der Schule: Sie waren also stets bemühtLattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.02.2022 07:21 Im Ernst: Die Frage ist doch schon überflüssig, denn jeder hat gesehen, was in den letzten Wochen los war. Wobei das Bemühen ja oftmals vorhanden war. Leidenschaft ist natürlich etwas anderes.

- Nothern_Alex
Wir sind motiviert und verlieren oder wir sind nicht motiviert und verlieren, das ist das aktuelle Bild aus meiner Sicht.
Frei nach Sherlock Holmes, wenn ich die Möglichkeiten ausschließe, die unmöglich sind, bleibt die Lösung über. Wir haben gute Leute (sagt man) und zeigen uns chancenlos.
Daher liegt es für mich am Trainer, wenn die Mannschaft nicht konkurrenzfähig auf- und eingestellt ist.
Frei nach Sherlock Holmes, wenn ich die Möglichkeiten ausschließe, die unmöglich sind, bleibt die Lösung über. Wir haben gute Leute (sagt man) und zeigen uns chancenlos.
Daher liegt es für mich am Trainer, wenn die Mannschaft nicht konkurrenzfähig auf- und eingestellt ist.
- HerbertLaumen
Wir melden am besten den ganzen Verein ab, hat doch keinen Zweck mehr.
- Raute im Herzen
Man bekommt hier langsam Depressionen.
Bitte erst in einem Jahr, hab grad mit sky verlängertHerbertLaumen hat geschrieben: ↑04.02.2022 10:46 Wir melden am besten den ganzen Verein ab, hat doch keinen Zweck mehr.
- Borusse 61
Nur "langsam", das ist noch nett ausgedrückt.
-
Naja, die Schuld allein beim Trainer zu suchen ist mir zu einfach.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.02.2022 10:43 Daher liegt es für mich am Trainer, wenn die Mannschaft nicht konkurrenzfähig auf- und eingestellt ist.
Vermutlich trägt jeder seinen kleinen Teil dazu bei. Bis auf wenige Ausnahmen.
Warten wir mal das Wochenende ab. Dann kommt Augsburg.
-
Können wir das?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑04.02.2022 10:46 Wir melden am besten den ganzen Verein ab, hat doch keinen Zweck mehr.
Kann es sein das hier manche so eine Situation wie 2010 gar nicht kennen? Wieso spielt denn Wolfsburg letztes Jahr mit tollem Kader CL und mit dem fast identischen Kader auch keine gute Saison?
- NORDBORUSSE71
Trainerwechsel?? (Vielleicht
)

- fussballfreund2
Nur wenn man auf die "Falschen" hört bzw. sich deren posts zu sehr zu Herzen nimmt

Ist es so?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.02.2022 10:43 Wir sind motiviert und verlieren oder wir sind nicht motiviert und verlieren, das ist das aktuelle Bild aus meiner Sicht.
NIEMAND hier weiß was seit September/Oktober real in den Köpfen der Spieler (sind übrigens auch nur Menschen) vor sich gegangen ist. Vielleicht haben die mehr gelitten als wir es hier wahrnehmen KÖNNEN, vielleicht.
Niemandem außerhalb des Nordparks ist das wirklich transparent.
Lasst uns jetzt erstmal abwarten was die Mannschaft performt bekommt. Vielleicht sind wir zeitnah sehr froh einen wie Adi Hütter bei uns haben zu dürfen.
Wer weiß........
Man hat ja seine Ansprüche schon zurückgeschraubt.
Das einzige, was ich für diese Saison noch erwarte, ist der Klassenerhalt (also mindestens Platz 15, bitte keine Relegation!!!).
Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass dieser Anspruch mit Adi Hütter erfüllbar ist, und nicht, dass man den Trainer selbst mit diesem Saisonziel vor unlösbare Aufgaben stellt.
Und wenn der Trainer eh nichts an der Situation ändern kann, dann muss ich davon ausgehen, dass Gladbach nur aus einer Laune heraus 7,5 Mio. Ablöse für Hütter bezahlt hat.
So eine hohe Ablösesumme macht ja schließlich keinen Sinn, wenn der Einfluss eines Trainers auf den sportlichen Erfolg von Borussia eher gering ist.
Das einzige, was ich für diese Saison noch erwarte, ist der Klassenerhalt (also mindestens Platz 15, bitte keine Relegation!!!).
Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass dieser Anspruch mit Adi Hütter erfüllbar ist, und nicht, dass man den Trainer selbst mit diesem Saisonziel vor unlösbare Aufgaben stellt.
Und wenn der Trainer eh nichts an der Situation ändern kann, dann muss ich davon ausgehen, dass Gladbach nur aus einer Laune heraus 7,5 Mio. Ablöse für Hütter bezahlt hat.
So eine hohe Ablösesumme macht ja schließlich keinen Sinn, wenn der Einfluss eines Trainers auf den sportlichen Erfolg von Borussia eher gering ist.
-
Schade hier zu lesen was so geschrieben wird über unseren Trainer, unser Team ja gar Verein. Wäre nicht klar zu lesen, dass es sich hier um unser Forum handelt entsteht vielleicht der Eindruck, der Thread wäre aus einem unserer Freundesforums. Schalke, BvB oder gar Köln. Mit Schadenfreude den Klub und seine Angestellten niedergeschrieben, verspottet und mit Häme überschüttet.
Aber nein, es schreiben die eigenen Anhänger über ihren Verein. Ihren Verein? Da lachen ja die Hühner, das kauft dem einen oder anderen keiner ab.
Es gibt aber ein *Hausmittel* dagegen, löscht euch einfach oder verschont uns mit euren Tyraden, denn dieses Niveau erscheint mir um einige Level tiefer als es tatsächlich um unseren Verein, Spieler wie Trainer bestellt ist. Man kann und soll auch kritiseren aber nicht auf diesem Niveau. Das soll ein Anhänger unserer Borussia sein? Niemals, erzählt dies lieber einem Märchenonkel.
Aber nein, es schreiben die eigenen Anhänger über ihren Verein. Ihren Verein? Da lachen ja die Hühner, das kauft dem einen oder anderen keiner ab.
Es gibt aber ein *Hausmittel* dagegen, löscht euch einfach oder verschont uns mit euren Tyraden, denn dieses Niveau erscheint mir um einige Level tiefer als es tatsächlich um unseren Verein, Spieler wie Trainer bestellt ist. Man kann und soll auch kritiseren aber nicht auf diesem Niveau. Das soll ein Anhänger unserer Borussia sein? Niemals, erzählt dies lieber einem Märchenonkel.