Wahnsinn.
Ok, ich mach´s mal kürzer.....aus dem wieder mal episch langen Statement heraus:
Der ist zu alt für den JobRaab hat geschrieben: ↑02.02.2022 16:06 https://www.transfermarkt.de/horst-eber ... ainer/8512
Damit die Eberl Tradition fortgeführt wird
![]()
"Ich bin total entspannt, ich fühle mich auf Schalke wohl. Wir haben hier etwas angefangen und richtig investiert, super viele Transfers gestemmt", stellte Schröder im Gespräch mit "Sky" klar.
Er müsse sich "nicht leiten lassen von irgendwelchen Dingen", kommentierte der 46-Jährige die Aussage des Reporters, mehrere Gladbacher Insider berichteten von einem nahezu perfekten Wechsel an den Niederrhein im Sommer.
Er müsse "nichts zumachen, wo nichts aufgegangen ist", ergänzte Schröder im Hinblick auf die Bitte nach einem klaren Dementi der Spekulationen. "Wenn ich mich nicht dazu äußere und nichts dementiere, ist das für mich ein ganz normaler Prozess, weil ich auf Schalke bin."
Auf nochmalige Nachfrage des Reporters entgegnete der S04-Manager genervt: "Wenn du mich jetzt in ein Thema verstricken willst, dann machen wir einfach weiter. Nächste Frage, bitte! Ich muss mich dazu jetzt nicht mehrfach äußern."
Rainer Bonhof, das muss man aber auch dazu sagen, ist in seinen Statements aber auch oft auf dem "Der Himmel ist blau, Wasser ist nass."-Niveau. Auch die Aussage von Königs, der Nachfolger muss fachlich und charakterlich passen ist ein Nullaussage. Das sind Branchenfloskeln, die halt irgendwie gesagt werden müssen.