Christoph Kramer [23]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Christoph Kramer [6]
Man muss auch nicht jeden nach dem Karriereende hier einstellen. Aber wenn Chris mag, dann wäre es fatal, ihn später nicht im Verein einzubinden.
Bin seit 1971 diesem Verein verbunden und er ist zweifelsohne eines der Gesichter, welches ich direkt mit unserer Borussia in Verbindung bringe.
Bin seit 1971 diesem Verein verbunden und er ist zweifelsohne eines der Gesichter, welches ich direkt mit unserer Borussia in Verbindung bringe.
Das ist auch völlig richtig was du schreibst, aber mit dem in den Verein einbinden kann man hier mehrmals im Jahr bei verschiedenen Spielern lesen. Ist dann witzig sich vorzustellen was die hier alles machen sollen. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das stimmt natürlich auch.
Die Borussia-Familie ist halt recht groß...

Die Borussia-Familie ist halt recht groß...

- Nocturne652
Schöne Worte von Chris. Der Junge trägt sein Herz halt auf der Zunge und ist zu jeder Zeit absolut authentisch. Kaum einer verkörpert Borussia so wie er. 

Ehrenmann 

Top Typ!
- Titus Tuborg
Auf ihn wird es jetzt im Abstiegskampf tatsächlich wesentlich ankommen...er hat auch den Willen...
Hab das jetzt erst gesehen was er über Max schreibt auf Instagram. Einfach Klasse. 

Na hoffentlich auch die Form und Klasse.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:32 Auf ihn wird es jetzt im Abstiegskampf tatsächlich wesentlich ankommen...er hat auch den Willen...
- borussenbeast64
Wenn Chris seine jetzige Wichtigkeit der restlichen Saison im Team erkannt hat kann man mM nach eigentlich davon ausgehen dass er alles geben wird was für ihn möglich ist.Ob das ausreichen kann wird sich noch zeigen und wäre auch abhängig von der Leistung seiner restlichen Kollegen auf dem Platz.
-
Chris hat in jüngster Vergangenheit gezeigt, wie wichtig er für Borussia ist.
Auf den Jungen ist immer Verlass
Auf den Jungen ist immer Verlass

Wer auch schoen wenn er mal 2 trainingseinheiten verletzungsfrei übersteht......
tut er doch
Das Spiel: Bielefeld - BORUSSIA
Warm Up Fohlen Podcast mit Chris Kramer
https://soundcloud.com/fohlenpodcast/warm-up-2-m4a
https://soundcloud.com/fohlenpodcast/warm-up-2-m4a
Jedesmal wenn Christoph ganz vorne bei den neuen Posts auftaucht, bekomme ich Schnappatmung, das er sich erneut verletzt haben könnte. Für mich ist er der wichtigste Spieler der Rückrunde.
- borussenbeast64
Für mich wäre neben Chris eigentlich auch unser Keeper Yann mit dem gleichen Level der Wichtigkeit vorhanden,aber es geht hier um Chris,der Zaka ersetzen soll und da gehört schon was dazu,weil es eigentlich 2 verschiedene Spielertypen sind.Chris kriegt das dennoch hin.
Wieder Verletzt? Weiß wer was?
So ein Pechvogel!
- kraufl