Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Würde auch nicht zu ihm passen. Das solche Sachen im Kopf rum spuken, davon kann sich keiner frei sprechen. Aber auf dem Platz kenne ich ihn nur als Profi und was auch immer man ihm vorwerfen konnte (egal ob bei uns oder den Stationen davor), mangelnder Einsatz gehörte wohl eher nicht dazu.
Darf man hier Gerüchte posten?
Es geht darum, dass bei Ginter angeblich ein Umdenken stattgefunden haben soll, nachdem Max nicht mehr da ist und man die Gespräche in Sachen Vertragsverlängerung in den nächsten Monaten wieder aufnehmen möchte.
Es geht darum, dass bei Ginter angeblich ein Umdenken stattgefunden haben soll, nachdem Max nicht mehr da ist und man die Gespräche in Sachen Vertragsverlängerung in den nächsten Monaten wieder aufnehmen möchte.
- Borusse 61
Dann hast du dazu bestimmt eine belegbare Quelle ?
jo das hab ich heut morgen auch gelesen . wenn was dran sein sollte ist wohl davon auszugehen das es wohl nicht so sein wird das er sich vor tollen angeboten kaum retten kann .
https://m.facebook.com/VFL.BORUSSIA.190 ... rce=result
funzt das wenn ich das von facebook so verlink ?
funzt das wenn ich das von facebook so verlink ?
Zuletzt geändert von rockkeks am 31.01.2022 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Als Quelle würde ich das nicht bezeichnen 

-
ist halt ein gerücht . welche quelle ist heutzutage denn 100% vertrauenswürdig
… ausser vielleicht borussias homepage .

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das kann auch sein. Irgendetwas muss generell falsch gelaufen sein im Verein. Aber das hat sicherlich nicht nur mit einer Person zu tun!
Edit: Post wurde gelöscht
Dann bleibt er halt hier. Gibt schlimmeres.rockkeks hat geschrieben:jo das hab ich heut morgen auch gelesen . wenn was dran sein sollte ist wohl davon auszugehen das es wohl nicht so sein wird das er sich vor tollen angeboten kaum retten kann .
-
Ich denke, er hat sich verzockt. Jetzt scheint es so, das die Wertschätzung anderer Vereine doch nicht so hoch ist, wie er dachte.
Man liest doch von anderen Vereinen die Interesse haben, denke im Sommer ist er weg.
- TMVelpke
Natürlich ist er das.
Wer so einen Kommentar abläßt bleibt ganz sicher nicht doch noch länger.
Wer so einen Kommentar abläßt bleibt ganz sicher nicht doch noch länger.
- raute56
Genau, das hatte ich es heute morgen auch gelesen. Die Seite sagte mir aber nichts. Und dachte, irgendwelche andere Medien werden wohl schon darüber berichten. Habe aber nichts gefunden.
Wie seriös ist diese Quelle? Es tummeln sich ja viele Fanseiten usw, im Internet herum....
Sollte an dem Gerücht was dran, bin ich zwiespältig, ob Borussia mit Ginter in die neue Saison gehen sollte.
Vor allem auch wegen dieser Aussagen von Bonhof zu Zakaria:
„Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für seinen offenen Umgang mit uns gebührt Denis unser Dank, genau wie für seine Leistungen im Trikot der Borussia in den vergangenen viereinhalb Jahren."
Wie seriös ist diese Quelle? Es tummeln sich ja viele Fanseiten usw, im Internet herum....
Sollte an dem Gerücht was dran, bin ich zwiespältig, ob Borussia mit Ginter in die neue Saison gehen sollte.
Vor allem auch wegen dieser Aussagen von Bonhof zu Zakaria:
„Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für seinen offenen Umgang mit uns gebührt Denis unser Dank, genau wie für seine Leistungen im Trikot der Borussia in den vergangenen viereinhalb Jahren."
Das Ginter im Sommer als ablösefreier Nationalspieler keinen Verein findet, halte ich für ausgeschlossen. Der hat überhaupt keinen Druck und ist in einer komfortablen Situation.
Zuletzt geändert von Badrique am 31.01.2022 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
@raute
Es ist keine offizielle Seite, sonst hätte sie einen blauen Haken ..... es ist eine Fanseite
Es ist keine offizielle Seite, sonst hätte sie einen blauen Haken ..... es ist eine Fanseite
@badrique
Wenn er bei seinen Leistungen es dann überhaupt noch ist
Wenn er bei seinen Leistungen es dann überhaupt noch ist
- Nothern_Alex
Er wird schon irgendwo unterkommen. Die Frage ist nur, welche Rolle er dort spielt. Bei uns war er eine feste Größe, aber in seinen Planungen stand wohl Hauptsache weg aus Gladbach ganz vorne.