Ohne Hass, Beleidigung und hate-speech geht es nicht, oder? Bei dir und einigen anderen hier. Du bestätigst also genau was ich sage.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑30.01.2022 20:57 Du bist offenbar ein Heiliger. Jetzt haben wir es verstanden, St. Siebzehn.![]()
Glashaus. Du bist doch derjenige der sich in der Vergangenheit ständig an Embolo, Kramer und Neuhaus abgearbeitet hast. Weiß nicht wieso du dich in den letzten Tagen hier so als Moralapostel präsentierst.FritzTheCat hat geschrieben: ↑31.01.2022 10:56 Wie man hier wunderschön mitlesen kann haben leider die wenigsten Max wirklich verstanden, da kann man nur den Kopf schütteln!
Naja auch das Thema ist ja so alt wie die Menschheit - und das hat auch wenig mit der Bild oder den Sozialen Medien zu tun - wenn du 1800 Jahre zurück gehst wirst du Gerüchte und üble Nachrede vom Pöbel über die Senatoren und Kaiser finden. Auch Zeichnungen belegen das es an dieser Art der "Information" - einfach schon immer ein interesse gab. Und es gibt überlieferte Theaterstücke die entsprechende Vorgänge in der Öffentlichkeit beschrieben. Also da war man auch damals schon nicht zimperlich!HerbertLaumen hat geschrieben: ↑30.01.2022 22:25 Es geht nicht um den normalen beruflichen Druck, es geht darum, dass die Menschen unter der Gürtellinie angegriffen, niedergemacht und mittels Spekulationen und Gerüchten in den Dreck gezogen werden. Eigentlich hat Eberl genau das angesprochen, was Böll schon 1974 in "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" geschrieben hat, damals wie heute war die "Zeitung" mit den 4 Buchstaben im Zentrum des Interesses, heute kommen auch noch die "sozialen" Medien dazu.
Also wenn ich Bonhof im DoPa richtig verstanden habe, ist über die Vertragssituation noch nicht gesprochen worden.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑31.01.2022 13:38![]()
Ist es nicht so, dass der Vertrag von Max erst einmal ruht? Dann dürfte hier noch weiter offen sein.
Laut @Kicker_live ruht der
Vertrag von #Eberl bei #borussia
Vielleicht doch irgendwann eine
Rückkehr - irgendwann einmal ?
#Borussia #Fohlen @Bundesliga_DE
Da gehe ich mit!borussenbeast64 hat geschrieben: ↑31.01.2022 17:02 Mir wäre der Posten eigentlich Latte,aber Hauptsache er kommt wieder zu seinem Baby zurück![]()
Nachtreten ist nicht zwangsläufig rot, oder?midnightsun71 hat geschrieben: ↑01.02.2022 22:16 Irgendwann im Oktober oder November hat Mal jemand hier geschrieben Max hat um Vertragsauflösung gebeten und einige haben sich totgelacht usw... scheint schon Insider hier zu geben
Eurosport