Denis Zakaria [8]
-
Re: Denis Zakaria [8]
Vereinstechnisch ist es absolut richtig, wenn Zak uns verlässt. Die Chance musste man nutzen. Rein spielerisch trotz allen *Unkenrufen* zum Trotz ein herber Verlust in einer unangenehmen Situation. Eigentlich stellt sich unser Team nun fast *von selber* auf angesichts der Möglichkeiten .. und dies durften wir jetzt viele Monate *bewundern*. Wird ne haarige Sache ohne dass ich jetzt denke, dass wir mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden.
Zak war vor seiner Verletzung der einzige echte "Next-Level"-Spieler im ganzen Kader. Für mich ist der Verkauf - so notwendig er ist - wie ein Symbol für das Ende der Ära Eberl. Ich bin wehmütig.
Wir werden künftig kleinere Brötchen backen müssen.
Alles Gute, Krake, danke für viele geile Momente!
Wir werden künftig kleinere Brötchen backen müssen.
Alles Gute, Krake, danke für viele geile Momente!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der Wechsel scheint alternativlos zu sein und wir müssen jetzt nach vorne schauen.
Wenn du zu Juventus gehen kannst,musst du das als Spieler von Gladbach machen. Ist doch schön,dass es nicht Dortmund ist. Das hätte uns alle nur geärgert und wäre auch nicht ganz verständlich gewesen. Zakaria auf Top Niveau ist meiner Meinung nach ein CL Spieler. Und da sind wir halt weit von entfernt. Kohle mitnehmen und was Cleveres draus machen
Auch die schmecken.thommes hat geschrieben:Wir werden künftig kleinere Brötchen backen müssen.
- BorussiaMG4ever
-
Dann bleibt wohl nur noch zu sagen, danke Zak für deinen Einsatz für Borussia und alles Gute in Turin!
Dann hoffen wir mal, dass Zakaria den Medizincheck besteht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja, ja, die sich übergebenden Huftiere vor einer pharmazeutischen Einrichtung!
Hauptsache er wechselt nicht in ein paar Jahren zu der Nummer aktuellen Nummer zwei in Deutschland.
Aus meiner Sicht ist der Wechsel richtig so.
Aus meiner Sicht ist der Wechsel richtig so.
...zur aktuellen Nummer zwei...
Ich glaube Zakaria und Juve werden gut zueinander passen. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, er hat soweit ich das beurteilen kann immer alles gegeben, ist eigentlich nie negativ aufgefallen und hat uns in einigen Spielen mit seinen langen Beinen und den Sprints den A.rsch gerettet. Natürlich waren auch mal schlechtere Spiele dabei wie z.B. gegen Frankfurt in dieser Saison. Trotzdem hat Zak insgesamt eine super Entwicklung bei uns genommen und geht jetzt den nächsten Schritt bei einem internationalem Top-Club. Ein vollkommen normaler und logischer Schritt, der ja eigentlich genau unsere Vereins- bzw. Transferphilisophie ist. Der einzige Makel ist halt die Ablösesumme, wo man allerdings keinem so wirklich einen Vorwurf machen kann. Das Zusammenspiel von langer Verletzung, Corona und Vertragssituation kam da einfach zu einem unpassenden Zeitpunkt. Im Normalfall wäre Zak wohl schon längst bei einem Topclub und hätte uns 40-60 Mio. in die Kassen gespült. In Anbetracht der Umstände finde ich die kolporierten 5 Mio + 3 Mio. Bonus (vermutlich sowas wie Titel, CL-Quali?) + ggf. Weiterverkaufsbeteiligung extrem gut verhandelt von unserer Seite. Mehr konnte man da dann am Ende einfach nicht mehr rausholen.
-
Dann bleibt wohl nicht übrig als Danke und machst gut zu sagen. Kann mich noch sehr gut ans erste Tor gegen Augsburg erinnern...4,5 Jahre...
Und wer weiß, wo er schon wäre und was es für uns bedeutet hätte, wenn er nicht diesen unsäglichen Zusammenprall mit Jan Sommer gehabt hätte.
Und wer weiß, wo er schon wäre und was es für uns bedeutet hätte, wenn er nicht diesen unsäglichen Zusammenprall mit Jan Sommer gehabt hätte.
-
Ich für meinen Teil erspar mir das "Danke" für den Bärendienst, den er uns geleistet hat. Er hat seinen Job gemacht. Nichtmal immer. Zum Ende hin sogar eher selten. Und dafür ist er mehr als fürstlich entlohnt worden. Ich bin einfach nur froh, wenn dieser lustlose Moderation weg ist.
Bernd ich sage mal das mir lieber wäre wenn ein paar meckerer gehen würden.
Zaka hat seine arbeit gemacht und dafür danke ich ihn.
Zaka hat seine arbeit gemacht und dafür danke ich ihn.
- purple haze
Ich sage ebenfalls danke für seinen Einsatz bei uns, auch wenn die letzten Spiele nicht an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen konnten...ich mag ihn und wünsche ihn in Italien privat, wie auch sportlich nur das Beste.
- bökelratte
Noch nix Offizielles oder? Dauert verdächtig lange der Medicheck
@purple haze
Du kennst doch die Wartezeiten beim Arztbökelratte hat geschrieben: ↑31.01.2022 15:45 Noch nix Offizielles oder? Dauert verdächtig lange der Medicheck