Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
- Ruhrgebietler
Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Gianluigi Buffon, ist Mönchengladbach Fan seid seiner Kindheit. Das wäre ein typischer Eberl Clou.
Buffon mag unseren Namen und hegt Sympathie. Das wars auch schon.
- Ruhrgebietler
Das reicht schon, denke mal Erfahrung und Beziehungen bzw Kontakte hat er auch.
Er würde darüber nachdenken wenn ein Angebot kämeborussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2022 18:38 Jansen ist mit Leib und Seele HSV, da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.![]()
Ne, bin ich nichtborussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2022 18:38 Jansen ist mit Leib und Seele HSV, da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.![]()

- HerbertLaumen
Na klar, unser neuer Sportdirektor muss nichtmal Deutsch können...Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑30.01.2022 19:25 Das reicht schon, denke mal Erfahrung und Beziehungen bzw Kontakte hat er auch.
Ich schlage Dich vor. Langjähriger Fan, Raute im Herzen, Ahnung von Fußball, Kontakte bestimmt auch.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑30.01.2022 19:25 Das reicht schon, denke mal Erfahrung und Beziehungen bzw Kontakte hat er auch.

Rest kommt alles automatisch, der Erfolg kommt mit der Raute im Herzen.
- borussenmario

Ich hab mich jetzt festgelegt, alles andere als Marcel Ketelaer kann nur eine Übergangslösung sein.

https://flyeralarmadmira.at/ketelaer-mi ... am-herzen/

Vielleicht wirds ja auch eine Sportdirektorin
Ich habe lange darüber nachgedacht wer Max adäquat ersetzen könnte, aber so richtig kann ich mich jetzt mit keinem meiner erdachten Kandidaten anfreunden. Ich möchte gerade nicht einer der Entscheidungsträger sein.

Ich habe lange darüber nachgedacht wer Max adäquat ersetzen könnte, aber so richtig kann ich mich jetzt mit keinem meiner erdachten Kandidaten anfreunden. Ich möchte gerade nicht einer der Entscheidungsträger sein.
- Ruhrgebietler
Ahnung vom Fußball? Um Gottes Willen ich liege mit meinen Tipps immer daneben. Möchte den Verein nicht schaden und nüchtern im Stadion ist auch immer schwer

Der Nachfolger vom Max wird es schwer haben, er wird immer mit Max vergleichen werden! Hoffentlich spielt die Mannschaft ein wenig erfolgreicher…. dann wird’s etwas leichter!
Wenn Sie qualifiziert ist, warum nicht.BMG-Olli hat geschrieben:Vielleicht wirds ja auch eine Sportdirektorin![]()
Kenne mich da aber nicht aus.
-
Magarita Dreyfus ?
Nur die hat die blöde Angewohnheit immer gleich den ganzen Verein haben zu wollen
Nur die hat die blöde Angewohnheit immer gleich den ganzen Verein haben zu wollen
- Ruhrgebietler
Hannelore Kraft.
- Quincy 2.0
War schon ein cooler Junge, guter Vorschlag.borussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2022 19:57![]()
Ich hab mich jetzt festgelegt, alles andere als Marcel Ketelaer kann nur eine Übergangslösung sein.![]()
https://flyeralarmadmira.at/ketelaer-mi ... am-herzen/![]()
Wer trägt wohl immer die raute?
Richtig, Angela M. Hätte jetzt auch Zeit.
Nee, habe auch keine Ahnung aber vertrauen zu den Verantwortlichen.
Nur der VFL Borussia
Richtig, Angela M. Hätte jetzt auch Zeit.

Nee, habe auch keine Ahnung aber vertrauen zu den Verantwortlichen.
Nur der VFL Borussia

- KommodoreBorussia
Jaja, der gute FC Flyer-Alarm aus Österreich. Seit 1 Woche im Amt. Top Referenzen.borussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2022 19:57![]()
Ich hab mich jetzt festgelegt, alles andere als Marcel Ketelaer kann nur eine Übergangslösung sein. ...
https://flyeralarmadmira.at/ketelaer-mi ... am-herzen/ ...

- Leidensborusse
Und mit uns wollte er damals nicht in die zweite Liga.borussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2022 18:38 Jansen ist mit Leib und Seele HSV, da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.![]()

Oder war das jemand anderes?
Zuletzt geändert von Leidensborusse am 30.01.2022 20:58, insgesamt 1-mal geändert.