Denis Zakaria [8]
- KommodoreBorussia
Re: Denis Zakaria [8]
Aus der Quelle meines Vorposters:
"Verschiedenen Quellen zufolge ist sich der Mittelfeldspieler mit der Alten Dame bereits einig. Die Klubs sollen sich zudem deutlich aufeinander zu bewegen. Rund sieben Millionen Euro Ablöse, aufgeteilt in Sockelbetrag und Boni, könnten an den Niederrhein fließen. "
Das klingt den Umständen entsprechend gut.
"Verschiedenen Quellen zufolge ist sich der Mittelfeldspieler mit der Alten Dame bereits einig. Die Klubs sollen sich zudem deutlich aufeinander zu bewegen. Rund sieben Millionen Euro Ablöse, aufgeteilt in Sockelbetrag und Boni, könnten an den Niederrhein fließen. "
Das klingt den Umständen entsprechend gut.
- raute56
Bei Bonhof klang es im DoPa so: Es liegt noch nichts vor, über das man reden könne.
- Borusse 61
"Wird heute in Turin erwartet"....
https://twitter.com/fabrizioromano/stat ... 23332?s=21
https://www.90min.de/posts/transfer-new ... -tottenham

https://www.90min.de/posts/transfer-new ... -tottenham
Dann hoffen wir mal das er seinen Flieger nicht verpasst... 

Wird spannend ob wir dann nochmal tätig werden und kurzfristig Ersatz holen oder es bei dem Kader belassen.
Könnte mir eine Leihe bis Saisonende von einem Ersatzspieler eines großen Clubs vorstellen.
Könnte mir eine Leihe bis Saisonende von einem Ersatzspieler eines großen Clubs vorstellen.
Da hat er wohl bewusst einiges weg gelassen, aber er kann ja auch nichts verkünden ohne Substanz.raute56 hat geschrieben:Bei Bonhof klang es im DoPa so: Es liegt noch nichts vor, über das man reden könne.
Deal ist lt. Fabrizio Romano fix.
https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 6091061257Denis Zakaria to Juventus, done deal and here we go! Agreement reached for €5m fee plus add ons to Borussia Moenchengladbach.#Juventus
Contract agreed until June 2026. He’s prepared to fly to Turin in the next hours with his agents - he replaces Bentancur who joins Spurs.
Ja dann, Goodbye 

- BorussiaMG4ever
5mio+boni, aus meiner sicht ein deal, mit dem wir leben können.
Müssen wir wohl.
Hätte mir 2-3 Millionen mehr gewünscht, aber besser als nix im Sommer.
Hätte mir 2-3 Millionen mehr gewünscht, aber besser als nix im Sommer.
Wenn sich diese Transfereinnahme am Saisonende sich nicht mal als Minusgeschäft entpuppt!
- BorussiaMG4ever
Tja, das weiß man vorher halt nicht.
Aber die kassen sind jetzt leer und zak ist jetzt in einer verfassung, in der er ersetzbar ist.
Aber die kassen sind jetzt leer und zak ist jetzt in einer verfassung, in der er ersetzbar ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und in der momentanen Lage wohl auch leben müssen...BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑30.01.2022 17:19 5mio+boni, aus meiner sicht ein deal, mit dem wir leben können.
Naja, wir haben in der Phase ohne ihn nicht erkennbar schlechter performt, finde ich.
Und ob nun unglücklich, unfair oder was auch immer: Zuletzt hat er mehr als einmal Gegentore direkt oder indirekt verschuldet.
-
Auf die gleiche Art und Weise wie sie es vor 2 Jahren schon bei Chiesa gemacht haben. Viola ist nicht dumm. Darlehen von der Bank ... (Fiat kann dies, wenn es sein muss. Nicht von ungefähr steht Juve wieder unter Beschuss der Aufsichtskomissionen. Einen *Zwangsabstieg hatten sie ja schon)
Wie ich vorhin schon geschrieben hatte Borusse. Alles hängt am Transfer von Bentancur ob er noch im Winter zustande kommt.
Wenn es stimmt, guter Deal.
Zuletzt war Zakaria ein Unsicherheitsfaktor.
Danke und alles Gute bei der alten Dame.
Zuletzt war Zakaria ein Unsicherheitsfaktor.
Danke und alles Gute bei der alten Dame.
Zuletzt geändert von nicklos am 30.01.2022 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Rote Laterne
Zaki war bei uns eh nicht mehr bei der Sache. So ist alles gut und jetzt geht es nur noch um Borussia und nicht mehr um Passanten.
Dank für alles Denis, mach’s gut 

Tschüß, machet juut. In der jetzigen Verfassung kein Verlust. In Topform unersetzlich. Nur hat er das lange nicht gezeigt. Wenigstens kommt jetzt noch ein wenig Kohle in die Kasse. Alles gut