Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Solange man die Fakten nicht kennt, kann man es eh nicht diskutieren.
Spekulieren bringt nichts.
Spekulieren bringt nichts.
- Borusse79
Leider sieht man aber, dass irgendwas bei ihm nicht stimmt. Und das meine ich jetzt nicht im Sinne von "geistig daneben".
Es muss doch einen Grund haben, warum er gefühlt mit einer Null Bock Attitüde über den Platz schleicht. Und das ist mittlerweile sowas von eindeutig. Wo die Ursachen liegen wäre interessant... Man muss jetzt natürlich auch nicht alles auf mentale Probleme zurückführen, ich glaube das geht in diesem Fall auch tatsächlich zu weit, aber mindestens die richtige Einstellung zur Borussia ist wohl offenbar verloren gegangen. Und wenn das so bleibt, dann ist Trennung die einzig valide Option.
Tue ich ihm hier unrecht und er kann einfach gerade nicht anders, oder es ist eine Verkettung von vielen unglücklichen Umständen, dann tut es mir leid.
Ich habe aber die Befürchtung, dass wir es hier mit den Allüren eines unzufriedenen Profis zu tun haben, dessen Weg vermeintlich zu schnell nach oben ging.
Es muss doch einen Grund haben, warum er gefühlt mit einer Null Bock Attitüde über den Platz schleicht. Und das ist mittlerweile sowas von eindeutig. Wo die Ursachen liegen wäre interessant... Man muss jetzt natürlich auch nicht alles auf mentale Probleme zurückführen, ich glaube das geht in diesem Fall auch tatsächlich zu weit, aber mindestens die richtige Einstellung zur Borussia ist wohl offenbar verloren gegangen. Und wenn das so bleibt, dann ist Trennung die einzig valide Option.
Tue ich ihm hier unrecht und er kann einfach gerade nicht anders, oder es ist eine Verkettung von vielen unglücklichen Umständen, dann tut es mir leid.
Ich habe aber die Befürchtung, dass wir es hier mit den Allüren eines unzufriedenen Profis zu tun haben, dessen Weg vermeintlich zu schnell nach oben ging.
- suppenmeier
Er wäre schön doof und schlecht beraten. Beides grundsätzlich natürlich nicht ausgeschlossen. Aber öfter sind die Gründe nicht so einfach.
- NORDBORUSSE71
Dann sollte er das kommunizieren, nicht das am Ende immer Andere schuld sind!
Ich glaube schon, dass man von Seitens des Vereins sensibilisiert ist, was das Thema angeht!
Ich glaube schon, dass man von Seitens des Vereins sensibilisiert ist, was das Thema angeht!
Blöde ist halt nur, wenn ihn keiner haben will. Zumindest nicht bereit ist eine halbwegs ansprechende Ablöse zu bezahlen. Seine Leistungsdaten von 2021 sind nun wirklich keine Werbung fürs Schaufenster.Borusse79 hat geschrieben: ↑30.01.2022 12:04 Man muss jetzt natürlich auch nicht alles auf mentale Probleme zurückführen, ich glaube das geht in diesem Fall auch tatsächlich zu weit, aber mindestens die richtige Einstellung zur Borussia ist wohl offenbar verloren gegangen. Und wenn das so bleibt, dann ist Trennung die einzig valide Option.
- BorussiaMG4ever
ich bin ja tatsächlich mal gespannt, ob wir ihn im sommer überhaupt loswerden und wenn ja, zu welchem witzpreis.
thuram kommt in dieser saison auf 0 tore, 0 torvorlagen und 1 schuss aufs tor. vertrag bis 2023. jeder weiß, dass wir es uns nicht erlauben können, auch ihn ablösefrei zu verlieren. würde mich mittlerweile schon freuen, wenn wir den einkaufspreis zurückbekommen.
thuram kommt in dieser saison auf 0 tore, 0 torvorlagen und 1 schuss aufs tor. vertrag bis 2023. jeder weiß, dass wir es uns nicht erlauben können, auch ihn ablösefrei zu verlieren. würde mich mittlerweile schon freuen, wenn wir den einkaufspreis zurückbekommen.
- Ruhrgebietler
Aber dafür ist er öfters hin gefallen als die anderen.
- BorussiaMG4ever
immerhin in einer statistik vorne dabei

- HerbertLaumen
Wunderbar, immer feste druff, egal was die Ursachen sind, man macht sich lächerlich über den Menschen

Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑31.01.2022 11:36 Aber dafür ist er öfters hin gefallen als die anderen.
- Quincy 2.0
Viel gelernt aus der PK?
Naja, Marcus fällt schon immer sehr proaktiv, meistens wenn er keine Lust mehr hat was anderes zu versuchen.
Bitte bügelt jetzt auch nicht jegliche Kritik mit der PK ab. Das wird auch Max nicht gerecht.
Bitte bügelt jetzt auch nicht jegliche Kritik mit der PK ab. Das wird auch Max nicht gerecht.
- HerbertLaumen
Der Ton macht die Musik.
Ich wünsche Ihm dass er mal wieder trifft, dass er mal wieder befreit jubelt und dass er mal wieder die Eckfahne schwingt. Warum? Weil ich ihn trotz allem mag.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich denke, dass sich das hier nahezu Alle wünschen. Wäre schön.
Ja das wäre schön. Aber momentan fällt er nur durch seine Schwalberei auf. Ist für einen Kerl mit seiner Statur schon peinlich.
- Ruhrgebietler
WOW, jetzt darf man noch nicht einmal mehr über Spieler urteilen die Schwalben provozieren als Torschüsse nach der PK von Eberls Rücktritt?
Nur weil den Fans das auf den Sack geht das er immer umfällt?
In welcher Zeit leben wir das alle in Watte gepackt werden müssen?
Früher haben Männer mit Bärten gesagt welche Bäume sollen wir fällen? Heute höre ich nur mimimimi
Nur weil den Fans das auf den Sack geht das er immer umfällt?
In welcher Zeit leben wir das alle in Watte gepackt werden müssen?
Früher haben Männer mit Bärten gesagt welche Bäume sollen wir fällen? Heute höre ich nur mimimimi
- HerbertLaumen
Ja, ich höre hier auch ganz viel mimimi über das, was man hier angeblich nicht darf und trotzdem tut 

Forstwirtschaft gibt es immer noch in DeutschlandRuhrgebietler hat geschrieben: ↑31.01.2022 13:57
-
Unser Verein in der Misere, nicht bloss tabellarisch. *Opfer* werden gesucht, nach Gründen geforscht und wie es so oft ist: Wer sucht der findet (einen Hauptschuldigen).
20 Runden gespielt. 12 mal war er bloss dabei. Dabei spielte er in 8! Spielen zwischen 1 und rund 30 Minuten. Bleiben noch 4 wo er knapp rund ne Stunde *schafft*. Sorry, bei aller Kritik, da stimmen doch die Realationen nicht in meinen Augen. So kann man Thuram nicht die Schuld geben, dass es so mies läuft oder ihm mangelnde Einstellung alleine vorwerfen. Zudem war er davon rund 2 Monate verletzt.
Wer ein Standing hat im Team von den Fans (hatte Tikus vorher auch) dem werden da eine handvoll Wochen zugestanden um sich zu finden. Tikus jedoch sollte es in 21, 60, 16 und 24 Minuten richten (dies die Einsätze nach seiner Verletzung) Reichlich unfair irgendwie jetzt auf dem Franzosen rumzuhacken, wenn man bedenkt, dass er gar einen 1 Minute Einsatz hatte. Kritik wohl auch, weil er sich in dieser Minute nicht *zerrissen* hat. Da gibt es einige *klingende* Namen wohl vorher zu erwähnen und man ist zufrieden, wenn gar ein Spieler nach vielen Monaten endlich wieder einen gelungenen Pass nach vorne geschlagen hat in einem Spiel (logisch, ich weiss selber, dass ich da übertreibe aber denkt jemand richtig mit weiss er auch was ich damit sagen will)
20 Runden gespielt. 12 mal war er bloss dabei. Dabei spielte er in 8! Spielen zwischen 1 und rund 30 Minuten. Bleiben noch 4 wo er knapp rund ne Stunde *schafft*. Sorry, bei aller Kritik, da stimmen doch die Realationen nicht in meinen Augen. So kann man Thuram nicht die Schuld geben, dass es so mies läuft oder ihm mangelnde Einstellung alleine vorwerfen. Zudem war er davon rund 2 Monate verletzt.
Wer ein Standing hat im Team von den Fans (hatte Tikus vorher auch) dem werden da eine handvoll Wochen zugestanden um sich zu finden. Tikus jedoch sollte es in 21, 60, 16 und 24 Minuten richten (dies die Einsätze nach seiner Verletzung) Reichlich unfair irgendwie jetzt auf dem Franzosen rumzuhacken, wenn man bedenkt, dass er gar einen 1 Minute Einsatz hatte. Kritik wohl auch, weil er sich in dieser Minute nicht *zerrissen* hat. Da gibt es einige *klingende* Namen wohl vorher zu erwähnen und man ist zufrieden, wenn gar ein Spieler nach vielen Monaten endlich wieder einen gelungenen Pass nach vorne geschlagen hat in einem Spiel (logisch, ich weiss selber, dass ich da übertreibe aber denkt jemand richtig mit weiss er auch was ich damit sagen will)
- Titus Tuborg
Ich erwarte nur noch eines von ihm...Einsatz und Willen. Nicht zu viel verlangt, oder?