Beitrag
von herrfritz112 » 29.01.2022 20:42
Lieber Max,
ich bin ein bisschen spät dran, aber ich musste das Ganze erst mal verdauen.
Auch ich möchte Dir Danke sagen. Wie so viele hier, habe ich auch wesentlich schlechtere Zeiten als die letzten 10 Jahre mitgemacht. Umso mehr freue ich mich über den überwiegenden Teil der letzten 10 Jahre. Und für diese Freude trägst Du einen entscheidenden Anteil bei, Du und Dein Team.
Du bist immer Deinen Weg gegangen, musstest, speziell zu Beginn Deiner Zeit als Sportdirektor, einiges ertragen, speziell von Ehemaligen. Aber Du hast mit voller Kraft weiter gemacht.
Mit voller Kaaft und mehr als 100% seit vielen, vielen Jahren. Du hast es in der PK eindrucksvoll geschildert.
Die allermeisten hier haben überhaupt keine Vorstellung, was es heißt, alles zu geben und dann doch von „Zufälligkeiten“, und zwar anderen als in normalen Jobs, abhängig zu sein, mich eingeschlossen. Da kann man noch sein Bestes geben, aber letztendlich ist man abhängig von den Ergebnissen auf dem Rasen, ob man nur den Innerpfosten trifft, De Carmargo das 1:0 gegen Bochum macht, Union am 34. Spieltag in der Nachspielzeit die drei Punkte holt etc.
Ich weiß noch genau, wo ich war, als ich von Favres Rückzug erfahren habe, und ich werde immer wissen, wo ich war, als ich von Deinem erfahren habe. Das heißt bei mir schon einiges...
Ich wünsche Dir das Allerbeste, werde wieder fit und genieße auf dem Weg dahin das Leben. Ich bin mir sicher, Du wirst das schaffen und in gar nicht allzu langer Zeit wieder öffentlich in Erscheinung treten. Ich glaube nicht, dass Du, zumindest in den nächsten Jahren, eine Aufgabe bei uns übernehmen wirst. Und ich sehe schon die Kritik von (hoffentlich) wenigen, wenn Du eine Aufgabe bei einem „Konkurrenten“ übernimmst. Ich hoffe aber, dass es Dich in nicht allzu langer Zeit mal in den Park zieht und wir Dich gebührend feiern können.
Mach es gut!