Denis Zakaria [8]
-
Re: Denis Zakaria [8]
Wisst ihr was ich nicht verstehe.
Wir kaufen Friedrich für 6 Mio. Marktwert 10 Mio.
Und bei Zak MW 27 Mio mit 5 Interessenten. Müssen wir glücklich sein 7 Mio mit Boni zu bekommen.
Das geht mir echt nicht in den Kopf rein. Sind wir so dumm oder die anderen so schlau.
Und bei Zak MW 27 Mio mit 5 Interessenten. Müssen wir glücklich sein 7 Mio mit Boni zu bekommen.
Das geht mir echt nicht in den Kopf rein. Sind wir so dumm oder die anderen so schlau.
Ein Zak verkauf, ohne vernünftigen Ersatz, ist für mich ein Ritt auf der Rasieklinge. Kramer wäre dann noch der einzige im Kader der die 6er Position halbwegs vernünftig besetzten könne. Hütter selber sagt sogar das Zak unser einzig richtige 6er ist.
Friedrichs Vertrag bei Union hätte sich bei einer bestimmten Zahl an Spielen automatisch um 1 Jahr verlängert, daher sind die beiden Situationen nicht vergleichbar.Borusse3981 hat geschrieben: ↑29.01.2022 15:23 Wisst ihr was ich nicht verstehe.
- Quincy 2.0
Scheint was zu werden
https://twitter.com/fabrizioromano/stat ... 80193?s=21
https://twitter.com/fabrizioromano/stat ... 80193?s=21
-
Das wusste ich nicht. Ist ja schon mal eine halbwegs gute Erklärung.
Trotzdem find ich 7 Mio extrem wenig.
Trotzdem find ich 7 Mio extrem wenig.
Zuletzt geändert von Borusse3981 am 29.01.2022 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vor allem weil Kramer auch sehr häufig ausfällt.
Lt. Sport 1 haben wir das erste Angebot, also die genannten 7 Mio. inkl. Boni, abgelehnt.
https://twitter.com/berger_pj/status/14 ... 7573711878Juventus pushing to sign Denis Zakaria immediately. But a first offer (€7m incl add ons) has been rejected today by Borussia Mönchengladbach, sources telling @SPORT1
. Talks ongoing. Zakaria very keen to join the Italian side as there is an agreement in principle.
- {BlacKHawk}
Finde ich auch richtig. Man muss nicht um jeden Preis jedes Angebot annehmen, zumal wir ja gar nicht die Hintergründe dieser "Offerte" kennen. Geht es um die Grundablöse, geht es um Bonuszahlungen, Weiterverkaufsbeteiligung oder was auch immer.
Wenn Juve Zakaria wirklich verpflichten will und von ihm überzeugt ist, werden sie auch nochmal eine Schippe drauf legen, und sei es einfach nur bei einer Weiterverkaufsbeteiligung oder so.
Wenn Juve Zakaria wirklich verpflichten will und von ihm überzeugt ist, werden sie auch nochmal eine Schippe drauf legen, und sei es einfach nur bei einer Weiterverkaufsbeteiligung oder so.
-
Frage ist aber auch inwieweit wir es uns "leisten" können groß zu pokern mit Corona und der fehlenden Ablöse im Sommer.
Wir können, falls das Gerücht stimmt, froh sein, dass eins unser Verlustgeschäfte im Sommer eventuell doch noch einigermaßen aufgefangen wird.
Sportlich ist Zak seit seiner Verletzung leider weit weg von seiner Normalform
Wir können, falls das Gerücht stimmt, froh sein, dass eins unser Verlustgeschäfte im Sommer eventuell doch noch einigermaßen aufgefangen wird.
Sportlich ist Zak seit seiner Verletzung leider weit weg von seiner Normalform
Wenn wir zu doll pokern, können wir auch komplett leer ausgehen. Dann geht er halt im Sommer ablösefrei.
Sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Sollte man nicht aus den Augen verlieren.
- Moselfohlen
Ich habe da großes Vertrauen in unsere Verhandler. Das es nicht zu sehr ausgereizt wird.
Ist wie beim Pokerspiel, man muss den Gegenüber einschätzen können.
Wenn es nicht klappt, werden wir aber beim Kaderumbau ganz kleine Brötchen backen müssen.
Ich glaube, es wäre besser gewesen das Angebot anzunehmen, unsere Verhandlungsposition ist relativ schwach und wir brauchen jeden Cent.
Wenn es nicht klappt, werden wir aber beim Kaderumbau ganz kleine Brötchen backen müssen.
Ich glaube, es wäre besser gewesen das Angebot anzunehmen, unsere Verhandlungsposition ist relativ schwach und wir brauchen jeden Cent.
-
Denke, dass wir *froh* sein müssen noch sovel zu kriegen allenfalls. in einem halben Jahr wäre eh Schluss. Sportlich würde es für uns jedoch schwerer. Trotz allen Unkenrufen zum Trotz hier, denis ist spielerische einer unser wertvollsten Spieler. gemessen an seinem können unter seinem Niveau manchmal, da gebe ich vielen Recht. Aber was er für uns zuläuft ist extrem. Bemühe nun keine Statistiken, interessiert eh keinen mehr. Die meinungen über ihn von vielen gemacht (vorallem emotional)
-
Ich finde 7 Mio. für ein halbes Jahr Restlaufzeit bzw. maximal 14 Spiele ok.
-
Über den Abgang würde Hütter sich wohl nicht freuen.
Aber in meinen Augen wäre das ein richtiger Schritt. Ich seh aktuell sowieso Kone und Chris auf der Doppel6.
Aber in meinen Augen wäre das ein richtiger Schritt. Ich seh aktuell sowieso Kone und Chris auf der Doppel6.
-
Ein Trainer möchte nie Spieler abgeben, es sein denn, es sind Stinkstiefel, oder von deren Abgang hängt die Verpflichtung eines gewünschten Spielers ab. Ich würde ihn auch nicht gerne abgeben. Wir scheinen aber unter finanziellem Zugzwang zu stehen.
- Nocturne652
Keine Ahnung, wer Rudi Galetti ist, oder wie seriös die Quelle ist, aber laut seinem Twitter Post, ist man sich wohl einig geworden.
https://mobile.twitter.com/RudyGaletti/ ... 9097179144
5 Mio. + 2 Mio. Bonus
Für Zak einen 4,5 Jahresvertrag, dotiert mit 2,7 Mio. Gehalt.

P.S.: Gerade mal kurz gegoogelt....der Galetti ist wohl ein "Transfer Experte" von Sky Italia. Wäre das auch geklärt.
Über seine Seriösität und seine Connections sagt das natürlich erstmal nichts weiter aus.
https://mobile.twitter.com/RudyGaletti/ ... 9097179144
5 Mio. + 2 Mio. Bonus
Für Zak einen 4,5 Jahresvertrag, dotiert mit 2,7 Mio. Gehalt.

P.S.: Gerade mal kurz gegoogelt....der Galetti ist wohl ein "Transfer Experte" von Sky Italia. Wäre das auch geklärt.

Zuletzt geändert von Nocturne652 am 29.01.2022 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Da ist dann bestimmt noch mehr dabei wenn man vorher angeblich 7 mio. abgelehnt hat.
Wenn es stimmt: gute Reise und danke für viele gute Spiele
Wenn es stimmt: gute Reise und danke für viele gute Spiele
-
Was die immer über Vertragsinhalte wissen ...
Ginter lehnt 4 Mio ab von uns und Zakaria ist mit 2,7 Mio einverstanden... unwahrscheinlich.