Nach dem Bericht sicherlich nicht. Ist ja auch nur ne besorgte Mutmaßung.borussenmario hat geschrieben: Wie kommt man nach dem verlinkten Bericht denn auf sowas?
Kannst Deine fürsorgliche Schnappatmung wieder einstellen.
Nach dem Bericht sicherlich nicht. Ist ja auch nur ne besorgte Mutmaßung.borussenmario hat geschrieben: Wie kommt man nach dem verlinkten Bericht denn auf sowas?
Hab ich erst einmal erlebtborussenmario hat geschrieben: ↑22.01.2022 20:44 Wenn ich Schnappatmung bekomme, dann liest sich das anders.
Dann bin ich ja beruhigt.borussenmario hat geschrieben:Wenn ich Schnappatmung bekomme, dann liest sich das anders.
https://www.instagram.com/p/CZTz9eZMmPe/Oft begegnet man Menschen, die einem sofort sympathisch sind und manchmal schließt man sie sogar fest ins Herz.
Manchmal begegnet man Menschen, die einen beeindrucken und viel zu selten hält diese Bewunderung dauerhaft an. Selten begegnet man Menschen, die einen so positiv beeinflussen, dass es einen nachhaltig prägt.
Max Eberl erfüllt all das für mich. Einer der Wenigen in diesem Business, der derart loyal, ehrlich und fair ist, dass er sich niemals aus den falschen Gründen verbiegt.
Und auch mit dieser persönlichen Entscheidung enttäuscht er mich nicht! Ganz im Gegenteil. Er zeigt mir ein weiteres Mal, wie mutig, stark, weitsichtig und intelligent er ist. Was es heißt, die richtigen Prioritäten zu setzen! Egal, wie viel Überwindung es auch kostet.
Ich bin extrem dankbar, ihm im Laufe meiner Karriere begegnet zu sein.
“Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach Vorn” - nie hat es besser gepasst!
Kramer und Eberl sind die Borussen, mit denen ich mich am meisten identifizieren kann. Nach diesem Post von Kramer könnte ich wirklich sagen, er ist ein Bruder (vom Alter her besser Sohn) im Geiste. Bei Eberl hatte ich dieses Gefühl auch immer. Drum freut es mich besonders, dass Christoph diese wirklich passenden Worte über Eberl schreibt.GW1900 hat geschrieben: ↑29.01.2022 11:00 Kramer per Instagram:
https://www.instagram.com/p/CZTz9eZMmPe/