So eine Art Max Gedächniss Raum oder ähnliches wäre toll

Ich ehrlich gesagt nicht. Seine Verdienste für den Verein sind historisch und unbestritten. Aber so richtig warm bin ich mit ihm nie geworden. "Ein Stück weit" haben mich auch seine PK-Äußerungen oft genervt. Klingt jetzt undankbar ich weiß.
Naja, als ob sich irgend etwas ändern würde. Jedenfalls nicht was die Medien angeht.Jagger1 hat geschrieben: ↑29.01.2022 11:12 Ein Kommentar der Sportschau-Redaktion:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
Neun Monate, ich hoffe dass es bei Eberl auch ähnlich schnell gelingt...KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑29.01.2022 10:41 Und Max kann auch an Rangnick denken. Der war auch einmal extrem ausgebrannt und hat sich seine lange Auszeit genommen.
Das kann ich mir kaum vorstellen, aber sicher, denkbar wäre es, dass Max zu dem Schluss kommt, dass seine Zeit als Mann im Feuer zuende ist.
vielleicht liest du mal richtig, ich habe nach Gründen gesucht warum es in der Mannschaft nicht mehr stimmt und alles so stinkig ist.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑29.01.2022 09:52 Merkst du hoffentlich selber, wie du dir hier widersprichst. Oder gibt es eine seriöse Quelle, dass er einen Job nur für sie geschaffen hat?
Jeder Mensch ist eben anders. Ich könnte es für mich auch nicht vorstellen ein Burnout zu erleiden. Aber das ist die Vorstufe zur Depression und ich habe das im Freundeskreis auch schon erlebt. Hat bis zum Selbstmord geführt. An einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr darum „es sich nicht leisten zu können“. Ich wünsche unserem Max alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, alles andere zählt jetzt nicht.
….die auch so in den sozialen Medien angegangen werden?kira_moos hat geschrieben:...ich finde, man sollte die kirche mal im dorf lassen. was sollen menschen denken die mindestens genau so rackern und älter sind, sich diese auszeit aber nicht erlauben können.