Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Ex-Spieler - Borussia Vergangenheit
Alles andere find ich unpassend.
Alles andere find ich unpassend.
- Ruhrgebietler
Ich wäre für Christoph Kramer.
- {BlacKHawk}
Kramer könnte ich mir in dem Business tatsächlich gut vorstellen, der wird aber noch ein paar Jahre spielen.
Patrick Andersson!
Jogi Löw. Sollte ausreichend Standing und Strahlkraft haben, ist sicherlich bestens vernetzt und ist nicht gebunden.
Korell will selbst nicht. Der weiß schon warum.die_flotte_elf hat geschrieben:Ich hatte die Hoffnung, das Steffen Korrell den Job übernimmt. Doch die Aussage von Herrn Königs "Extern" ließ die Hoffnung schmilzen wie Eis in der Sonne.
Vermutlich Horst HeldtKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑28.01.2022 22:22 Wer ist das? Hieter Hecking? Hubertus Heul? Sorry, freudscher Verschreiber.
-
Mikael Forsell?

Ich brauch nicht unbedingt einen Ex-Spieler von uns. Da wären dann auch z. B. Schlaudraff oder Ziege im Rennen. Und auf Matthäus und Effenberg kann ich dankend verzichten. Mit dem Sky-Abo habe ich auch ihn abgemeldet. Und Effe im Doppelpaß, ne danke. Tu ich mir nicht mehr an. Der Verein braucht vielleicht auch mal einen Input von außen.
Ruhnert kommt sympathisch rüber, hat ne klare Philosophie. Arabi finde ich persönlich vom Paket her am spannendsten. Keine Ahnung ob die funktionieren würden und ob die zu haben wären.
Hecking muß nicht sein, genau so wenig wie Heldt. Schmadtke? Kein schlechter Sportdirektor, schwieriger streitbarer Mensch. Aber erfahren und vielleicht in dieser Situation nicht auszuschließen. Schröder hatte den Laden in Mainz zum Schluß nicht mehr im Griff. Boldt kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich will keinen Star. Ich will einen, für den Borussia eine Herausforderung ist. Einen, der ein Gespür für Fußball hat. Menschlich muß er etwas vermitteln können.
Ruhnert kommt sympathisch rüber, hat ne klare Philosophie. Arabi finde ich persönlich vom Paket her am spannendsten. Keine Ahnung ob die funktionieren würden und ob die zu haben wären.
Hecking muß nicht sein, genau so wenig wie Heldt. Schmadtke? Kein schlechter Sportdirektor, schwieriger streitbarer Mensch. Aber erfahren und vielleicht in dieser Situation nicht auszuschließen. Schröder hatte den Laden in Mainz zum Schluß nicht mehr im Griff. Boldt kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich will keinen Star. Ich will einen, für den Borussia eine Herausforderung ist. Einen, der ein Gespür für Fußball hat. Menschlich muß er etwas vermitteln können.
Und der Stranzler, der muß in irgend einer Funktion bei Borussia eingebunden werden. Ich weiß nicht, ob der schon an den Schreibtisch gehört. Der gehört an den Platz. Nah an die Mannschaft ran.
Aber mal Spaß beiseite. Ich hab da wirklich keine Vorstellung und zu meiner Schande auch keine Vorschläge. Ich weiß nicht wer für uns der beste und passendste wäre.
Roel Brouwers
Wie wäre es mit (bitte nicht schlagen) auch wenn ich glaube das er nicht kommen wird Sven Mislintat ?
Hat allerdings bis 23 Vertrag.
Hat allerdings bis 23 Vertrag.
-
Fachlich halte ich ihn für Top. Auch wenn seine Entscheidungen nach 2014 nicht immer die besten waren.
Aber wenn man ehrlich ist, wurde auch bei jeder Gelegenheit ordentlich gegen ihn gebasht (da wären wir wieder bei den Worten von Max).
Löw hätte natürlich eine Strahlkraft. Aber wahrscheinlich wären die Erwartungen sofort ziemlich hoch an ihn.
-
Ruhnert hat wohl einen Vertrag bis 2023. Und obwohl ich den gut finde, würde ich es nicht gut finden, wenn wir den bei Union loseisen.
Ex Spieler von uns - wer hat da in dem Bereich gearbeitet? Hochstätter- aber das ist sicher nicht vorstellbar.
Ich find tatsächlich jemand von außen gut, den muss ich auch nicht kennen. Ich glaube als Max hier seinerzeit Sportdirektor wurde, hielt sich der Jubel auch in engen Grenzen.
Ex Spieler von uns - wer hat da in dem Bereich gearbeitet? Hochstätter- aber das ist sicher nicht vorstellbar.
Ich find tatsächlich jemand von außen gut, den muss ich auch nicht kennen. Ich glaube als Max hier seinerzeit Sportdirektor wurde, hielt sich der Jubel auch in engen Grenzen.
-