Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Hammer, Eberl schmeißt hin, kann ich mir garnicht vorstellen, aber wer weiß was bei ihm los ist. Bin sehr gespannt was Königs jetzt macht. Da wird sich einiges tun bis Ende der Saison.
- Leidensborusse
@Dierk
Die Einsicht ehrt dich.
Sind hier (fast) alle ein wenig durch den Wind.
Die Einsicht ehrt dich.
Sind hier (fast) alle ein wenig durch den Wind.
- BILDverbrennungsAnlage
Maxerl muss aber echt mal ein physisches Denkmal gebaut werden für seine Verdienste bei uns.
würde ich mich auch finanziell dran beteiligen...
würde ich mich auch finanziell dran beteiligen...
- Michaelius
Es begann mit R*se. Ich habe jetzt noch nen größeren Hals auf diesen Typen.
Schade, dass Max sein Lebenswerk aufgibt und uns diesen Scherbenhaufen hinterlässt.
Zuletzt geändert von Michaelius am 27.01.2022 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, dass das jetzt für Borussia eine sehr große Chance ist. Keine Alibis, alles ist raus, was da so brodelte. Ich bin gespannt. Nur leider befürchte ich, dass am WE noch mehr passieren wird. Aber was heißt befürchten, wenn ein Neuanfang, dann ein richtiger.
Es ist wirklich schwer zu greifen. Ich muss das wie gesagt erstmal sacken lassen. Ich hätte mir viel vorstellen können aber das was seit knapp einem Jahr passiert, hätte ich mir nicht ausmalen können, im negativen Sinne. Und man weiß nicht was noch kommt. Vor Allem, wie geht es weiter. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten, nur vielleicht ist das negative Ende noch nicht erreicht. Ich will absolut nicht schwarzmalen aber mir fehlen im Moment einfach die Worte und es fällt schwer optimistisch in die Zukunft zu blicken. Deshalb muss der Verein schleunigst Klarheit schaffen, insbesondere was den Nachfolger betrifft.
- raute56
Und deshalb: Die Seele brennt.uli1234 hat geschrieben: ↑27.01.2022 22:48 Ich denke, dass das jetzt für Borussia eine sehr große Chance ist. Keine Alibis, alles ist raus, was da so brodelte. Ich bin gespannt. Nur leider befürchte ich, dass am WE noch mehr passieren wird. Aber was heißt befürchten, wenn ein Neuanfang, dann ein richtiger.
https://www.youtube.com/watch?v=jKmqM51R4s8
@Uli123
Ja es kann eine Chance sein. Allerdings hätte man diese Chance besser bereits im letzten Sommer oder besser noch davor gesucht.
Jetzt sind die Vorzeichen deutlich schlechter und schwieriger. Damals war man zumindest auf finanzieller Ebenen etwas besser aufgestellt.
Ja es kann eine Chance sein. Allerdings hätte man diese Chance besser bereits im letzten Sommer oder besser noch davor gesucht.
Jetzt sind die Vorzeichen deutlich schlechter und schwieriger. Damals war man zumindest auf finanzieller Ebenen etwas besser aufgestellt.
-
Wird bei dem medialen Aufschrei bestimmt morgen was Offizielles geben, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur bei einer Mitteilung bleiben wird. Wenn es so eintrifft wie alle schreiben wird sich Max im Leben nicht in dieser sch... Phase verabschieden ohne selbst etwas dazu auf einer PK sagen zu können
- borussenmario
Komm schon, alle, die diesen Tag seit Monaten und Jahren herbei sehnen, sollen feiern und nicht sofort nach Ausreden suchen, falls das dann doch in die Hose geht.Lupos hat geschrieben: ↑27.01.2022 22:51 @Uli123
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich genauso. Weiter vorher schrieb ich ja, dass Eberl besser bereits vor einem Jahr die Reißleine gezogen hätte - ich vermute, dass er da schon nach 13 Jahren ziemlich platt war - und dann trifft man nicht mehr so häufig die richtigen Entscheidungen. Das ist menschlich.uli1234 hat geschrieben: ↑27.01.2022 22:48 Ich denke, dass das jetzt für Borussia eine sehr große Chance ist. Keine Alibis, alles ist raus, was da so brodelte. Ich bin gespannt. Nur leider befürchte ich, dass am WE noch mehr passieren wird. Aber was heißt befürchten, wenn ein Neuanfang, dann ein richtiger.
Erinnert mich doch sehr an Allofs bei Werder...erst sehr erfolgreich, dann am Ende viel Geld verbrannt und den Verein in den Abgrund gerissen. Hoffentlich nehmen wir nicht den gleichen Weg 

Viele Fans hatten massiv gewarnt. Deren Fan-Antennen hatten recht. Aber das es so krass kommt, macht irgendwie wirklich sauer.Michaelius hat geschrieben: ↑27.01.2022 22:44 Es begann mit R*se. Ich habe jetzt noch nen größeren Hals auf diesen Typen.
Schade, dass Max sein Lebenswerk aufgibt und uns diesen Scherbenhaufen hinterlässt.
-
Der Schock sitzt bis nach Bern tief! Im Moment kann ich mir die Borussia ohne Max gar nicht vorstellen. Aber irgendwie hat mich die letzten Tage, nachdem die finanziellen Vertragsgrundlagen von Adi's Vertrag durch die Presse gezogen wurden, Max schon irritiert. Wie kann er Hütter so einen Vertrag anbieten und das noch während Corona? Könnte mir vorstellen, dass er sich die letzte Zeit deswegen einiges hat anhören müssen. Von der Beziehung zur Teammanagerin ganz zu schweigen. Sowas geht in so einem professionellen Umfeld einfach nicht!
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Grüsse aus Bern.
Grüsse aus Bern.
Kein sehr netter Vorwurf.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Wenn keine krankheit dahinter steckt, dann ist das ein richtiger ar.schloch move. Mitten in der schwersten krise seit ewigkeiten abzuhauen.
Nach Leipzig.Izelion76 hat geschrieben:Jetzt haben einige ihren Willen, wo wird die Reise hingehen?
Ich glaube Max ist total frustriert und ausgelaugt. Was hat er nicht alles probiert in den letzten Jahren? Alles! Er hat Spieler geholt und gut verkauft und wieder Talente geholt und wieder gut verkauft - und es gelang nie der große Wurf, etwas Blechernes in der Hand zu halten. Dann wollte er mit Rose etwas neues wagen und aufbauen, hat nicht funktioniert. Dann ist es erstmals gelungen, die Mannschaft zusammen zu halten, hat auch nicht funktioniert. Und dann Corona, das alle trifft, aber andere Teams wie Union, Freiburg und co das offensichtlich sportlich besser hinbekommen haben. Dass er deswegen jetzt hinschmeisst, aus meiner Sicht verständlich und nachvollziehbar, er hat einfach keine Option mehr gesehen, die er noch nicht probiert hat, er hat keinen Trumpf mehr auf der Hand und muss schmeißen! Traurig, aber ich kanns verstehen. Danke und alles Gute!
Sei gegrüßt. Schade dass dein erster Post so einen traurigen Anlass hat.BorussiaBern hat geschrieben: ↑27.01.2022 23:02 Der Schock sitzt bis nach Bern tief! Im Moment kann ich mir die Borussia ohne Max gar nicht vorstellen. Aber irgendwie hat mich die letzten Tage, nachdem die finanziellen Vertragsgrundlagen von Adi's Vertrag durch die Presse gezogen wurden, Max schon irritiert. Wie kann er Hütter so einen Vertrag anbieten und das noch während Corona? Könnte mir vorstellen, dass er sich die letzte Zeit deswegen einiges hat anhören müssen. Von der Beziehung zur Teammanagerin ganz zu schweigen. Sowas geht in so einem professionellen Umfeld einfach nicht!
Grüsse aus Bern.
Er möchte halt mal was blechernes.Macragge hat geschrieben:Wenn er nach Leipzig geht, kann er sich sein Denkmal an seinen Hut stecken.
- fussballfreund2
Du meinst sicherlich die Dosen oder?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.01.2022 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt