HerbertLaumen hat geschrieben: ↑27.01.2022 21:36 Hier geht es weder um Favre, noch um einen anderen Trainer noch um irgendwelche Nachfolger.
Habe ich eine Sekunde zu spät gelesen Herbert. Sorry.

HerbertLaumen hat geschrieben: ↑27.01.2022 21:36 Hier geht es weder um Favre, noch um einen anderen Trainer noch um irgendwelche Nachfolger.
wenn eberl nur der anfang war, was soll denn da noch folgen? kein rücktritt trifft uns härter als dieser, oder übersehe ich was?
Eberl peile vorerst keine neue Aufgabe an, sondern plane eine Pause. Spekulationen um einen Wechsel zu RB Leipzig wären somit erst mal vom Tisch. Gladbach soll den noch bis 2026 laufenden Vertrag von Eberl auch nicht auflösen, sondern ruhen lassen wollen, um noch eine Ablöse kassieren zu können, sobald der erfahrene Bundesliga-Manager bei einem anderen Klub anheuern will.
Was wäre, wenn das Präsidium komplett zurück treten würde?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑27.01.2022 21:44 wenn eberl nur der anfang war, was soll denn da noch folgen? kann rücktritt trifft uns härter als dieser, oder übersehe ich was?
ich denke das ist wohl Ansichtssache. Er wirkte auf mich schon irgendwie "fertig".
Der Artikel ist wirklich sehr stark!Salzstreuer hat geschrieben: ↑27.01.2022 21:49 http://www.mitgedacht-block.de/max-eber ... iner-aera/
Trifft es ganz gut.
tja, kann natürlich sein, wobei ich nicht daran glaube.
Janz jenau! 20 Mio Ablöse für 4 noch laufende Jahre Vertrag. Danke, Max!BurningSoul hat geschrieben: ↑27.01.2022 21:23 Wäre schade. Auflösen würde ich den Vertrag von Vereinsseite jedoch nicht. Wer Eberl will, soll halt eine Ablöse zahlen.