Und wenn Rose dann in Dortmund gekickt wird, geht er zu RB, dann sind die beiden in Leipzig wieder vereint.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- BorussiaMG4ever
Rolfes steigt ab sommer zum geschäftsführer auf, weil völler aufhört. Dementsprechend wird der posten des sportdirektors, den rolfes aktuell inne hat, frei.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑27.01.2022 20:50 Nein,Leverkusen ganz sicher nicht.Die sind mit Rolfes mehr als zufrieden
Leverkusen kann ich mir daher schon sehr gut vorstellen.
Mich überrascht das gar nicht. Der Vertrag wurde doch vor der Roseverkündung verlängert oder?
Irgendwann nutzt sich halt alles ab, ist schade, aber auch ohne Max geht das Leben hier weiter.
Irgendwann nutzt sich halt alles ab, ist schade, aber auch ohne Max geht das Leben hier weiter.
- Borusse 61
Bei allem Frust, Ärger, Wut, und Enttäuschung bleibt sachlich ! 

Hab's euch gesagt.
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 27.01.2022 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Ich bin gerade etwas geschockt 

Nicht das er bei RB landet, würde ja zu seinen letzten Trainer Verpflichtungen passen. Inzwischen halte ich alles für möglich.
Er will halt was blechernes. Wir werden zu 95% mit Korell weitermachen, der eh quasi Eberls rechte und linke Hand zu sein schien.
Ich hoffe er behält das Gute von Eberl und zieht gute Ideen dann durch, die vielleicht kürzlich nicht möglich waren.
Ich hoffe er behält das Gute von Eberl und zieht gute Ideen dann durch, die vielleicht kürzlich nicht möglich waren.
- Quincy 2.0
- BorussiaMG4ever
Der linkt funzt leider nichtGW1900 hat geschrieben: ↑27.01.2022 20:53 http://www.mitgedacht-block.de/max-eber ... iner-aera/
Mehr gibt es derzeit nicht zu sagen.
- midnightsun71
Sorry
Aber in so einer Situation sowas bekannt zugeben ist mal das allerletzte.... da gibt es für mich keine 2 Meinungen ... er hat das Recht zu gehen aber doch nicht so... oder seh ich das falsch ?
Aber in so einer Situation sowas bekannt zugeben ist mal das allerletzte.... da gibt es für mich keine 2 Meinungen ... er hat das Recht zu gehen aber doch nicht so... oder seh ich das falsch ?
Für mich stimmt das so nicht. Favre hat den Verein verlassen damit die Mannschaft / der Verein eine Chance hatte wieder in die Spur zu kommen und er ist bewusst zeitig gegangen damit er nicht durch stures Festhalten an seinen Stuhl den Weg des Vereins gefährdet.midnightsun71 hat geschrieben: ↑27.01.2022 20:41 Sorry Wie Favre Er verlässt ein Schiff das er mit ins trudeln gebracht hat
Unglaublich Buh
Bei Eberl hat es eher den Anschein, dass er sich -insbesondere in den letzten 14-15 Monaten- verrannt und mit zunehmenden Tempo Gladbach auf den Abgrund zugesteuert hat. ..dabei steht aber doch niemand über den Verein

- TMVelpke
Das wäre der Super-Gau.
Max war für mich eigentlich der einzige dem ich das abgekauft hatte das er mit Borussia was erreichen will.
Jetzt zu so einem Verein zu gehen inmitten unserer Krise...

Bitte nicht der Blödmann. Vlt. sucht Schmadtke ja nach dem Wochenende nen Job. Hat ja auch ne Gladbacher Vergangenheit. Obwohl mir lieber wäre, dass Max bleibt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nein! Genauso stillos wie der Favre-Abgang. Doch der war am Anfang der Saison und nicht jetzt in der Rückrunde!midnightsun71 hat geschrieben: ↑27.01.2022 20:56 Sorry
- purple haze
Hat aber keine gesundheitlichen Gründe, oder?
-
Kann das Favre Gebashe nach wie vor nicht verstehen.
Wenn Hütter jetzt die nächste 4 Spiele verliert, aber der Verein an ihm festhält und Hütter dann von sich aus geht, ist das dann auch Stillos?
Favre ist gegangen weil er gemerkt hat, dass er die Kurve mit dem Team nicht mehr bekommen wird.