Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
JaNeeIsKlar

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von JaNeeIsKlar » 22.01.2022 23:30

April 21 - Januar 22...... Danke fürs geschwurbel.... Time to say goodbye.....
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:31

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:drittes gute Bundesligaspiel hintereinander. in 7 von 10 Spielen gewinnen wir sowas. Aber ist halt systemimmanent. Würde wir solche Spiele gewinnen, stünden wir oben in der Tabelle. Auf solch geschlossene Mannschaftsleistungen kann man aufbauen. Bzw. mit solchen Leistungen spielt man dauerhaft auch in guten Tabellenregionen.
Gut zu sehen, dass das desolate Pokalspiel ein Ausrutscher war.
Ich glaub dass ist die stärkste Phase grade in dieser Saison.
Ist das jetzt Satire ?
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 22.01.2022 23:35

Spieler in die Verantwortung nehmen
nicht den Trainer

just my five cents. :wut2:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.01.2022 23:35

Zaman hat geschrieben: 22.01.2022 22:53 embolo und noß
Adi nutzt noch nicht mal das komplette Wechselkontingent. Ich nenne mal explizit das Spiel in Sinsheim, bei dem in der Schlussphase beim Stande von 1:0 für Borussia uns die Bälle nur so um die Ohren schlugen und wir mächtig am schwimmen waren. Zu diesem Zeitpunkt hatte Adi erst 2 x gewechselt - was mache ich als nicht gerade schäler Trainer, wenn ich noch Neuhaus, Benes, Bennetts, Wolf oder Müsel auf der Bank habe? Ich wechsle natürlich noch, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Dateianhänge
14A1779E-C621-4593-8AC3-547651877EA8.jpeg
14A1779E-C621-4593-8AC3-547651877EA8.jpeg (220.94 KiB) 709 mal betrachtet
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:36

|Borussia| hat geschrieben:Ich gehe auch nicht ganz konform mit Hütters Statement.

Aber! Niemand vom Verein ist bereit ein offizielles Statement zu geben. Wenn Eberl krank ist, dann muss eben ein Korell ran - oder wer auch immer.
Hütter wird hier voll in die Schusslinie gestellt und alleine gelassen. Eine Frechheit.
Oder Absicht.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:40

seagull hat geschrieben:Hütter jetzt zu entlassen wäre unfair. Im Grunde ein gutes Spiel der Spieler, die heute durften. Von der miesen Aufmerksamkeit beim zweiten Gegentreffer mal abgesehen.
Hofmann macht uns eine Klasse kreativer. Hätte ihn durchspielen lassen. Er wirkte nicht so platt.

Die neutralsten Analysen sind meistens die besten: Meine Frau meint, dass wir nicht genug aufs Tor geschossen haben. Als wenn es ein Frevel wäre das Tor zu treffen. Ich hatte auch nur bei Kone das Gefühl hier will jemand Tore machen. Auf der anderen Seite Max Kruse, wo ich Maxe noch heute in den Hintern treten könnte, den für relativ wenig Geld nicht damals zurückgeholt zu haben. Mag Embolo, aber er macht keine Tore. 2 Tore in der Liga sind einfach zu wenig.
Also wenn der Jonas nicht platt war, dann weiß ichs nicht. War er nämlich. Was auch klar ist, nach so einer Verletzung und der einen Woche Training.
Sehen wir ja aktuell bei Kramer, wie sinnvoll solche Einsätze sind, wenn der Spieler nicht bei 100 % ist.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:41

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Erst, wenn wir auf den Relegationsplatz abgerutscht...und 6 Pkt zwischwn uns Platz 15 liegen...Platz 17 nur noch einen Zähler entfernt ist....dann und nur dann wird Max Eberl Onkel Addi die Freundschaft kündigen!
Freunde, dass wird teuer!
Glaube ich auch. Sehr teuer sogar.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:42

ewigerfan hat geschrieben: Auf der Bank saßen heute zwei Stürmer, die zusammen vor kurzem noch einen Marktwert von über 50 Mio. hatten. Wir sind nicht mehr in der Lage, sowas wie Chancen rauszuspielen, an das letzte Stürmertor in der Liga kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber alle hacken auf Plea rum. Soll der sich die Bälle hinten holen und dann die Buden machen?

Ständig stehen sich irgendwo zwei Spieler von uns auf den Füßen, dass die sich nicht über den Haufen rennen, ist alles. Wenn Flaco zu einer Ecke antritt, wird in jedem dritten Fall eine Konterchance für die Gegner draus. Freistöße werden bei uns schon gar nicht geübt.

Wir Gurken mit einer 3er Kette rum, die vorne und hinten nicht funktioniert. Der gelernte RV Lainer muss unter Hütter allen Ernstes Rechtsaußen spielen, vielleicht hält Hütter ihn für einen verkappten Kostic. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich in den Schlaf lachen.

Wir haben vier Heimspiele hintereinander verkackt. Das hab es zuletzt beim Abstieg. Die Laufleistung ist ein Witz, es wird nur herumgetrabt. Die Ratlosigkeit der Spieler ist mit Händen zu greifen.

Eine Entlassung wäre nicht fair? Sie wäre das einzig Richtige, denn ein neuer Trainer hätte jetzt 14 Tage Zeit, noch was zu reißen.

Aber halt, ich vergaß, Kontinuität… :roll:
Eben. Hütter baut in der zweiten Liga neu auf. Ein User hier hält das sogar für eine List vom Max.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:44

Lateralus hat geschrieben:Embolo hat seit Wochen nicht mal mehr aufs Tor geschossen. Offensiv gibt es kein Konzept und das defensive funktioniert nicht.
Embolo wird nur noch als Spielerwand gebraucht.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:44

mikael hat geschrieben:Lese hier im borussia forum mehr kritischere Sachen als bei tm zu Hütter........ Eigentlich ist es ja umgekehrt.
Weiss nicht was bei einigen im Kopf für Szenarien durchgehen aber borussia muss was tun!

Schon um einen Impuls zu geben.
Finde ich auch erstaunlich.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 22.01.2022 23:48

Bei so viel negativem
wundert mich das nicht mehr
dass sie drüber nachdenken dieses unseres forum abzuschaffen. punkt.

:roll:

mikael 2 , bist du die alternative??
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:50

Hordak hat geschrieben: Ok viele Chancen haben wir nicht gerade, aber ich erinnere mich an Kramer und Ginter gegen Frankfurt zweite Halbzeit, die stehen bei Flanken da wo eigentlich Stürmer stehen sollten. Lainer Tor nach Ecke genau wie Elvedi, Zakaria Großchance in Hannover weil er einfach mal durchstartet. Neuhaus mit mehreren guten Abschlüssen. Koné der sich ein Herz faßt und aus der Distanz trifft. Hofmann mehrfach getroffen in der Hinrunde weil er einfach energisch und gierig ist.
Seltsam all diese Spieler bekommen Bälle ohne sie sich hinten zu holen und sind torgefährlich. Die stehen halt einfach richtig, sind mutig oder in der Lage mal im richtigen Moment den richtigen Lauf zu machen. Aber packt unseren 50 Mio. Sturm mal ruhig weiter in Watte die nur nicht treffen weil die Mitspieler zu schlecht sind.

Leweling und Hrgota die beiden Stürmer von Fürth haben mehr Tore als Pléa und Thuram. Wie machen die das eigentlich bei wesentlich schlechteren Mitspielern und entsprechend noch weniger brauchbaren Zuspielen? Völlig korrekt von Hütter die zwei außen vor zu lassen.
Das stimmt schon alles, was Du sagst. Nur fehlen uns die Alternativen.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:52

Einbauspecht hat geschrieben: Denen gehts auch besser als dir pessimist. :winker:
Wenn Du meinst. Scheinst mich ja gut zu kennen.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 22.01.2022 23:54

initiative ?
oder so?

sorry,
du hast dich komplett in deinen emotionen verloren und laberst nur noch bullshit.
:oops:
California

Beitrag von California » 22.01.2022 23:56

Habe mir die Interviews nicht angeguckt. Ja, deutlich verbessert ggü. dem Hannover-Spiel (das war aber auch Arbeitsverweigerung). Aber wenn das wirklich so gesagt wurde... das ist ja Realsatire. Wenn das wirklich die Überzeugung wäre, weiß ich auch nicht mehr weiter.

[Moderation]
Ne da war nichts, aber auch wirklich gar nichts einstudiertes zu sehen. Alles Zufall & der sehr guten Übersicht/Laufwege von Jonas Hofmann zuzuschreiben.
Ich war immer pro hütter und für Konstanz. Aber mir fehlt jeglicher Glaube, dass das Team noch hinter Hütter steht und er das Ruder noch rumreißen kann. In den letzten Wochen wurden einfach auch, unabhängig der desolaten Ergebnisse, zu viele unglaubwürdige Entscheidungen getroffen und z.T. revidiert. Hier wird Borussia vermutlich wegen Corona, der 7,5 Mio Euro Ablöse sowie ausstehenden Zahlungen von 2.5 Jahren (!) nicht handeln (können).

[Moderation]

Vielleicht sollte der Trainer folgendes bei seinen Ideen berücksichtigen:
- Wir haben keinen Kopfballstürmer
- Es gibt keine gut flankenden Außenbahnspieler
- Die Abwehr fühlt sich in einer 4er Kette am wohlsten
- Pressingqualität ist (unter-)durchschnittlich
- Keine überdurchschnittliche Laufbereitschaft
- Kaum Fernschussqualitäten
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:57

Einbauspecht hat geschrieben:Bei so viel negativem

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, kann man sich immer noch mit anderen Usern beschäftigen. Wenn es Dir Spaß macht.
Lange schaue ich mir das aber nicht an. Dann schalte ich ignore ein.
Könntest ja zur Abwechslung mal was zu den phänomenalen Darbietungen auf dem Platz und der Engelsgeduld unserer Führung zum Geschehen sagen.
Ansonsten bei weiterem Einschiessen auf meine Person nutze ich die hier üblichen und nützlichen Wege.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 22.01.2022 23:58

Einbauspecht hat geschrieben:initiative ?
oder so?

sorry,
du hast dich komplett in deinen emotionen verloren und laberst nur noch bullshit.
:oops:
Und tchüss. Musste ja nicht lesen. Stelle dich jetzt auf ignore.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 23.01.2022 00:00

damit kommst du mir zuvorre...
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 23.01.2022 00:04

rest per pn oder auch nicht.

Hütter soll bleiben.

Adi kriegt das noch hin. MMn. :bmgja:
mikael

Beitrag von mikael » 23.01.2022 00:06

Einbauspecht hat geschrieben: 22.01.2022 23:48 Bei so viel negativem

Bei den anderen Foren strotzen so wie verrückt von Optimismus und posivitat :lol:.........

Was gibt es denn positives zu berichten???

Das man heute die basics gezeigt hat wow....... Daran ziehen wir uns die 2 Wochen hoch........... Und dann wieder zu erklären wie toll der adi ist und der Kader schlecht :cry:............
Gesperrt