Cheftrainer Adi Hütter
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Und das Alibi wäre nicht mehr da. Leider gehört das zu den Mechanismen des Marktes. An anderer Stelle wird er vielleicht wieder erfolgreich sein. Man kann es nun aber nicht mehr ändern und die Zeit zurückdrehen. Es ist wie es ist.
Embolo hat seit Wochen nicht mal mehr aufs Tor geschossen. Offensiv gibt es kein Konzept und das defensive funktioniert nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
ewigerfan hat geschrieben: ↑22.01.2022 21:57 Auf der Bank saßen heute zwei Stürmer, die zusammen vor kurzem noch einen Marktwert von über 50 Mio. hatten. Wir sind nicht mehr in der Lage, sowas wie Chancen rauszuspielen, an das letzte Stürmertor in der Liga kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber alle hacken auf Plea rum. Soll der sich die Bälle hinten holen und dann die Buden machen?
Ständig stehen sich irgendwo zwei Spieler von uns auf den Füßen, dass die sich nicht über den Haufen rennen, ist alles. Wenn Flaco zu einer Ecke antritt, wird in jedem dritten Fall eine Konterchance für die Gegner draus. Freistöße werden bei uns schon gar nicht geübt.
Wir Gurken mit einer 3er Kette rum, die vorne und hinten nicht funktioniert. Der gelernte RV Lainer muss unter Hütter allen Ernstes Rechtsaußen spielen, vielleicht hält Hütter ihn für einen verkappten Kostic. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich in den Schlaf lachen.
Wir haben vier Heimspiele hintereinander verkackt. Das hab es zuletzt beim Abstieg. Die Laufleistung ist ein Witz, es wird nur herumgetrabt. Die Ratlosigkeit der Spieler ist mit Händen zu greifen.
Eine Entlassung wäre nicht fair? Sie wäre das einzig Richtige, denn ein neuer Trainer hätte jetzt 14 Tage Zeit, noch was zu reißen.
Aber halt, ich vergaß, Kontinuität…![]()
100 % Agree
Lese hier im borussia forum mehr kritischere Sachen als bei tm zu Hütter........ Eigentlich ist es ja umgekehrt.
Weiss nicht was bei einigen im Kopf für Szenarien durchgehen aber borussia muss was tun!
Schon um einen Impuls zu geben.
Weiss nicht was bei einigen im Kopf für Szenarien durchgehen aber borussia muss was tun!
Schon um einen Impuls zu geben.
- Borusse 61
Borusse 61 hat geschrieben: ↑22.01.2022 20:23 Beitrag verschoben, hier findet keine Nachfolgerdiskussion statt,
solange Adi Hütter hier Trainer ist !

Morgen geht's weiter.......
- Raute im Herzen
Kleine Korrektur. In der Saison 10/11 sah die Heimbilanz desaströser aus. Ich glaube, da haben wir sogar fünfmal hintereinander versagt. Wir arbeiten auf jeden Fall darauf hin und das macht mich fassungslos, wie man diese desaströse Bilanz seit dem Köln-Spiel gefühlt (!) ignoriert. Mit Hütter geht es in die 2 Liga..
Hab ich ja auch eben geschrieben. Warum schießt Embolo denn nicht? Stattdessen legt er nur noch ab. Das trifft auf paar andere auch zu? Was hat der Trainer damit zu tun? Ein Kone schießt doch auch! Von Plea und Thuram fang ich gar nicht an. Plea hatte am Schluss links vorm Tor den Ball. Und was macht er damit? Von links hätte der denn sonst locker reingehauen. Diese Verweigerung kotzt mich an. Bei mir würde daher auch ein Müsel oder Noß spielen!!! Müsel Ausleihe halte ich daher für ungut, den hätte ich heute stattdessen eingewechselt. Plea würde bei mir als Trainer kein Spiel mehr machen.
Vor dem Leverkusen Spiel geht es bei Matze um Leistung, darum spielt er nicht, jetzt jedoch wieder.
Dann sucht er 11 Spieler, Ginter spielt wieder. Das von vor einer Woche gesagte interessiert nicht mehr.
Pech hat er auch noch. Er sieht in Müsel den neuen Stindl......verleiht ihn zur Spielpraxis, 3 Tage später verletzt sich Stindl und fällt ewig aus.
Er lässt den kränkelnden Kramer in München spielen, fehlt jetzt erkältet schon 2 Wochen.
Er lässt den angeschlagenen Benes gegen die Pillen ran, fällt seither aus.
Wir verlängern den Vertrag von Beyer, danach sofort wieder verletzt.
Er benennt Zakaria als einzigen 6er im Kader, der patzt und patzt und kostet Punkte. Spielt genauso uninspiriert wie in der Saison 20/ 21, bloß nicht verletzen.
Viele Spieler wirken nicht austrainiert.
Und jetzt reden wir von einem guten Spiel heute, was wir unverdient verlieren? Wer das so sieht, hat aber seine letzten Patronen schon verschossen. Er holt mit der Mannschaft von möglichen 24 Punkten ganze 4, dazu das kläglich Ausscheiden im Pokal. Es geht nur noch um den Klassenerhalt.......Jetzt nennt mir mal ein Argument pro Hütter?
Dann sucht er 11 Spieler, Ginter spielt wieder. Das von vor einer Woche gesagte interessiert nicht mehr.
Pech hat er auch noch. Er sieht in Müsel den neuen Stindl......verleiht ihn zur Spielpraxis, 3 Tage später verletzt sich Stindl und fällt ewig aus.
Er lässt den kränkelnden Kramer in München spielen, fehlt jetzt erkältet schon 2 Wochen.
Er lässt den angeschlagenen Benes gegen die Pillen ran, fällt seither aus.
Wir verlängern den Vertrag von Beyer, danach sofort wieder verletzt.
Er benennt Zakaria als einzigen 6er im Kader, der patzt und patzt und kostet Punkte. Spielt genauso uninspiriert wie in der Saison 20/ 21, bloß nicht verletzen.
Viele Spieler wirken nicht austrainiert.
Und jetzt reden wir von einem guten Spiel heute, was wir unverdient verlieren? Wer das so sieht, hat aber seine letzten Patronen schon verschossen. Er holt mit der Mannschaft von möglichen 24 Punkten ganze 4, dazu das kläglich Ausscheiden im Pokal. Es geht nur noch um den Klassenerhalt.......Jetzt nennt mir mal ein Argument pro Hütter?
Zusätzlich weiß jeder Gegner, wie er gegen uns spielen muss. Er reagiert taktisch nicht, er stellt nicht um. Offensive nicht existent, Defensiv wie ein Hühnerhaufen. Wenn eine Mannschaft mit 1 1/2 Stürmern antritt, brauche ich keine 3 Innenverteidiger. Etc, etc.
Keine Einheit, keine Automatismen, gar nichts.
Ok viele Chancen haben wir nicht gerade, aber ich erinnere mich an Kramer und Ginter gegen Frankfurt zweite Halbzeit, die stehen bei Flanken da wo eigentlich Stürmer stehen sollten. Lainer Tor nach Ecke genau wie Elvedi, Zakaria Großchance in Hannover weil er einfach mal durchstartet. Neuhaus mit mehreren guten Abschlüssen. Koné der sich ein Herz faßt und aus der Distanz trifft. Hofmann mehrfach getroffen in der Hinrunde weil er einfach energisch und gierig ist.ewigerfan hat geschrieben: ↑22.01.2022 21:57Auf der Bank saßen heute zwei Stürmer, die zusammen vor kurzem noch einen Marktwert von über 50 Mio. hatten. Wir sind nicht mehr in der Lage, sowas wie Chancen rauszuspielen, an das letzte Stürmertor in der Liga kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber alle hacken auf Plea rum. Soll der sich die Bälle hinten holen und dann die Buden machen?
Seltsam all diese Spieler bekommen Bälle ohne sie sich hinten zu holen und sind torgefährlich. Die stehen halt einfach richtig, sind mutig oder in der Lage mal im richtigen Moment den richtigen Lauf zu machen. Aber packt unseren 50 Mio. Sturm mal ruhig weiter in Watte die nur nicht treffen weil die Mitspieler zu schlecht sind.
Leweling und Hrgota die beiden Stürmer von Fürth haben mehr Tore als Pléa und Thuram. Wie machen die das eigentlich bei wesentlich schlechteren Mitspielern und entsprechend noch weniger brauchbaren Zuspielen? Völlig korrekt von Hütter die zwei außen vor zu lassen.
Zuletzt geändert von Hordak am 22.01.2022 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Stindl ist bitter. Aber bei Müsel dürfte Max mit in der Verantwortung stehen. Wenn Hofmann hoffentlich fit bleibt, ist das auch nicht verkehrt. Er ist für mich längst der heimlichr Kapitän.
Das Kramer jetzt gerade schon wieder so lange ausfällt, finde ich komisch.
Ein nicht top austrainierter Kruse hat heute aber gut abgerockt…
Für Hütter spricht, dass die Mannschaft heute eine Reaktion gezeigt hat, aber sich nicht durch Tore belohnt hat. Ist es verboten auf das Tor zu schießen? Das kann man nicht verlernt haben!
Ich kann mir den nicht mehr geben. Hat mit der Person nix zu tun. Ist ne angenehme Erscheinung. Aber mir fehlt da mittlerweile die Glaubwürdigkeit. Finde aber die Quatscherei rund um den Fussball meist eh nicht so interessant.KommodoreBorussia hat geschrieben: Klingt gut.
Ich muss gestehen, auf er PK hat er mich wieder überzeugt.
Ich finde ihn
a) mega sympathisch und
b) hat alles Hand und Fuß, was er da sagt.
Jetzt müssen den Worten Taten folgen.
Keine Ausreden mehr.
Er spricht selbst von Konstanz und möglichst konstanter Aufstellung. Also kein unnötiges Hin- und Her mehr in der Defensive. Und Friedrich nicht mehr links, sondern rechts.
-
Du sprichst mit allem aus der Seele.uli1234 hat geschrieben: ↑22.01.2022 23:03 Zusätzlich weiß jeder Gegner, wie er gegen uns spielen muss. Er reagiert taktisch nicht, er stellt nicht um. Offensive nicht existent, Defensiv wie ein Hühnerhaufen. Wenn eine Mannschaft mit 1 1/2 Stürmern antritt, brauche ich keine 3 Innenverteidiger. Etc, etc.
Kostet Dich und mich, ausser ein wenig Kummer, ja nichts.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben:Ich lach mich kaputt, wenn das heute mal funktioniert.
Zumindest mein Innerstes hat bereits mit diesem Trainer abgeschlossen. So leid mir das auch tut, mit meiner Wunschtrainer-Lösung mal so richtig daneben gelegen zu haben.
Die Optimisten im Forum, es gibt sie noch. Na denn viel Glück.GW1900 hat geschrieben:Seh ich anders, heute haben wir gut gespielt. Jetzt 2 Wochen Pause und dann mit Kramer und Bensebaini wieder angreifen.
Sind doch alles Spekulationen.Kampfknolle hat geschrieben: Und das wird auch einer der Gründe sein, warum es "Oben" geknallt hat.
Man wird gesagt haben, dass es nicht schon wieder ein stures Festhalten am Trainer geben wird. Das wird Max wohl nicht geschmeckt haben.
- Einbauspecht
-