Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Ich gehe auch nicht ganz konform mit Hütters Statement.
Aber! Niemand vom Verein ist bereit ein offizielles Statement zu geben. Wenn Eberl krank ist, dann muss eben ein Korell ran - oder wer auch immer.
Hütter wird hier voll in die Schusslinie gestellt und alleine gelassen. Eine Frechheit.
Aber! Niemand vom Verein ist bereit ein offizielles Statement zu geben. Wenn Eberl krank ist, dann muss eben ein Korell ran - oder wer auch immer.
Hütter wird hier voll in die Schusslinie gestellt und alleine gelassen. Eine Frechheit.
- MG-MZStefan
Knapp 10 km....Hölle Nord hat geschrieben: ↑22.01.2022 19:17 Und das gegen einen Gegner, wo ein Spieler (Kruse) nur knapp 1km zum Gesamtergebnis von 117km beiträgt![]()

Wird er wohl nicht. Du bist einfach nicht nah genug dran um dir ein Urteil bilden zu können

Es wurde letzte Saison der aktuell beste Trainer für Borussia nicht entlassen und genauso wird auch der jetzt beste Trainer für Borussia nicht entlassen. Wahrscheinlich wird das Schicksal des Trainers eher wieder mit dem von anderen Akteuren verknüpft
- MG-MZStefan
Und mit der Laufleistung sollen wir Fußball à la Hütter spielen? Schlicht nicht möglich...
Bei dieser Personalie hängt Max wieder mit dran
Das zweite Mal hintereinander
Deshalb glaube ich persönlich nicht das da was passiert
-
Man kann nur hoffen, dass Max handelt.
Und wenn nicht, dass sich Königs oder sonst wer um Max kümmert. Denn unantastbar ist er nicht mehr !
Und wenn nicht, dass sich Königs oder sonst wer um Max kümmert. Denn unantastbar ist er nicht mehr !
https://youtu.be/hOVxn9vtnsA
Union hat aus einer Chance 2 Tore gemacht. Fischer kritisiert seine Mannschaft mehr als Hütter unsere. Läuferisch kein Vorwurf.
Abseits der PK: über die Saison gesehen sind wir in den wenigsten Spielen mehr gelaufen als der Gegner. Für uns normal für Hütters Fußball nicht passend.
Union hat aus einer Chance 2 Tore gemacht. Fischer kritisiert seine Mannschaft mehr als Hütter unsere. Läuferisch kein Vorwurf.
Abseits der PK: über die Saison gesehen sind wir in den wenigsten Spielen mehr gelaufen als der Gegner. Für uns normal für Hütters Fußball nicht passend.
- Borusse 61
Beitrag verschoben, hier findet keine Nachfolgerdiskussion statt,
solange Adi Hütter hier Trainer ist !
solange Adi Hütter hier Trainer ist !
- MG-MZStefan
@Borussensieg
Du gehst davon aus Angebote liegen haufenweise auf dem Schreibtisch und Eberl schaukelt sich die Nüsse? Verstehe ich das richtig?
Du gehst davon aus Angebote liegen haufenweise auf dem Schreibtisch und Eberl schaukelt sich die Nüsse? Verstehe ich das richtig?
- Borussensieg
So in etwa.
Im Ergebnis kommt’s so raus.
Im Ergebnis kommt’s so raus.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das impliziert, dass die Spieler (unterbewusst?) weniger laufen, wenn sie mit ihrem Trainer nicht glücklich sind. Umgekehrt: Man leistet automatisch mehr, je motivierter man ist.|Borussia| hat geschrieben: ↑22.01.2022 19:38 Mit 113km übrigens - Stand jetzt - die schlechteste Laufleistung aller Bundesligisten an diesem Spieltag.
- MG-MZStefan
Aha ok, dann haben wir da unterschiedliche Einschätzungen, ist aber auch völlig ok so...
Hütter jetzt zu entlassen wäre unfair. Im Grunde ein gutes Spiel der Spieler, die heute durften. Von der miesen Aufmerksamkeit beim zweiten Gegentreffer mal abgesehen.
Hofmann macht uns eine Klasse kreativer. Hätte ihn durchspielen lassen. Er wirkte nicht so platt.
Die neutralsten Analysen sind meistens die besten: Meine Frau meint, dass wir nicht genug aufs Tor geschossen haben. Als wenn es ein Frevel wäre das Tor zu treffen. Ich hatte auch nur bei Kone das Gefühl hier will jemand Tore machen. Auf der anderen Seite Max Kruse, wo ich Maxe noch heute in den Hintern treten könnte, den für relativ wenig Geld nicht damals zurückgeholt zu haben. Mag Embolo, aber er macht keine Tore. 2 Tore in der Liga sind einfach zu wenig.
Hofmann macht uns eine Klasse kreativer. Hätte ihn durchspielen lassen. Er wirkte nicht so platt.
Die neutralsten Analysen sind meistens die besten: Meine Frau meint, dass wir nicht genug aufs Tor geschossen haben. Als wenn es ein Frevel wäre das Tor zu treffen. Ich hatte auch nur bei Kone das Gefühl hier will jemand Tore machen. Auf der anderen Seite Max Kruse, wo ich Maxe noch heute in den Hintern treten könnte, den für relativ wenig Geld nicht damals zurückgeholt zu haben. Mag Embolo, aber er macht keine Tore. 2 Tore in der Liga sind einfach zu wenig.
- NORDBORUSSE71
Erst, wenn wir auf den Relegationsplatz abgerutscht...und 6 Pkt zwischwn uns Platz 15 liegen...Platz 17 nur noch einen Zähler entfernt ist....dann und nur dann wird Max Eberl Onkel Addi die Freundschaft kündigen!
Freunde, dass wird teuer!
Freunde, dass wird teuer!
- Simonsen Fan
dann sollte Max aber gleich mitgehen, alles andere wäre nach dem Rose Flopp und jetzt Hütter wohl ein Witz...
Auf der Bank saßen heute zwei Stürmer, die zusammen vor kurzem noch einen Marktwert von über 50 Mio. hatten. Wir sind nicht mehr in der Lage, sowas wie Chancen rauszuspielen, an das letzte Stürmertor in der Liga kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber alle hacken auf Plea rum. Soll der sich die Bälle hinten holen und dann die Buden machen?
Ständig stehen sich irgendwo zwei Spieler von uns auf den Füßen, dass die sich nicht über den Haufen rennen, ist alles. Wenn Flaco zu einer Ecke antritt, wird in jedem dritten Fall eine Konterchance für die Gegner draus. Freistöße werden bei uns schon gar nicht geübt.
Wir Gurken mit einer 3er Kette rum, die vorne und hinten nicht funktioniert. Der gelernte RV Lainer muss unter Hütter allen Ernstes Rechtsaußen spielen, vielleicht hält Hütter ihn für einen verkappten Kostic. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich in den Schlaf lachen.
Wir haben vier Heimspiele hintereinander verkackt. Das hab es zuletzt beim Abstieg. Die Laufleistung ist ein Witz, es wird nur herumgetrabt. Die Ratlosigkeit der Spieler ist mit Händen zu greifen.
Eine Entlassung wäre nicht fair? Sie wäre das einzig Richtige, denn ein neuer Trainer hätte jetzt 14 Tage Zeit, noch was zu reißen.
Aber halt, ich vergaß, Kontinuität…

Wäre Hütter woanders Trainer wäre er längst entlassen worden.
Sage es weil user seagull meint ihn jetzt zu entlassen wäre unfair. Borussia hat ihn viel Zeit gegeben und hat auch nichts in der Richtung öffentlich ihn zu schädigen.
Wir sollten mal fair zum Kader werden!
Jetzt ist es der beste Zeitpunkt für den cut.
Sage es weil user seagull meint ihn jetzt zu entlassen wäre unfair. Borussia hat ihn viel Zeit gegeben und hat auch nichts in der Richtung öffentlich ihn zu schädigen.
Wir sollten mal fair zum Kader werden!
Jetzt ist es der beste Zeitpunkt für den cut.