Alassane Plea [14]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Alassane Plea [14]
Und wo war der Stolperkönig Embolo besser?
-
Fußballprofis sind wie Aktien: wenn man sie nicht auf ihrem Höhepunkt abgibt, kann man nur verlieren.
Gilt auch für Zakaria, Thuram, Ginter, Neuhaus und Co.
Gilt auch für Zakaria, Thuram, Ginter, Neuhaus und Co.
@mario
Die Einwechsler waren natürlich um Längen besser
Im Ernst, irgendwie schießt du dich gerade auf die beiden ein. Kann ich bei Thuram nachvollziehen, bei Plea aber nicht.
Die Einwechsler waren natürlich um Längen besser

Im Ernst, irgendwie schießt du dich gerade auf die beiden ein. Kann ich bei Thuram nachvollziehen, bei Plea aber nicht.
Es bringt generell nichts einzelne Spieler raus zu picken. Wir haben Mal wieder im Kollektiv versagt. Nur Yann kann man von der Kritik ausnehmen.
- dedi
Badrique, genauso ist es!
- borussenmario
Stimmt, habe von beiden, bzw, von ihrer Arbeitsverweigerung die Nase gestrichen voll. Weiß nicht, was Du bei Plea gesehen hast, ich wieder nur Schüsse in des Gegners Beine und ansonsten Fehlpässe. Und natürlich die Einleitung des 0:1, als die beiden Experten sich noch gegenseitig über den Haufen rennen und damit den Angriff einleiten.
Trotzdem muss ein Spieler wie Plea den positiven Unterschied machen. Stattdessen bewegt er sich wie ein Amateur. Bei den anderen Spielern kann man noch behaupten, die können es halt nicht besser...Badrique hat geschrieben:Es bringt generell nichts einzelne Spieler raus zu picken. Wir haben Mal wieder im Kollektiv versagt. Nur Yann kann man von der Kritik ausnehmen.
Macht wirklich grausame Spiele allerdings sollte man bei aller berechtigten Kritik auch mal schauen, wie unserer Spiel so verläuft. Die Stürmer haben doch eigentlich nur eine Chance an den Ball zu kommen indem sie eine - meist unbrauchbare Flanke vor der rechten Seite- versuchen zu ergattern. Ansonsten stehen sie, aufgrund unserer enormen Spielgeschwindigkeit und des nicht vorhandenen Spielwitz, stets vor einer massiven Abwehrwand.
Da gab es aber schon noch ein paar Spieler, die das Tor verhindern hätten können.borussenmario hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:58 Stimmt, habe von beiden, bzw, von ihrer Arbeitsverweigerung die Nase gestrichen voll. Weiß nicht, was Du bei Plea gesehen hast, ich wieder nur Schüsse in des Gegners Beine und ansonsten Fehlpässe. Und natürlich die Einleitung des 0:1, als die beiden Experten sich noch gegenseitig über den Haufen rennen und damit den Angriff einleiten.
Die große Frage aber ist doch, warum spielt ein Thuram überhaupt noch?
Wer stellt den noch auf? Hütter ist doch Hauptverantwortlicher.
Was war das schön mit Kruse und Raffael, die von einigen hier verschmähten falschen Neuner. Die haben aber wenigstens regelmäßig Tore geschossen + vorbereitet und das nicht nur im ersten Halbjahr oder wenn es mal gegen Inter geht.
- Simonsen Fan
das Problem ist, den werden wir bei dem Gehalt niemals los, wer ist so blöd und zahlt für nichts 3- 4 Millionen Gehalt ?
- Isolde.Maduschen
Plea ist sehr langsam,
Er hat seine Qualitäten, aber die können in einer Mannschaft wie unserer, jedenfalls in der derzeitigen Verfassung, nicht zur Geltung kommen.
Er hat seine Qualitäten, aber die können in einer Mannschaft wie unserer, jedenfalls in der derzeitigen Verfassung, nicht zur Geltung kommen.
-
Es wird immer gesagt, er hätte seine Qualitäten.
Jahrelang geht das schon so.
Vielleicht ist die Sache auch einfach, dass er gar nicht die Qualitäten besitzt, die sich man einer erhofft?
Jahrelang geht das schon so.
Vielleicht ist die Sache auch einfach, dass er gar nicht die Qualitäten besitzt, die sich man einer erhofft?
- dedi
So ist es! Wir haben nicht einen Spieler, der bis zur Grundlinie durchbricht und eine gute Flanke schlagen kann. Alles geht durch die Mitte und da nimmt man sich die Räume. Ja, sie spielen schlecht, doch unser MF hat Null Kreativität!Lupos hat geschrieben: ↑19.01.2022 22:05 Macht wirklich grausame Spiele allerdings sollte man bei aller berechtigten Kritik auch mal schauen, wie unserer Spiel so verläuft. Die Stürmer haben doch eigentlich nur eine Chance an den Ball zu kommen indem sie eine - meist unbrauchbare Flanke vor der rechten Seite- versuchen zu ergattern. Ansonsten stehen sie, aufgrund unserer enormen Spielgeschwindigkeit und des nicht vorhandenen Spielwitz, stets vor einer massiven Abwehrwand.
Woche für Woche kann man sich den ansehen. Leute, das ist keine Formkrise, das ist Null-Bock, das ist gar nix, das ist an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Der tut nix auf dem Platz und ich wette, außer bisserl trainieren tut er auch sonst rein gar nix. Das tut weh, da könnte ich verzweifeln wenn man sich so einen Spieler anschauen muß. Eine Frechheit für jeden, der unsere Farben trägt. Unglaublich. Und sein unglaubliches Talent, seine Fähigkeiten... Wo sind sie? Ich sehe sie nix. Was willst mit einem machen, der keine Lust mehr hat? Auf die Bank setzen? Da lacht er. Auf die Tribüne? Da lacht er. Verkaufen? Wer nimmt ihn? Ihn spielen lassen? Dann kommt so was wie heute raus. Plea - nein danke. Unglaublich.
- Michaelius
Laut Bild soll Newcastle innerhalb von 24 Stunden ein Angebot für Plea abgeben. Ich mal mal gespannt. Denke, es wäre eine gute Geschichte, bei uns wird das nichts mehr mit ihm.
Hast du einen Link/Quelle? Kann dazu nichts finden.
Danke
Danke
Gruselig, aber auch bei ihm gilt: Wie soll ein Stürmer stürmen, wenn kein Offensivplan vorliegt sondern alle nur übereinander stolpern und kein Spieler die Lenkung des Ganzen übernimmt?
- Nothern_Alex
Ich denke in die gleiche Richtung:
Wo soll die Motivation herkommen, wenn man quasi chancenlos ins Spiel geht?
Wo soll die Motivation herkommen, wenn man quasi chancenlos ins Spiel geht?
- Michaelius
https://sportbild.bild.de/video/clip/sp ... sport.html|Borussia| hat geschrieben: ↑20.01.2022 08:06 Hast du einen Link/Quelle? Kann dazu nichts finden.
Danke
Bitte