War er in Hannover?Günter Thiele hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:44 Gibt es nicht irgendwo eine Stellungnahme von Max zum Spiel heute?
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Borussensieg
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Freiburg konnte man noch schön reden.
Nach einem Bayern Sieg und einer halbwegs ordentlichen Leistung gegen Leverkusen müssten Max die Argumente fehlen, warum man in Hannover wieder mal so jämmerlich versagt und hochverdient verliert, zudem null Einstellung zum Spiel zeigt.
Immer wieder Totalausfälle und die Spieler zeigen sich zum unzähligen Male lustlos. Die Mannschaft ist tot.
Eigentlich muss morgen die Entlassung erfolgen. Muss.
Nach einem Bayern Sieg und einer halbwegs ordentlichen Leistung gegen Leverkusen müssten Max die Argumente fehlen, warum man in Hannover wieder mal so jämmerlich versagt und hochverdient verliert, zudem null Einstellung zum Spiel zeigt.
Immer wieder Totalausfälle und die Spieler zeigen sich zum unzähligen Male lustlos. Die Mannschaft ist tot.
Eigentlich muss morgen die Entlassung erfolgen. Muss.
-
Vielleicht sollte man mal einen Herrn U. Hoeness fragen ob er nicht lust hätte noch mal eine ganz neue Aufgabe anzunehmen?
Natürlich ist das eher Ironie. Aber anderseits ....

Natürlich ist das eher Ironie. Aber anderseits ....

Für mich war die Hütterverpflichtung von Anfang an falsch. Kann man auch gut nachlesen.
Wir haben denselben Scheiß gemacht, wie Dortmund mit Rose. Und 5 Millionen mehr bezahlt.
Hütter passt nicht zu Borussia Herr Eberl. Absolut keinen Plan, jede Woche andere Aufstellungen, nix wird besser!
Wir haben denselben Scheiß gemacht, wie Dortmund mit Rose. Und 5 Millionen mehr bezahlt.
Hütter passt nicht zu Borussia Herr Eberl. Absolut keinen Plan, jede Woche andere Aufstellungen, nix wird besser!
Mal ne Frage ist Lucien Favre vll ne Überlegung wert? Martin Stranzl als Co?
-
Ich verstehe hier diejenigen nicht Dir seine Ablösung/Rücktritt fordern. Wenn das passiert unter den aktuellen Gegebenheiten geht es noch schneller abwärts. Wir essen alle nicht ,was hinter den Kulissen gelaufen ist. Wer wollte gehen, wer durfte und hat dich verletzt...
Und welche Rolle der " Big Boss" spielt, weiss ich leider nicht. Ich bitte um Aufklärung.
Und welche Rolle der " Big Boss" spielt, weiss ich leider nicht. Ich bitte um Aufklärung.
- Ruhrgebietler
Ich höre schon die Mods „hier wird keine Nachfolger Diskussion geführt“ 

Rücktrittsforderung und Entlassung fordern ist keine Nachfolgerdiskussion.
Bei einem neuen Trainer hätte man zumindest die Hoffnung, dass es nur am Trainer liegt, was man aber ausschließen kann.
Bis zur Rose Verkündung lief es unter ihm noch blendend. Nun läuft es weder bei der Rose noch bei uns...
Bei einem neuen Trainer hätte man zumindest die Hoffnung, dass es nur am Trainer liegt, was man aber ausschließen kann.
Bis zur Rose Verkündung lief es unter ihm noch blendend. Nun läuft es weder bei der Rose noch bei uns...
- Borussensieg
Nicht nötig. Er hat vor wieder seriös zu managen…Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:59 Ich höre schon die Mods „hier wird keine Nachfolger Diskussion geführt“![]()
- Dateianhänge
-
- FAA6B26D-9FED-4659-BCB3-1C176200CB06.jpeg (160.16 KiB) 1250 mal betrachtet
- Ruhrgebietler
Wer weiß warum Max gestern schlechte Laune hatte, vermutlich gab es schon intern eine Trainer Diskussion.
- Simonsen Fan
Max hat sich verzockt, erst mit Rose, dann der der Wolf Flop, Ginter / Zakaria Theater und jetzt im Nachhinein auch mit Plea und Thuram, denn die beiden waren auch nur ein Strohfeuer.
Ein Jahr zum vergessen und für den Verein eine Katastrophe, vor allem finanziell...
Ein Jahr zum vergessen und für den Verein eine Katastrophe, vor allem finanziell...
War Max heute überhaupt in Hannover?
Glaube nicht, das er da rauskommt. Könnte mir vorstellen, das er hinschmeisst.michy hat geschrieben:Wäre ich Max, hätte ich wohl heute nach dem Spiel unseren Trainer gefeuert. Nicht wegen der fehlenden Spielidee, die nicht eine Sekunde zu sehen war, sondern wegen der Lustlosigkeit wie man zu Werke gegangen ist.
Max fliegt derzeit alles um die Ohren, mal sehen, ob er da wieder herauskommt?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Kaktus Jones hat es im Pokalspiel-Thread richtig beschrieben. Hecking hat gute Arbeit geleistet, einziges Manko war immer die Rückrunde. Rose profitierte von Heckings Vorarbeit genau wie Schubert von Favres Aufbauarbeit profitierte. Schubert und Rose können pushen, aber keinen Fußball bzw. eine Mannschaft entwickeln.
Da hat der keinen Bock mehr drauf.Borussensieg hat geschrieben:Schmeiss Dich vor Lucien in den Staub.
Lass ihn den Haufen ordnen.
Nächste Woche, sonst ist es zur spät. Dann sind alle Spieler weg und Favre hat kein Material mehr um zu arbeiten.
Mit Spielern für die Regionalliga bekommst du ihn nicht mehr.
-
Klar ist Dieter Thema.
Nicht umsonst verplapperste sich Max mit dem Namen Dieter in der PK
Nicht umsonst verplapperste sich Max mit dem Namen Dieter in der PK

Sehr richtig Kommodore. Ich hatte es geahnt. Die Niederlage ist einer der Sargnägel dieser Saison. Wie vorher die drei Klatschen Köln, Freiburg und Leipzig.KommodoreBorussia hat geschrieben: Das schlimme ist die Art und Weise, mit der Hanoi und abgefertigt hat, ein Abstiegskandidat der zweiten Liga!
Anfang der Saison waren wir eine Wundertüte, mal Punkte, dann keine Punkte usw. Aber als das mit den Klatschen losging, waren wir in einem Abwärtsstrudel.
Dachte, wir wären wieder auf dem Weg da raus.
Aber jetzt gibt es womöglich kein Halten mehr. Wie sollen wir am Samstag gegen die bärenstarken Eisernen punkten? Ich fürchte, der Kruse Max schenkt uns einige Törchen ein und dann wirds duster. Also ja, ich sehe langsam auch das Abstiegsgespenst aufsteigen.
Wenn man auf die letzten Jahre zurück blickt, hat es die sportliche Führung nicht geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren.
Favre war der einzige Trainer, unter dem die Mannschaft einen Schritt nach vorn gemacht hat.
Der Rest war Strohfeuer oder verwalten des Zustands.
Es waren einige Trainer nach ihm und niemand hat den nächsten Schritt dauerhaft geschafft.
Was aber seit dem 2. Rose Jahr abgeht, habe ich so noch nicht erlebt.
Dabei hat man einen Kader der von seiner Qualität unter die ersten 6 der Liga gehört, aber die PS nur selten und niemals über die Saison auf den Platz bekommt.
Die einzige Konstante ist der unangreifbare Max Eberl, dem immer wieder magische Fähigkeiten nachgesagt werden.
Für mich hat er diese spätestens seit Januar 2021 verloren.
Und sind wir ehrlich, Hütter war neben dem Festhalten an Rose, der größte Fehler!
Seit 6 Monaten wirkt der Mann im Park, ohne erkennbares Konzept oder Konstanz.
Und dafür sind 2 Leute verantwortlich, die aus dem Versagen ihre Konsequenzen ziehen müssen.
Favre war der einzige Trainer, unter dem die Mannschaft einen Schritt nach vorn gemacht hat.
Der Rest war Strohfeuer oder verwalten des Zustands.
Es waren einige Trainer nach ihm und niemand hat den nächsten Schritt dauerhaft geschafft.
Was aber seit dem 2. Rose Jahr abgeht, habe ich so noch nicht erlebt.
Dabei hat man einen Kader der von seiner Qualität unter die ersten 6 der Liga gehört, aber die PS nur selten und niemals über die Saison auf den Platz bekommt.
Die einzige Konstante ist der unangreifbare Max Eberl, dem immer wieder magische Fähigkeiten nachgesagt werden.
Für mich hat er diese spätestens seit Januar 2021 verloren.
Und sind wir ehrlich, Hütter war neben dem Festhalten an Rose, der größte Fehler!
Seit 6 Monaten wirkt der Mann im Park, ohne erkennbares Konzept oder Konstanz.
Und dafür sind 2 Leute verantwortlich, die aus dem Versagen ihre Konsequenzen ziehen müssen.
Zuletzt geändert von bahnhofer am 19.01.2022 22:21, insgesamt 1-mal geändert.