Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Würde ihm noch eine Chance von Beginn an geben. Diese Kurzeinsätze, so mager sie auch waren, genügen mir persönlich nicht als Bewertungsgrundlage.
Weniger effektiv kann es ja auch nicht werden.
So umtriebig Embolo sich auch gibt, fehlt ihm ein Anspielpartner an seiner Seite.
Weniger effektiv kann es ja auch nicht werden.
So umtriebig Embolo sich auch gibt, fehlt ihm ein Anspielpartner an seiner Seite.
Gestern fand ich ihn auch schon wieder besser als letzte Woche. Ich hatte gestern wirklich den Eindruck, dass er das Ruder noch rumreißen wollte.
- Titus Tuborg
Gegen die Eisernen würde ich ihn gerne in der Startelf sehen...
Der Startelfeinsatz gegen Hoffenheim war allerdings auch sehr überschaubar. Zudem war er nach 65 Minuten scheinbar mal wieder am Rande seiner körperlichen Leistungsfähigkeit angelangt.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vom Vollgas war er gestern immer noch weit entfernt, aber es war schon etwas mehr als Standgas.
Vielleicht sollte er im Pokal von Anfang an spielen, sich steigern und darüber dann Selbstvertrauen gewinnen.
Vielleicht sollte er im Pokal von Anfang an spielen, sich steigern und darüber dann Selbstvertrauen gewinnen.
- Titus Tuborg
Ich würde ihn jedenfalls gegen Hannover in die Startaufstellung nehmen...und dann schauen wir mal.
- borussenmario
Da hoffe ich lieber darauf, dass Hofmann bis dahin wieder einsatzfähig ist. Bei mir sind sie beide durch. Plea wie Thuram, für ihre Arbeitsverweigerung kassieren die auch noch richtig Geld. Am liebsten würde ich keinen von beiden mehr in unserem Trikot sehen, wenn ich ehrlich bin.
- Titus Tuborg
Ich eigentlich auch...aber die eine Chance würde ich ihm noch geben.
Thuram will wieder. Auf ihn können wir nicht verzichten.
Wir können jetzt nicht alle auf die Bank setzen, die so gut wie weg sind oder wollen.
Wir können jetzt nicht alle auf die Bank setzen, die so gut wie weg sind oder wollen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wäre schön, wenn dein 1. Satz stimmen und man das dann auch nachhaltig auf dem Feld sehen würde.
- Borusse 61
Hatte er nicht genug davon ?
Gibt kein Ultimatum. Letzte Chance und so, alles Quatsch. Es geht um den Klassenerhalt, mehr nicht.
Richtig nicklos. Kann Dir nur beipflichten.
- borussenmario
Eben, genau das ist ja das Problem. 12 Einsätze, null Tore, null Assists, null Einsatz, so gut wie keine Abschlüsse (7 an der Zahl), null Großchancen, kaum Torschussvorlagen (6 an der Zahl), null Mehrwert, so richtig weiter bringt uns das ja nun nicht gerade.
Das kannste aber bei nem Neuen auch nicht wissen.
- borussenmario
Das ist so schlecht, da mache ich mir bei wirklich jedem Neuen mehr Hoffnung, die würde ich mir sogar machen, wenn der Trainer Sippel in den Sturm stellt.
Thuram wird mit mehr Motivation hoffentlich bald wichtige Tore machen.
- Nothern_Alex
Bei Thuram ist die Sachlage ja anders gelagert als bei Zakaria und Ginter.
Wenn man ihn davon überzeugt, Werbung in eigener Sache zu machen, damit ansprechende Angebote eintrudeln, kann es in meinen Augen eine Win-Win Situation werden. Gleiches gilt für Plea.
Wenn man ihn davon überzeugt, Werbung in eigener Sache zu machen, damit ansprechende Angebote eintrudeln, kann es in meinen Augen eine Win-Win Situation werden. Gleiches gilt für Plea.
-
Vielleicht sind Sie auch schon mit irgendwem einig ... kann alles sein.
borussenmario hat geschrieben: ↑16.01.2022 20:32 Eben, genau das ist ja das Problem. 12 Einsätze, null Tore, null Assists, null Einsatz, so gut wie keine Abschlüsse (7 an der Zahl), null Großchancen, kaum Torschussvorlagen (6 an der Zahl), null Mehrwert, so richtig weiter bringt uns das ja nun nicht gerade.
Billanz des Grauens. Bitte ganz schnell den nächsten Schritt machen.