Super Weltklasse und momentan für mich der beste der Liga.
Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Und wieder keinen Elfer geha…ach doch…da kann ich ja gar keine Witze mehr drüber machen. Aber zu klein ist er trotzdem!!! 
Geradezu absurd, dass diese Leistung nicht mal mit einem Punkt belohnt wurde.
Oder bezeichnend. 
- borussenmario
Auf jeden Fall muss das ganz schön frustrierend für Sommer sein, da haust Du Spiel um Spiel eine Glanzleistung nach der anderen raus und kannst dich nichtmal nach zusätzlich auch noch zwei gehaltenen Elfern darüber freuen.
Nicht nur für Sommer. Auch für den Fan. Eigentlich würde man seinen Torwart gerne abfeiern, doch am Schluss sind selbst zwei top gehaltene Elfer nichts als brotlose Kunst. Bitter 
Ich freue mich trotzdem. Er springt endlich richtig und schon hält er die Elfmeter.
Für mich war das trotzdem ein Lichtblick und ich freue mich, trotz der Niederlage. Zumal es auch kein Spiel war, wie gegen Freiburg, etc. wo man das Gefühl hatte, dass alle eigentlich gar keinen Bock haben.Aderlass hat geschrieben: 16.01.2022 01:44 Nicht nur für Sommer. Auch für den Fan. Eigentlich würde man seinen Torwart gerne abfeiern, doch am Schluss sind selbst zwei top gehaltene Elfer nichts als brotlose Kunst. Bitter![]()
- borussenmario
Nein, die Einstellung stimmte für mich diesmal auch. Eigentlich hat die Mannschaft alles versucht, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Aber wie Sommer schon sagte, ohne Durchschlagskraft vorne ist es halt schwierig, zu gewinnen. Bin daher froh, wenn unser bester "Stürmer" Hofmann endlich wieder dabei ist und hoffe und bete immernoch, dass im Winter ein Stürmer kommt. Mit unserem Trio kannst Du keinen Blumenpott gewinnen, ist leider so.
Ja, sehe ich genau so. Thuram und Plea spielen beide weit unter ihren Möglichkeiten. Warum auch immer. Hofmann fehlt auch.
- Simonsen Fan
SENSATIONELL gehalten
leider ohne was Fruchtbares
leider ohne was Fruchtbares
- Nothern_Alex
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Sommer, der tragische Held, hat beides.
Sommer, der tragische Held, hat beides.
- Borusse 61
Sommer : Wir müssen die Situation so annehmen wie sie ist !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ie-sie-ist
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ie-sie-ist
- Titus Tuborg
Habe gestern noch vor dem ersten Elfer geschmutzt, dass er den ohnehin nicht hält...und dann hält er sogar zwei
An ihm liegt es aktuell mit Sicherheit nicht, im Gegenteil. Ohne ihn hätten wir schon einige Gegentore mehr. Der Kader ist schlichtweg Moderation
-
GuidOMD
Nein, dann würden die Bayern uns jagen.Leidensborusse hat geschrieben: 15.01.2022 21:30 Bombastisch.
Wenn unsere Offensiv-Abteilung nur annähernd so performen würde, wären wir Bayernjäger Nr. 1
- Leidensborusse
Das würde mir sogar gefallen. 
Elfmeter-Killer! Das hätte ich nie gedacht!!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er bei Ecken und Freistößen, die absehbar in seinen Strafraum segeln, zu sehr auf der Linie klebt. Das 1:0 kannst Du als Keeper abfangen. Der landet im 5er! Ok, ein Verteidiger hätte den Ball auch gerne dort wegköpfen können.
Das ist allerdings Meckern auf mega-hohem Niveau!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er bei Ecken und Freistößen, die absehbar in seinen Strafraum segeln, zu sehr auf der Linie klebt. Das 1:0 kannst Du als Keeper abfangen. Der landet im 5er! Ok, ein Verteidiger hätte den Ball auch gerne dort wegköpfen können.
Das ist allerdings Meckern auf mega-hohem Niveau!
Ohne seine tolle Leistung in den letzten Begegnungen sähe es düster aus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja - bei den beiden Elfmetern hätte er den Ball ruhig festhalten können.
Im Ernst: Seit Wochen unser Bester.
Im Ernst: Seit Wochen unser Bester.
- Titus Tuborg
Mit Abstand...