Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Bravo. Klasse Entscheidung. Verein sticht Spieler!!!
Aber sportlich nach seiner Leistung von letzter Woche fehlt er heute. 

-
Rumms.
Schönen Gruß, Matze
Schönen Gruß, Matze

- fussballfreund2
Es wird die ganze Zeit geschrieben Ginter sei letze Woche so überragend gewesen.
Komisch gegen München kann er sich immer motivieren!
Man schaue sich doch mal die Elf der Bayern letze Woche an. Ich wette 50% der BuLi Mannschaften hätten letzte Woche zumindest einen Punkt geholt.
Komisch gegen München kann er sich immer motivieren!
Man schaue sich doch mal die Elf der Bayern letze Woche an. Ich wette 50% der BuLi Mannschaften hätten letzte Woche zumindest einen Punkt geholt.
Abwarten, auch bei den Ergebnissen zählt nur der Verein. Wenn der Verzicht auf Matze allerdings durchs Training gerechtfertigt ist, gibt’s keine Probleme.
Stimmt schon. Nach dem Friedrich Transfer versucht man noch Cash zu machen.
Man lernt halt auch dazu, wenn man an letzten Sommer denkt.
Erstaunliches "Zeichen"! Bin positiv überrascht und hoffe auf einen baldigen Wechsel.
-
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Ich hoffe es spielen die jeweilig Trainingsbesten auf den jeweiligen Positionen.
Und wenn er der weltbeste Innenverteidiger wäre (!!), absolut richtige Entscheidung!!!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.01.2022 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich schon. Und für mich zählen auch andere Aspekte.
es ist vollkommen korrekt und konsequent, friedrich muss sich jetzt so schnell wie möglich einspielen bei uns, wäre gut, wenn wir noch ein paar kröten für ginter bekommen könnten, wenn ihm so signalisiert wird, doch noch im winter zu wechseln
Am Ende ist das jetzt die Konsequenz aus einer beidseitigen Rumeierei, die mehr als 1 Jahr andauert. Borussia hat den Strich drunter gemacht. Jetzt liegt der Ball bei Matze. Bank oder Wechsel.
- fussballfreund2
@ zami, @ uli
So ist es
So ist es

Völlig unverständlich ihn nach der guten Leistung in München draussen zu lassen. Er hat den Vertrag nicht verlängert. Na und?
Rose durfte auch weitermachen.
Rose durfte auch weitermachen.
Er war mit der beste Mann. Hast du selbst mal Fussball gespielt?
Verstehst du das nicht? Du willst den Spieler transferieren, setzt ihn ein und er verletzt sich. Was dann? Sollte er nicht in dieser transferperiode wechseln, wird er auch wieder spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Nur hätte es heute ein Sieg sein müsste um die Saison noch einigermaßen zu retten.