Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Ginter soll so weiter machen wie am letzten Wochenende und sich auf seine Arbeit konzentrieren.
Er hat seinen Wert für sich selber taxiert und fand Max sein Angebot zu niedrig, alles andere ist doch Kinderkram und Springerhetze.
Er hat seinen Wert für sich selber taxiert und fand Max sein Angebot zu niedrig, alles andere ist doch Kinderkram und Springerhetze.
Wahrscheinlich stimmt der Boulevard Bericht auch nicht. Wahrscheinlich waren es weniger als 4 Mio.
Aber Ginter hat auch alles dafür getan, nicht zu verlängern. Nun muss er halt woanders anheuern. Das ist ja nicht unser Problem.
Aber Ginter hat auch alles dafür getan, nicht zu verlängern. Nun muss er halt woanders anheuern. Das ist ja nicht unser Problem.
- NORDBORUSSE71
Klar wird es um Geld gehen.....
Max hat doch schon vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit gesagt, dass man derzeit nicht in der Lage ist, einen Spieler von Ginters Klasse nach internationalem Gehaltsniveau zu entlohnen....sprich, ein neuer Kontrakt wird höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen.
Was die Medien aufgreifen ist dann natürlich etwas hochgefahren, aber im Kern wird es wohl so sein...
Ganz banal:
...hey, hey Boss...ICH BRAUCH MEHR GELD!!!
Ist irgendwie nen Alter Song, der mir da einfällt! Die älteren von euch werden ihn noch kennen!
Max hat doch schon vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit gesagt, dass man derzeit nicht in der Lage ist, einen Spieler von Ginters Klasse nach internationalem Gehaltsniveau zu entlohnen....sprich, ein neuer Kontrakt wird höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen.
Was die Medien aufgreifen ist dann natürlich etwas hochgefahren, aber im Kern wird es wohl so sein...
Ganz banal:
...hey, hey Boss...ICH BRAUCH MEHR GELD!!!
Ist irgendwie nen Alter Song, der mir da einfällt! Die älteren von euch werden ihn noch kennen!

-
ja,ja was hattet ihr mir alles geantwortet ,als ich ab im letzten Herbst meine Infos hier reingestellt hatte .
Hinhaltetaktik, höhere Geldforderungen ,Vertragsangebot von Eberl und das Zurückziehen vom Vertrag vor Jahresende alles von mir hier per PN mitgeteilt.
Genauso wie ich geschrieben hatte das Ginter seine Stiftung nur aus Steuerersparnissgründen betreibt.
Aber ihr habt ja alle an den heiligen St. Ginterums geglaubt.
Und jetzt alle ? Alle Überrascht
Bevor ich es vergesse zu erwähnen
Nein ,ich bin nicht von der Blöd
Hinhaltetaktik, höhere Geldforderungen ,Vertragsangebot von Eberl und das Zurückziehen vom Vertrag vor Jahresende alles von mir hier per PN mitgeteilt.
Genauso wie ich geschrieben hatte das Ginter seine Stiftung nur aus Steuerersparnissgründen betreibt.
Aber ihr habt ja alle an den heiligen St. Ginterums geglaubt.

Bevor ich es vergesse zu erwähnen
Nein ,ich bin nicht von der Blöd
hast du die selbstbeweihräucherung so sehr nötig?
- Einbauspecht
sprach der wandelne zeigefinger... 

- Quincy 2.0
Wo Matze hingeht ist doch völlig egal, das Thema ist spätestens im Sommer zu Ende. Zurück bleibt für mich ein Spieler der überwiegend sehr gute Spiele für uns gemacht hat und nie durch Theater aufgefallen ist.
Wer sich heute noch über Gehälter empört oder Spielern Geldgier vorwirft der hat vom heutigen Fußball wohl noch nichts mitgekriegt.
Wie heißt es immer so schön, Fußballromantik ist out, es lebe der moderne Fußball. Also, nichts Neues und nichts was wir nicht schon mal erlebt hätten.
Die überwiegende Mehrheit der Fans hat doch kein Problem damit.
Wer sich heute noch über Gehälter empört oder Spielern Geldgier vorwirft der hat vom heutigen Fußball wohl noch nichts mitgekriegt.
Wie heißt es immer so schön, Fußballromantik ist out, es lebe der moderne Fußball. Also, nichts Neues und nichts was wir nicht schon mal erlebt hätten.
Die überwiegende Mehrheit der Fans hat doch kein Problem damit.
-
Schade eigentlich nur, dass eine doch recht erfolgreiche gemeinsame Zeit und schlussendlich, legitimes Handeln, durch wie auch immer entstandene Misstöne oder Fehlinterpretationen, so einen faden Beigeschmack bekommen muss.
Matze, kratz noch 3 von der Linie und mach einen rein...
Matze, kratz noch 3 von der Linie und mach einen rein...
-
Ja, schlussendlich ist es eh egal wohin er geht. Die Widersprüche und so etwas den *Touch* von fragwürdig hat er sich aber irgendwie auch etwas selber *eingebrockt* Interviews die sich widersprechen, Gegendarstellungen zu Eberls Äusserungen und auch postings die er selber (oder sein Manager) veröffentlicht hat. Gibt einige.
Ich behaupte mal, dass Ginter sicher kein *schlechter* Mensch ist und eigentlich ganz *normal* ragiert. Doch offenbar ist er sich nicht ganz bewusst wie sehr er in der Öffentlichkeit steht. Das Problem momentan verschärft weil man bloss lesen kann. Irgendwie erscheint mir Fussball (und deren Akteuere) wegen C. immer mehr in eine parallelwelt abzugleiten (Die Anhänger dann die andere Seite die oft ausblendet was für Auswirkungen der Istzustand eigentlich haben könnte). Ich weiss es nicht, sorry alles scheint so nah und ist trotzdem nicht greifbar.
Ich behaupte mal, dass Ginter sicher kein *schlechter* Mensch ist und eigentlich ganz *normal* ragiert. Doch offenbar ist er sich nicht ganz bewusst wie sehr er in der Öffentlichkeit steht. Das Problem momentan verschärft weil man bloss lesen kann. Irgendwie erscheint mir Fussball (und deren Akteuere) wegen C. immer mehr in eine parallelwelt abzugleiten (Die Anhänger dann die andere Seite die oft ausblendet was für Auswirkungen der Istzustand eigentlich haben könnte). Ich weiss es nicht, sorry alles scheint so nah und ist trotzdem nicht greifbar.
- Ruhrgebietler
Na, die Bild weiß es! Ist doch klar! 

- Nocturne652
Aber das Internet lügt doch nie! Und die Bild schon gar nicht.

Ich gebe einen Sch... drauf, was die so erzählen. Und um es ganz deutlich zu sagen: Ich hätte Matze gern weiter hier gesehen, wünsche ihm für seinen weiteren Weg aber alles erdenklich Gute.
Danke nein. Ich bin froh wenn er weg ist. Besser gestern als morgen.Und ob das jetzt alles oder teilweise stimmt, was in Bild oder Internet steht, ist mir auch völlig egal. Würde nur noch meinen Eindruck von einem sich selbst überschätzenden Spieler untermauern. Bin der Meinung, Friedrich kann gar nicht schlechter sein, aber Ginter hatte ehrlicherweise schon immer schlechte Karten bei mir, ob gerechtfertigt oder nicht. Idealerweise erbarmt sich noch egal welcher Verein und nimmt ihn jetzt und überweist dafür noch ein Säckchen Geld.
Jetzt schreiben alle Medien vom Bild Artikel ab.
Man könnte meinen er ist selber Schuld an dieser schlechten Presse gerade über ihn durch seine Aussagen in verschiedenen Interviews.
Man könnte meinen er ist selber Schuld an dieser schlechten Presse gerade über ihn durch seine Aussagen in verschiedenen Interviews.
-
Mir isses so Latte, wo Ginter hingeht.
Ich erfreu mich lieber am Transfer von Friedrich.
Ich erfreu mich lieber am Transfer von Friedrich.

- Michaelius
Ich bin froh, dass diese wichtige Personalien geklärt ist. Ich freue mich riesig auf Friedrich, das hat Max super eingefädelt.
Zu Ginter: Ich weiß nicht, was im Hintergrund genau abgelaufen ist, aber ich erwarte von jungen Millionären einmal ein wenig Selbstreflexion und einen Blick darauf, wie der Großteil der Gesellschaft arbeitet und lebt, die seinen XXX bezahlt. Tschüss!
Zu Ginter: Ich weiß nicht, was im Hintergrund genau abgelaufen ist, aber ich erwarte von jungen Millionären einmal ein wenig Selbstreflexion und einen Blick darauf, wie der Großteil der Gesellschaft arbeitet und lebt, die seinen XXX bezahlt. Tschüss!
Hauptsache Italien.Altobelli hat geschrieben:Leverkusen, Hoffenheim, Türkei......
Ich tippe auf RB Leipzig
Hat er ja auch selbst gesagt. Jetzt kann er seinen Worten ja auch Taten folgen lassen.Michaelius hat geschrieben:Ich bin froh, dass diese wichtige Personalien geklärt ist. Ich freue mich riesig auf Friedrich, das hat Max super eingefädelt.
Es ist schon geil wie die BLÖD es immer wieder schafft die Leute zu manipulieren. Man könnte sich herrlich drüber amüsieren, wenn diese Zeitung nicht überall das Klima verpestet. 

Bringt er zukünftig die Leistung vom Bayern Spiel, ist soweit alles gut und er kann sich für einen neuen Verein empfehlen.
Zeigt er aber die Nichtleistungen von vor der Winterpause, steht Ersatz bereit und er kann sich von Bank oder Tribüne seinem neuen Arbeitgeber vorstellen.
Gleichzeitig ist auch die Vorgehensweise der Geschäftsstelle im Fall Ginter ein klares und eindeutiges Signal an all die anderen Quertreiber in der Mannschaft: Bis hierhin und nicht weiter!!
Zeigt er aber die Nichtleistungen von vor der Winterpause, steht Ersatz bereit und er kann sich von Bank oder Tribüne seinem neuen Arbeitgeber vorstellen.
Gleichzeitig ist auch die Vorgehensweise der Geschäftsstelle im Fall Ginter ein klares und eindeutiges Signal an all die anderen Quertreiber in der Mannschaft: Bis hierhin und nicht weiter!!