Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- midnightsun71
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
doch hat er im interview...siehe kicker
- raute56
Wieso lobt unser Spodi die Bayern?????
Verstehe ich nicht...
Es gibt Regeln. Und daran haben sich die Gastgeber halten müssen.
Verstehe ich nicht...
Es gibt Regeln. Und daran haben sich die Gastgeber halten müssen.
Die Bayern haben wohl nicht beim örtlichen Gesundheitsamt geheult. Sonst wäre es wohl abgesagt worden.
Da wär ich mir nicht so sicher. Die haben ganz bestimmt rumgeheult, Max hat ja auch bestätigt dass die eine Absage wollten. Vermutlich standen aber auch zuviel Gelder auf dem Spiel, da das Spiel ja in zig Länder live übertragen wurde.
Vielleicht etwas viel spekuliert, aber ganz ausschliessen würde ich das nicht.
Vielleicht etwas viel spekuliert, aber ganz ausschliessen würde ich das nicht.
Danke du Stern des Südens das du dich entschlossen hast anzutreten 

na und, dann hat er sie gelobt, meine güte, man kann auch aus jedem flohfurz einen tornado machen
- raute56
Eberl ein Floh?
Zaman, das meinst Du nicht ernst, oder?
Die Bayern lobt man nicht dafür, dass sie angetreten sind. Sie hatten anzutreten. Oder nicht? Hatten sie eine andere Möglichkeit?
Zaman, das meinst Du nicht ernst, oder?

Die Bayern lobt man nicht dafür, dass sie angetreten sind. Sie hatten anzutreten. Oder nicht? Hatten sie eine andere Möglichkeit?
also nach der 5:0 klatsche gegen uns war es doch wirklich mutig von den bayern anzutreten, respekt 

Ist doch sowas von egal ob Eberl Bayern gelobt hat.
Vor allem verstehe ich dieses Bayerngelaber nicht. Ist doch für die nie von Relevanz gewesen wer da auf dem Platz rumkegelt, wenn die mal wieder gegen uns verlieren. 

- Nothern_Alex
Eberl muss die doch loben. Sonst sind sie beleidigt und treten nicht mehr gegen uns an 

Hätte mir gewünscht, dass Maxe vielmehr die Situation im Sturm noch einmal ein wenig aufmischt - ähnlich wie bei Ginter und Zakaria - bevor der Tiefschlaf in dem Bereich weitergeht. Mit Thuram und Plea kannst zurzeit besser ohne Sturm spielen. Die brauchen jetzt Ansage! Das kann ruhig auch mal ein wenig „öffentlich“ sein. Bin gespannt, ob unser Trainer mit Müsel oder Noß reagiert.
Wir haben nun zwei Heimspiele gegen sehr starke Gegner und die Konzentration muss extremst hochgehalten werden. In einem leeren Heimstadion wird das nicht leicht. Verschlafen wir das wieder, ist der Sieg in München schnell verpufft.
Wir haben nun zwei Heimspiele gegen sehr starke Gegner und die Konzentration muss extremst hochgehalten werden. In einem leeren Heimstadion wird das nicht leicht. Verschlafen wir das wieder, ist der Sieg in München schnell verpufft.
Auf " öffentlich" kannst Du bei Borussia lange warten, da "kracht" es höchstens intern. Vielleicht auch besser so, zumindest solang es auch wirklich was bringt unterm Strich (da war ich mir in der letzten Zeit nicht immer so sicher).
Würde auch mal einem Noß oder Müsel eine Chance geben. Glaube aber nicht dass die so schnell mal in der Startelf stehen, dafür wurde bislang zu wenig auf die gesetzt. Aber im Gegensatz zu den o.g. könmte man vei ihnen zumindest davon ausgehen das sie 100% Gas geben.
Würde auch mal einem Noß oder Müsel eine Chance geben. Glaube aber nicht dass die so schnell mal in der Startelf stehen, dafür wurde bislang zu wenig auf die gesetzt. Aber im Gegensatz zu den o.g. könmte man vei ihnen zumindest davon ausgehen das sie 100% Gas geben.
Die Frage ist wie wäre Dein Bauchgefühl wenn Du nächsten Samstag eine Stunde vor Spielbeginn liest, dass sie in der Startelf stehen. Wenn es dann schief geht, wirst Du hier lesen „Hütter hat den Abstiegskampf nicht verstanden“.
- Duisburger Borusse
Viel interressanter finde ich die Aussage von Max , das man sich finanziell eventuell neu ausrichten muss um weiter in der Liga oben mitzuspielen . Also strategische Partner wie es die Bayern auch machen , ohne sich von irgend einem Scheich abhängig zu machen 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber Sedrina Schaller, Mitglied des Staffs, hat erst nach 6 Monaten wieder bei Borussia aufgehört.
Diese Personalie wird vielleicht für Spekulationen sorgen, ob Max nun im Sommer dann auch hier die Zelte abbrechen könnte.
Diese Personalie wird vielleicht für Spekulationen sorgen, ob Max nun im Sommer dann auch hier die Zelte abbrechen könnte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Meinst du? Ist das denn seine rechte Hand? Kann mir nicht vorstellen, dass unser Max seine Zelte hier vorzeitig abbricht.
Es sei denn, wir holen den Pokal...

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Was ich meine, ist sekundär. Ich habe ja nur geschrieben, dass es für Spekulationen sorgen KÖNNTE.
Es ist vor allem seine Freundin. Vielleicht hat sie deshalb aufgehört, weil das zu Komplikationen führen könnte.