Marcus Thuram [10]
- Nothern_Alex
Re: Marcus Thuram [10]
Wo Du gerade Koné ansprichst. Der Fall Thuram zeigt doch, dass man Spieler besser hier und jetzt veräußern sollte, man weiß nie, was die Zukunft bringt.
Irgendwie wünsche ich es mir (und wenn, dass mental die Sperre gebrochen wird), wäre ein gutes Happy-End für Alle.
Irgendwie glaube ich jedoch nicht dran - zeigt er es noch (im Training, in seinen Einsätzen,....) oder nicht mehr? Falls nicht, wünsche ich mir, dass er ehrlich zu sich, dem Team und dem Verein ist (falls tatsächlich schon abgeschlossen). Bei einer mentalen Sperre gibt es sicher gute Unterstützung im Verein.
P.S.: Tore sind gut für Alles (im richtigen Tor möchte ich anmerken

Die Einwechslung war ein Schlag ins Gesicht von Wolf, den ich auch nicht besonders hochpreise. Thuram bitte nicht mehr aufstellen, bis er zu Kreuze kriecht oder den Verein verlässt. Das war nur mehr provokant, sonst nichts.
- Ruhrgebietler
Bin gespannt wann er mit offenen Schuhen trainiert. 

Ich fürchte nur, die Bayern geben uns keine 8-10 Mio. für den.. 

-
Was für ein beispielloser Absturz vom ersten "Eckfahnenjubel" bis heute 

- Moselfohlen
Was in Lüdenscheid möglich war, gibts dann wohl nun auch bei uns...
Und wieder käme ein Spieler mit dieser Mentalität durch. Es kotzt nur noch an. Transfers und Ablösesummen während der Vertragslaufzeit einfach verbieten. Dann haben wir halt 11 talentierte Jungs aus der Gegend.
Mit dem Verhalten wird er auch mir immer unsympathischer, echt traurig diese Entwicklung.
Hatte eigentlich gehofft dass sein Vater immer ein Auge auf ihn wirft und mit dafür sorgt dass sein Sohn geerdet bleibt und seinen richtigen Weg geht. Scheint aber in letzter Zeit leider nicht der Fall zu sein...
Hatte eigentlich gehofft dass sein Vater immer ein Auge auf ihn wirft und mit dafür sorgt dass sein Sohn geerdet bleibt und seinen richtigen Weg geht. Scheint aber in letzter Zeit leider nicht der Fall zu sein...
- raute56
Sport.de bezieht sich auf die Bild-Zeitung. Gibt es auch "seriöse" Medien, die Lustlosigkeit und Wechselwillen zum Thema machen?
Cher Marcus, bonjour, pourquoi tu n´as plus envie,tu nous as déja donne tant de joie.......on y va Marcus THURAM 

Also mir reichen als Beweis seine letzten Auftritte, insb. die paar Minuten am Freitag, wo er frisch rein kam und den Eindruck erweckte als wäre er vorher schon einen Marathon gelaufen..
Wollt' gerade schon sagen...DAS sieht ja wohl ein Blinder mit Krückstock. Da brauche ich keine BILD für.
Schade...aber soll er gehen. JETZT bitte.
Schade...aber soll er gehen. JETZT bitte.
- ColaRumCerrano
Aus Thuram wird auf jeden Fall kein großer Spieler mehr. Ein Ibra, ein Messi, Ronaldo oder von mir aus auch Halland eint der Wille immer gewinnen zu wollen und entsprechend sich selber zu investieren.
Thuram reiht sich da gerade eher in die Kategorie Koachance und Dembele ein. Das hätte doch vor einem Jahr keiner für möglich gehalten. Zeigt aber auch das dieses ganze Gerede von wegen geerdeter Spieler mit gutem Einfluss seines Vaters eingfach nur Stuss war.
Ich hoffe auf eine ENde im Winter. Wenn es nur noch 15 bis 20 Mio werden, auch in Ordnung. Hauptasche wech....
Thuram reiht sich da gerade eher in die Kategorie Koachance und Dembele ein. Das hätte doch vor einem Jahr keiner für möglich gehalten. Zeigt aber auch das dieses ganze Gerede von wegen geerdeter Spieler mit gutem Einfluss seines Vaters eingfach nur Stuss war.
Ich hoffe auf eine ENde im Winter. Wenn es nur noch 15 bis 20 Mio werden, auch in Ordnung. Hauptasche wech....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber wer soll so viel zahlen in diesen Zeiten und bei diesen "Leistungen"?
Wenn er wieder Bock hat wird es eine Leistungsexplosion geben, das ist klar.
Ich denke wir sind Zeuge eines schmutzigen Transferpokers um die Ablöse zu drücken
Ich denke wir sind Zeuge eines schmutzigen Transferpokers um die Ablöse zu drücken

- BorussiaMG4ever
dann soll er halt einen verein ranholen, der ~15mio für ihn zahlt und dann ab dafür.
befürchte allerdings, dass er hier das letzte halbe jahr auf bockig macht, um dann im sommer für unter 10mio. wechseln zu können, um den rest als handgeld zu kassieren.
die arsc.hkarte hat natürlich mal wieder der verein, weil jeder weiß, dass wir ihn im sommer wegen des vertrages verkaufen MÜSSEN.
da werden sicherlich richtige witzangebote reinkommen. sollte er bis sommer bleiben, sehen wir aus meiner sicht höchstens 10mio.
wer hätte das noch vor 1 jahr gedacht. da haben wir über ablösen von 30-40mio gesprochen. was ein krasser absturz unseres einstigen unterschiedsspielers.
befürchte allerdings, dass er hier das letzte halbe jahr auf bockig macht, um dann im sommer für unter 10mio. wechseln zu können, um den rest als handgeld zu kassieren.
die arsc.hkarte hat natürlich mal wieder der verein, weil jeder weiß, dass wir ihn im sommer wegen des vertrages verkaufen MÜSSEN.
da werden sicherlich richtige witzangebote reinkommen. sollte er bis sommer bleiben, sehen wir aus meiner sicht höchstens 10mio.
wer hätte das noch vor 1 jahr gedacht. da haben wir über ablösen von 30-40mio gesprochen. was ein krasser absturz unseres einstigen unterschiedsspielers.
- ColaRumCerrano
Newcastle, ein Investoren PL Club aus dem unteren Mittelfelf oder irgendein Plörre Ableger? Keine Ahnung, mir auch egal wo er landet. Dem Spieler sollte auf jeden Fall schnell klar gemacht werden, das er im Sommer es noch schwieriger haben wird einen neuen Verein zu finden, da es bis dahin nur Spielpraxis gibt, wenn keine Alternativen mehr da sind.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.01.2022 12:16 Aber wer soll so viel zahlen in diesen Zeiten und bei diesen "Leistungen"?
- fussballfreund2
Unter 15-20 Millionen darf der niemals geh'n. Sonst kann er hier die 1,5 Jahre auf der Bank sitzen oder sich besinnen und sich reinhängen