Die Gladbachfanwunschzauberkugel... Die zeugt dir immer was du sehen willst.
Gerade schaue ich rein und möchte Ereignisse für Mai 22 erkunden... Und Zack sehe ich Stindl wie er den Pokal in die Höhe reißt

Aber die These ist doch langsam ausgelutscht oder? Wir haben den 18. Spieltag bereits und Köln steht nun auf einem Europapokal-Platz. Mit einer der - von der Qualität her - schlechtesten Mannschaften der Liga. Das ist ein sehr sehr guter Trainer. Leider.
Furchtbare SituationCommodore75 hat geschrieben: ↑09.01.2022 17:53 Da kann man sagen, was man will, der FC spielt bislang eine sehr gute Saison. Auch wenn es schwer fällt, dieses anzuerkennen....
Hö? Abwarten? Wie lange denn noch? Wir haben bereits 18 Spiele gespielt und die sind 3 Punkte von den CL-Plätzen weg und stehen auf einem Europapokal-Platz.LukeSkywalker hat geschrieben: ↑09.01.2022 17:45 Jetzt warten wir mal ab. Es war gegen Hertha. Am Ende ka.ckt die Ente und das Niveau muss erstmal gehalten werden.
Muss man neidlos anerkennen.Commodore75 hat geschrieben: ↑09.01.2022 17:53 Da kann man sagen, was man will, der FC spielt bislang eine sehr gute Saison. Auch wenn es schwer fällt, dieses anzuerkennen....
Bis zum 34. Spieltag, abgerechnet wird zum Schluss. Falls wir dann wieder vor ihnen stehen, ist alles gut und nur dann hat Baumgart brutal alles richtig gemacht.
Das würden die selbst dann garantiert anders sehen.
Einige hier halten ihn immer noch für eine Graupe oder Eintagsfliege.
Anders trifft es irgendwie, geht bei mir aber in eine ganz andere Richtung. Ich finde ihn völlig überzogen und selbstverliebt. Sein Verhalten an der Linie wirkt affig auf mich und meist auch unangenehm, wie auch dieses T-Shirt tragen bei Minus Graden. Er muss scheinbar immer zeigen was für ein harter Typ er ist.