Natürlich ist das sein Recht. Aber da geht man mit einem "ach so tollen Verein und seinen ach so tollen Fans" einfach anders um. Dieses Geheuchele von ihm war mies, ganz mies!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:59 Ist das gute Recht eines Spielers, Vertrag erfüllen und wechseln, ich sehe da auch nichts verwerfliches.
Ist für uns zwar blöd, muss man aber akzeptieren.
Matthias Ginter [28]
- fussballfreund2
Re: Matthias Ginter [28]
-
Genauso ist es Fussballfreund. Zakaria hat gesagt dass er weg will. Verwerlich ist es nicht um bis Saisonende zu bleiben. Vertrag ist vertrag. Es geht um die Art und Weise wie seitens der Spieler kommuniziert wird.
ich würde als trainer den herren stars sagen " ihr spielt in der rückrunde keine minute mehr". mal sehen, wie die reaktion sein würde.
- Titus Tuborg
Vielleicht krönen wir die ganze Misere, die zum Teil auch hausgemacht ist, noch mit einem völlig überraschenden Abstieg. Spätestens dann wissen
wir wieder, wo wir herkommen...ok, etwas Frust dabei
wir wieder, wo wir herkommen...ok, etwas Frust dabei

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Man ist doch hin- und hergerissen. Geht einer vor dem Ende der Vertragslaufzeit und man kassiert eine Ablöse, dann ist er trotzdem ein Söldner…
Erfüllt jemand den Vertrag und der Verein kassiert keine Ablöse, dann ist rr auch ein Söldner…
Was mir nicht gefallen hat. war die Hinhalte-Taktik und die schlechten Leistungen.
Erfüllt jemand den Vertrag und der Verein kassiert keine Ablöse, dann ist rr auch ein Söldner…
Was mir nicht gefallen hat. war die Hinhalte-Taktik und die schlechten Leistungen.
Ein Glück bist Du nicht unser Trainer.
Unsere Situation ist schwierig genug, da brauchen wir nicht auch noch autolesionistischen Kinderkram.
- Titus Tuborg
hast dich wohl selbst schon verletzt mit deiem beitrag
- Quincy 2.0
Regt mich das noch auf? Nein, kennt man doch alles schon seit Jahren, ich glaube nur noch sehr wenigen Fußballern das was sie irgendwann mal sagen. Das ist halt heute das Geschäft, mehr als bla,bla,bla ist das doch eh nicht.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑29.12.2021 19:46 Natürlich ist das sein Recht. Aber da geht man mit einem "ach so tollen Verein und seinen ach so tollen Fans" einfach anders um. Dieses Geheuchele von ihm war mies, ganz mies!
- midnightsun71
stimmt schon...aber wenn der verein einen am herzen liegt kann man es sich auch so machen das der verein auch was verdient und nicht völlig leer ausgeht...finde ich zumindestHeidenheimer hat geschrieben: ↑29.12.2021 19:48 Genauso ist es Fussballfreund. Zakaria hat gesagt dass er weg will. Verwerlich ist es nicht um bis Saisonende zu bleiben. Vertrag ist vertrag. Es geht um die Art und Weise wie seitens der Spieler kommuniziert wird.
-
Midnight, ich verstehe dich. Trotzdem, wirklich am herzen liegt der Verein nur wenigen Spielern. Alle anderen sind ganz *normale* Angestellte, die sich verändern wollen nach einer Zeit. Genau wie in jedem anderen Betrieb. Mit dem Unterschied, dass dies keine *Lebensstellen* sind sondern das Fussballerleben irgendwie doch sehr kurz.
Weil man wohl eventuell auf ne Ablöse spekuliert hat
Man kriegt schon keine Ablöse und dann willst Du aus verletztem Stolz auch noch ohne Not ein halbes Jahr auf 2 Leistungsträger verzichten (und wer weiß, vielleicht kommen ja noch Thuram und Plea dazu).
Klingt nach einem ausgetüftelten Plan.
Nene, ich denke, da gibt es mit Matze viel verbrannte Erde. Mich würde es nicht wundern, wenn er viel auf der Bank sitzt. Das ist doch jetzt für alle ein Dilemma., für Verein und Spieler. Zumal ich mir recht sicher bin, dass beide schon den neuen AG haben. Da gibst du keine 100 % mehr. Vor allem bei Zak sehe ich maximalen Bedarf, dass er bereits jetzt schon wechselt.
Man muß das Ziel Pokalsieg ausgeben! Dann könnte man so etwas wie einen versöhnlichen Abschied im Sommer hinbekommen!
Hört doch mal auf, auf einen Spieler einzuhauen, ohne irgendwelche Details zu kennen. Vielleicht wollte Borussia auch nicht mit ihm weitermachen? Und das Hinhalten kam gar nicht von ihm. Social Media ey - Hauptsache draufhauen ohne mehr zu wissen..
Genau. Wir sind nach der katastrophalen Hinrunde gerade in der Stimmung und der Verfassung den Pokal zu holen

- Nocturne652
Richtig. Das "herumeiern" gehört doch heute zum guten Ton. Nicht nur bei Spielern unserer Borussia. Muß man nicht unbedingt mögen, aber warum manch einer jetzt Ginter in ne Schublade á la charakterloses *hier bitte Verunglimpfung eurer Wahl einsetzen* schieben will, erschließt sich mir nicht.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:59 Ist das gute Recht eines Spielers, Vertrag erfüllen und wechseln, ich sehe da auch nichts verwerfliches.
Ist für uns zwar blöd, muss man aber akzeptieren.
Er wird Ende der Saison 5 Jahre für uns gespielt haben. Einen Großteil dieser Zeit gut bis sehr gut. Das können nicht viele von sich behaupten. Jedenfalls nicht in den letzten Jahrzehnten.
- arcangel71
Spieler wird hingehalten, Verein spekuliert auf Ablöse, Spieler erfüllt Vertrag, streicht sechsstelliges Handgeld ein, 50% mehr Gehalt und spielt kommende Saison CL … alles richtig gemacht Matze.